Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europa Tour/Great Khali
- Das RAW Brand kam gestern von der Europa Tour zurück und das SmackDown/ECW Roster ist gerade dabei den Heimflug anzutreten. Fast jeder ist der Meinung, dass das mit Abstand die beste WWE Tour war, wenn man besonders auf die Aspekte der Zuschauerreaktionen und des lokalen Interesses achtet. Trotzdem freut sich jeder WWE Superstar, wenn er wieder zu Hause ist.

- Der Great Khali erholt sich immernoch von seiner Knieverletzung und ist zu Hause in Indien.
Zitat:Original von Y2R-KO
Trotzdem freut sich jeder WWE Superstar, wenn er wieder zu Hause ist.
Da ist wohl die USA gemeint, so richtig nach Hause kommen sie ja gar nicht. Heut' schon wieder RAW, morgen ECW/SmackDown!... harter Job
Also von dem was ich von Freunden (Natürlich gehören die PBler zu meinen Freunden, aber es gibt auch noch andere Breites Grinsen), Bekannten und Leuten im Internet gehört und gelesen habe, war die Tour sehr erfolgreich. Fast jedem haben die Shows gefallen und es gab auch so keine negativen, bzw. fast nur positive Vorkommnisse. Daumen hoch

Hoffe das die Tour im April 2010 auch so toll wird! Smile
Es ist mir gar nicht aufgefallen dass Khali nicht mehr auftritt, doch ich kann mir sehr gut vorstellen, dass eine Knieverletzung bei seiner enormen Masse auch schnell eine schwerwiegende Verletzung entstehen kann. Ist schon Besserung in Sicht?
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ist schon Besserung in Sicht?

Es scheint so, als würde er die Verletzung momentan noch auskurieren bzw. sich von der Verletzung erholen.

Ich denke mal das das schlimmste Überstanden ist, jetzt muss sich das Knie einfach an die Belastung wieder gewöhnen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Great Khali verletzt / News zum nächsten WWE Film Sawyer 3 1.091 16.09.2009, 22:28
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  The Great Khali in Bollywood Film?/Offizielles Raw Preview Double F 2 784 22.05.2008, 14:29
Letzter Beitrag: Double F
  The Great Khali in Indien wieder als Polizist unterwegs Adrian Adonis 6 1.055 13.05.2008, 01:54
Letzter Beitrag: Miss_Undertaker
  The Great Khali plant Auszeit/Ric Flair Update Double F 10 1.481 27.04.2008, 18:18
Letzter Beitrag: Miss_Undertaker
  WWE schützt The Great Khali/Story um Fat Joe und 50 Cent und mehr Double F 0 404 09.03.2008, 10:49
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste