Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestler eingebürgert / erneuter TLC Spoiler?
- Der gebürtige Ukrainer Vladimir Kozlov hat gestern seinen amerikanischen Pass erhalten und ist damit Staatsbürger der USA. Kozlov selbst ließ verlauten, es wäre schon immer sein Traum gewesen Amerikaner zu werden und er sei sich sicher in Amerika mit harter Arbeit alles erreichen zu können.
Kozlov ist derzeit im ECW Roster aktiv und bestritt zuletzt ein Tag Team Match mit Ezekiel Jackson gegen Christian und Shelton Benjamin

- Nach dem unglücklichen "Tribute to the Troops" Spoiler, hat WWE sich nun scheinbar erneut in die Karten schauen lassen. Für die Raw Show am 25. Januar 2010 wurde ein WWE Championship Match zwischen John Cena und Chris Jericho angekündigt. Ob dies bewusste Irreführung oder ein erneutes Spoilern des TLC PPV's ist, wird sich allerdings noch herausstellen müssen.
Zitat:Original von Mephisto
- Nach dem unglücklichen "Tribute to the Troops" Spoiler, hat WWE sich nun scheinbar erneut in die Karten schauen lassen. Für die Raw Show am 25. Januar 2010 wurde ein WWE Championship Match zwischen John Cena und Chris Jericho angekündigt. Ob dies bewusste Irreführung oder ein erneutes Spoilern des TLC PPV's ist, wird sich allerdings noch herausstellen müssen.

Die WWE... falls das keine Irreführung sein sollte, dann schließe ich daraus 2 Sachen.

John Cena wird auf längere Sicht (1 Monat) Champion bleiben und Chris Jericho, sowie The Big Show werden ihre Unified Tag Team Championship gegen die D-Generation X bei TLC verteidigen. Denn nur so ist es möglich, dass Jericho bei RAW auftritt, auch wenn er im SmackDown Roster ist. Nur die Unified Tag Team Champions dürfen "normalerweise" langfristig in anderen Shows auftreten, auch wenn sie nicht in dem Roster sind.
- Glückwunsch an Kozlov zur amerikanischen Staatsbürgerschaft!!
- WWE ist eigentlich nicht dafür bekannt oft zu spoilern und mittlerweile gibt es schon 2 große Spoiler innerhalb weniger Tage. Ich weiß nicht so recht, für mich sieht es eher nach einer Irreführung aus.
Und warum sollte man in Richtung Cenas Sieg irre führen? Das verändert nichts an der Ausgangssituation. Sheamus Sieg wäre der Upset, Cenas Sieg das erwartete Ende.
WWE ist eben immer für Überraschungen gut, wenn man fest davon überzeugt ist dass derjenige gewinnt, in dem Fall Cena, gewinnt dann der Andere. Oder so. Ne, ich gehe ja auch fest davon aus dass Cena das Ding macht, aber gleich 2 mal so fett spoilern, das bin ich nicht von der WWE gewohnt. ?-(

PS: Ansicht -> Zeichenkodierung -> Westlich (ISO-8859-1)
Ich weiß warum bei mir so komische Zeichen kommen. Allerdings stellt dieses Forum das bei mir ständig um und manchmal vergess ich das zu korrigieren. Ich hatte auch schon Snowder drauf angesprochen, aber an dem Bug wurd' bis jetzt nichts geändert.
Ich bin immer noch nicht der Meinung, dass Tribute To The Troops ein Spoiler ist. In den vorherigen TTTT Sendungen wurde immer erwähnt, dass die Show getapt ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  möglicher Royal Rumble Spoiler/No Way Out Spoiler Double F 9 1.638 26.01.2009, 00:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Wrestler suspendiert/neuer SmackDown! Wrestler? (möglicher Spoiler)/Armageddon Spoiler (Cena Update) Double F 0 393 11.10.2008, 06:22
Letzter Beitrag: Double F
  Newsletter: Moeglicher No Mercy Spoiler/Henry verlaengert Vertrag/Neue Development Wrestler und mehr Nefercheperur 10 1.368 06.09.2007, 17:49
Letzter Beitrag: Peruh
  Diva Search Show Rating/Zwei neue Wrestler/Moegl. Summerslam Spoiler Nefercheperur 0 410 19.08.2006, 21:13
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Benoit mit erneuter Nackenverletzung DiViNo 7 866 18.05.2005, 21:23
Letzter Beitrag: ITALIA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste