Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iMPACT! mit vierstündiger Ausgabe an Silvester
#1
- Wie nun von SpikeTV bekannt wurde, wird man am 31. Dezember diesen Jahres eine vierstündige Spezial-Show von TNA iMPACT! ausstrahlen. Sie wird von 19-23 Uhr zu sehen sein.
Es wird jedoch keine komplette 4-Stunden-Show extra dafür aufgezeichnet. So wird man die regulären 2 Stunden zu sehen bekommen und anschließend ein 2-Stündiges Spezial mit den besten Matches aus dem Jahr 2009.
Durch das Vorziehen auf 19 Uhr wird man Head to Head mit WWE Superstars ausstrahlen, welches auf WGN America zu sehen ist. Diese wird von 20 bis 21 Uhr stattfinden und somit wird sich die zweite Stunde von TNA iMPACT! mit der WWE-Donnerstagsshow messen müssen.
Zitieren
#2
Boah, 3 Stunden Shows sind schon recht arg zu packen, 4 Stunden auf einmal sind dann schon sehr hart.

Aber die letzten 2 Stunden dürfte es dann eh sehr abwechslungsreich werden mit den besten Matches aus 09. Und da gibts so Einige.
Zitieren
#3
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass allzuviele sich an Silvester (falls man überhaupt zu Hause ist) sich Wrestling anschaut
Zitieren
#4
Ich denke auch nicht, dass sich das TNA-Management sehr gute Quoten einrechnet. Warum auch? An Silvesterabend wird wie gesagt wohl bei nicht wirklich vielen der Fernseher laufen, eventuell wird noch die erste Stunde oder auch die zweite von genug Zuschauern verfolgt, damit man ein 1.0er+ Rating erreichen könnte. Für die Best-Of Show sehe ich allerdings schwarz, wird aber sicherlich ein Aufnahme-Schlager.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Matches für Live Impact Ausgabe bestätigt (official Preview) Double F 1 726 18.10.2008, 09:27
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste