Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Genesis Poster kündigt PPV-Rückkehr von Hogan an
- Das Poster für den TNA PPV Genesis am 17. Januar 2010 wurde nun bekannt. Darauf ist neben dem aktuellen World Heavyweight Champion AJ Styles und Kurt Angle auch Hulk Hogan zu sehen. Außerdem gibt es den Schriftzug "The Night of the Firsts", also die Nacht der ersten Male. Neben Hulk Hogan erfährt man noch, dass er bei Genesis seine PPV-Rückkehr geben wird. Im neuen Jahr soll er auch seine ersten Auftritte bei iMPACT! erhalten. Ob er nun im Ring oder in einer anderen Funktion zum Roster hinzustößt bleibt jedoch immer noch abzuwarten.

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/genesisposter2010.jpg]
Durch die ganze HulkaMania Tour ist der Impact mit Hogan weg.
Man versucht natürlich auch mit der Ankündigung die PPV Buyrate ein wenig hochzutreiben, ob das dann auch gelingt ist eine andere Frage.
Poster ist in Ordnung, schlicht und einfach.
Ob ein Hogan immer noch Zuschauer von den TV lockt, bin ich schon gespannt. Kann es mir vorstellen, dass es zu Beginn etwas Interesse des ein oder anderen gibt und dann evtl mal rein schaut, aber über kurz oder lang wird es nicht viel bringen. Man sollte versuchen, den Weg den man nun einschlägt weiter zugehen (Angle vs. Desmond/ Styles vs. Daniels um den World Titel). Das sind Ansätze worauf man aufbauen kann Daumen hoch
Zitat:Original von Adios
Kann es mir vorstellen, dass es zu Beginn etwas Interesse des ein oder anderen gibt und dann evtl mal rein schaut, aber über kurz oder lang wird es nicht viel bringen.
Seh ich genauso. Anfangs wird sich das auch beim Rating positiv auswirken, aber nach einer Zeit wird man dann wieder Standardwerte erzielen...
Ich denke, dass sich die Ratings gar nicht erst gross verändern werden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH kündigt sämtliche Verträge Misawa~ 5 2.013 10.01.2022, 18:38
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA PPV Poster (Aktuell: Genesis 2013) Havoc 145 21.982 02.02.2013, 01:16
Letzter Beitrag: Hawkeye
  [ROH] Ring of Honor kündigt Tag Wars 2010 an Silk 2 890 20.07.2010, 09:08
Letzter Beitrag: Double F
  neues Genesis Poster (Foley In-Ring Comeback?) Double F 2 847 02.12.2008, 14:54
Letzter Beitrag: Double F
  NOAH News: Nakada kündigt Samoa Joe an!!! Doomtrain 0 690 28.07.2007, 20:27
Letzter Beitrag: Doomtrain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste