Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SPOILER: Ehemaliger WWF Tag Team Champion bei iMPACT!
- Bei den iMPACT!-Tapings am Dienstag Abend gab es zwei überraschende Auftritte. Als erstes kehrte Raven zurück und verhalf so seinem Freund Dr. Stevie zum Sieg gegen Abyss und so auch zum Verbleib bei TNA.

Eine viel größere Überraschung war jedoch der Auftritt eines ehemaligen Mitgliedes der Hart Foundation. Jim Neidhart, der zusammen mit Bret "The Hitman" Hart zwei mal die WWF World Tag Team Titel gewann, gab sein Debut und hatte ein Match gegen Jay Lethal, welches der 53-jährige nach einem Running Power Slam auch für sich entscheiden konnte.
Ob dies nun eine längere Zusammenarbeit wird, oder nur für einen Abend war, bleibt abzuwarten, man geht jedoch von mindestens einem Programm für Neidhart aus.

Die kompletten Results des Tapings gibt es im Laufe des Tages.
Leider konnte man aus den iMPACT! Taping Results auch nicht genau herauslesen ob Jim "The Anvil" Neidhart tatsächlich etwas länger bleibt. Für mich ist diese News ein total überraschend, ich wusste nichtmal dass Jim Neidhart noch fähig ist ein Match zu bestreiten. Das war jetzt nicht respektlos gemeint. Aber bei Bret Hart zum Beispiel ginge das ja auch nicht mehr. Freut mich jedenfalls zu lesen dass er noch so gut zusammen ist.
Naja, ob es wirklich so gut war, bleibt natürlich abzuwarten und erstmal zu bezweifeln...

Mal sehen ob er wirklich dabei bleibt oder nicht. Als unbedingt müsste es ja nicht sein, aber das bringt mich natürlich einmal mehr zu unserer aktuellen Umfrage auf der Main Page!!! :winke:
Zitat:Original von Double F
Naja, ob es wirklich so gut war, bleibt natürlich abzuwarten und erstmal zu bezweifeln...

Meine auch dass man mit über 50 die Sache mal sein lassen sollte und die jungen öfter mal On-Air schicken.
Meinetwegen kann er sich in die Ecke seiner Tochter stellen oder ähnliches
Neidhart klingt interessant, aber einen längeren Auftritt? Lieber nicht. Vorallem jetzt, wo sich TNA in einem Wandel zu befinden sein scheint.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champion Tessa Blanchard fired from Impact Wrestling dodona 0 510 01.07.2020, 00:26
Letzter Beitrag: dodona
  Impact Wrestling verpflichtet ehemaligen WWE World Champion Adios 1 604 03.03.2017, 23:05
Letzter Beitrag: Zar
  Ehemaliger WWE World Heavyweight Champion bei TNA Nefercheperur 0 687 21.10.2015, 19:40
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Großer Spoiler für IMPACT Wrestling am kommenden Donnerstag Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 14 2.523 12.07.2011, 21:48
Letzter Beitrag: undertaker18
  [ROH] Liga kündigt für August Shows "Rematch des Jahres" sowie Champion vs. Champion an Silk 5 1.073 03.08.2010, 15:58
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste