Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaval vor Start im Hauptkader/Guest Host mit Match?
- Kaval, vielen bekannt unter dem Namen „Low Ki“ steht unmittelbar davor ins Main Roster der WWE zu kommen. Kaval erholte sich von einer Knieverletzung und wurde in letzter Zeit immer wieder in Dark Matches eingesetzt. Bei Florida Championship Wrestling (FCW) soll er sich auf den Start ins Hauptkader vorbereitet haben. Er soll zukünftig beim SmackDown! Brand eingesetzt werden und dort direkt eine Fehde mit Rey Mysterio beginnen.

- Am Montag wird Mark Cuban bei RAW als Guest Host fungieren. Der Besitzer der Dallas Mavericks soll hierbei ein Match gegen Cody Rhodes bestreiten. Rhodes forderte Cuban kürzlich in einem Interview zu einem Match heraus, dieser soll angeblich zugestimmt haben. WWE Monday Night RAW findet am 7. Dezember in Dallas, Texas statt.
Eine Fehde gegen Rey Mysterio, Jr.? Ich weiss nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll, aber Zukunft hatte eine Cruiserweight Fehde bisher noch nie.
Wenn es zu SD! geht, ist das imo der bestgeeignetste Fehdengegner, wenn er richtig gebookt wird. Vom Stil her passen sie sehr gut und Ki als Heel ist mir auch lieb.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Eine Fehde gegen Rey Mysterio, Jr.?
Jepp, angeblich soll es in der Fehde um die Maske von Rey gehen. ;)
Was den Ausgang der Fehde noch schwerer erfindlich macht.
Ich hab gelesen, dass Kaval maskiert auftreten soll und eine Person aus Mysterios Vergangenheit spielt. So ist wohl noch nieeeee eine Fehde gestartet worden ;)
Ich weiss nicht. Hat man schon in den tiefsten Trash-Storyline Archiven der WCW nachgeguckt?
WCW und Thrash???? In welcher Welt lebst du?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eric Bischoff ueber WWE Raw:“no matter how big of a wrestling fan you are, you start tuning out” Nefercheperur 1 532 25.10.2017, 15:55
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Guest Host Konzept wird weitergeführt / Danielson darf seinen Namenszusatz nicht mehr verwenden Sawyer 12 2.815 19.07.2010, 22:37
Letzter Beitrag: Double F
  Draft ohne Guest Host / RAW erneut werbefrei / News zu John Cena und Matt Hardy Sawyer 2 894 17.04.2010, 16:07
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Ezekiel Jackson operiert / Diva entlassen / Tiger Woods als Guest Host im Gespräch Sawyer 2 1.344 16.04.2010, 16:40
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE verlängert wichtigen Vertrag / Nächster Guest Host / Jeff Hardy Sawyer 5 2.598 17.11.2009, 20:49
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste