Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shawn Michaels mit Auszeit / Interessante Statistik zu John Cena
So ausführlich erklärt kann ich deine Standpunkte schon sehr viel besser einordnen und nachvollziehen. Zum ersten Teil gehe ich jetzt nicht weiter ein, sonst würden wir uns im Kreis drehen. Jeder hat seinen Standpunkt und gut so.

Zitat:Original von Double F
Und zu 98% auch lieber als ein Taker Match!!!!!!

Das liegt immer im Auge des Betrachters. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Ich schaue mir Taker und HBK gleich gern an und würde da meine Entscheidung allein auf den Gegner beziehen. Sonst könnte ich mich garnicht entscheiden. Es ist nicht so das ich ein übelster Taker-Fan bin, auch wenn man das denken mag. Ich vertrete ihn nur würdig. Wenn die ganze Diskussion umgekehrt wäre, würde ich genauso HBK "neutralisieren".

Einsatzbereitschaft und Willensstärke?? LOL

Ich finde sowas einfach nur bescheuert. Er setzt seine Karriere und noch schlimmer, seine Gesundheit aufs Spiel, nur um in einem Ring zu stehen.

Dazu bring ich mal ein Beispiel. Hans Müller hat einen leichten Schnupfen und etwas Halsweh. Er geht zum Arzt und lässt sich krank schreiben. Peter Schmitt hat ebenfalls diese Symptome, doch ihn haut so schnell nichts um, er arbeitet weiter und nimmt er lieber hin für eine kurze Zeit etwas angeschlagen zu sein, als extra zum Arzt zu gehen und krank zu machen.

Jetzt die Frage: Wer von beiden wäre hier die Messlatte ?

In den letzten Jahren hat er das meist machen müssen, weil er einfach nicht mehr konnte und eine OP notwendig war. Aber diese OP´s hätte er sich wahrscheinlich auch sparen können, wenn er vorher auf die Zeichen Seines Körpers gehört hätte.

Ein Fußballer rennt auch so lange er rennen kann und sagt sich nicht "Mensch, in 3 Wochen könnte mein Sprunggelenk auseinanderfliegen, ich mache schnell eine OP bevor es zu spät ist!", oder ?

Man kann so einen Beruf nicht ausüben, wenn man bei jedem bisschen eine Pause macht. Ein Wrestler-Herz kann so hart sein, dass man kämpft bis man tot umfällt. Ob das jetzt gut oder schlecht ist sei dahingestellt.

Und lieber mache ich eine Pause, als dass ich nur noch mit Schmerzmittel und was weiß ich was alles durch den Ring schluchze. Und das ist ein offenes Geheimnis beim Taker.

Woher willst du beurteilen das Taker ständig Schmerzmittel nimmt ? Vielleicht hat er ja genau deshalb solche Probleme, weil er sie eben nicht benutzt, schon mal daran gedacht ? Da kann ich jetzt genau die selbe Aussage über HBK machen und behaupten er nimmt Schmerzmittel, weil er trotz Knieprobleme so gut wrestlet. Doch solche Unterstellungen lasse ich bleiben, es gibt keinen Beweis dafür und wäre Schubladendenken.

GEGENFRAGE: Wen hat denn der Undertaker in den letzten Jahren over gebracht?? Er hat jede seiner einzelnen Fehden am Ende gewonnen. Ob das gegen Punk, gegen Edge oder sonst wen war. Er hat gegen jeden einzelnen das entscheidende Match gewonnen!

Was in eine erneute Gegenfrage mündet. Muss ein Gegner zwangsläufig die Fehde gewinnen, um von einem Big Star (in dem Fall sogar Legende) over gebracht zu werden ?

IMO nicht, denn völlig egal wer am Ende die Fehde gewinnt, sie als solches ist schon ein Karrierebonus für denjenigen der noch nicht over ist.

HBK hat zum Beispiel Chris Jericho als Heel sowas von dermaßen over gebracht. Jeder spricht hier davon, dass Jericho der Top-Heel der Company ist. Und wer hat ihn dazu gemacht durch diese Hammer-Fehde?? Genau HBK!!!

LMFAO

Natürlich, ohne HBK wäre Jericho jetzt noch auf den Heel-Level eines Eric Escobar. Oder um es anders zu sagen, kein Top-Heel mit den dazugehörigen Reaktionen. Ironie

Das glaubst du doch selbst nicht, oder ?

Jericho hat durch die Fehde mit HBK profitiert; genauso wie Orton, Edge, Batista und CM Punk durch ihre Fehde gegen den Taker. Nicht mehr, nicht weniger. Völlig wurscht ob Fehde gewonnen oder nicht, es hat geholfen sie over zu bringen.

Das Einsatzgebiet des Taker ist nur der Main Event, weil er es so will. Und genau deshalb hat er auch den World Title.

Falsch! Sein Gimmick verlangt es so, nicht sein Ego.

Er ist der Deadman und deshalb muss er jede einzelne Fehde gewinnen.
Das hat nix mit Main Event zu tun. HBK ist auch im Main Event und kämpft nicht um den Titel!!!
Weil der ihn wirklich nicht braucht.
Der Taker könnte so viele Leute over bringen. Ich sage nicht, dass er ALLE seine Fehden verlieren soll, aber er soll doch bitte auch mal die ein oder andere nicht als Sieger verlassen!!!

Wie gesagt, es hängt alles an seinem Gimmick. Ein Sensenmann/Totengräber-Gimmick birgt nun mal das Mittbringsel die Fehden gewinnen zu müssen, um glaubwürdig dargestellt zu werden. Das ist ein Einzelfall und schon garnicht mit HBK vergleichbar, wo es wirklich wurscht ist.

Da bekommt man Augenkrebs und Taker vs Batze hab ich noch gar nicht gesehen...

Dann würde ich mir auch noch kein Urteil erlauben. Taker hat hier für seine jetzigen Verhältnisse sehr gut gekämpft, noch dazu gegen Batista...

Das hat nix mit subjektivem Denken zu tun, sondern vom Feeling eines Superstars im Ring. Man sieht es HBK an, dass er noch Spaß hat im Ring zu stehen. Und das sieht man beim Taker einfach nicht mehr. Er quält sich einfach nur noch und mit quälen oder Verletzungen kann man keine 100% zeigen. Für mich sieht es manchmal so aus, als würde der Undertaker keine Lust mehr haben. Das ist jetzt wirklich subjektiv von mir....

LMFAO

Gimmick anyone ?
Soll der Deadman mit einem Grinsen kämpfen, so wie HBK, damit man mitbekommt ob es ihm noch Spaß macht ? Absolutes No-Go beim Undertaker, er darf sich gar keinen Spaß anmerken lassen. Seine Mimik und Gestik ist sein Kapital. Daraus kann man sich kein Urteil bezüglich der "Lust" bilden, dann hätte er nämlich noch nie Lust gehabt...

Du willst also, dass er trotz Verletzungen weiter im Ring steht und nur noch 2 Jahre macht, an statt einige Pausen zu nehmen und dafür noch 5-10 Jahre machen zu können??
Das nenn ich echtes Fan-Denken und Fan-Sein!!! Respekt, wenn man so zu seinem Idol steht!!!!!!!!!

Erstmal vorweg, er ist ganz bestimmt nicht mein Idol.
Er kann jetzt auch ein ganzes Jahr Pause machen, fitter wird er davon auch nicht, ganz im Gegenteil. Wer rastet, der rostet. Und noch 5-10 Jahre wäre ja absolutes Ric Flair-Niveau, die nächsten 5 WM's ist das Höchstmaß der Zumutbarkeit.

Wer ihn noch länger sehen will ist kein Fan mehr, sondern irre.
Bei all dem "Taker ist ein härterer Hund als HBK" ding, muss ich sagen BULLSHIT! Michaels hatte bereits eine eigentlich Karrierebeendende Rückenverletzung nach sich und ist trotzdem zu WMXIV i Main Event angetreten und ist 2002 sogar ganz zurück gekommen. Und dann solltet ihr mal das HBK Buch lesen, dann wisst ihr was mit der Verletzung alles zusammenhing! Etwas vergleichbares hatte der Taker noch nie!!

Zu dem Rest HBK ist ein Weichei Ding antworte ich nicht, dass treibt nur meinen Blutdruck wieder ins unermessliche, bei soviel Quatsch der da geschrieben wird!! Michaels ist eine der toughesten und loyalsten WWE´ler die es jemals gegeben hat!
And Again....

Zitat:Original von TaKeRoCk
Das liegt immer im Auge des Betrachters. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Ich schaue mir Taker und HBK gleich gern an und würde da meine Entscheidung allein auf den Gegner beziehen. Sonst könnte ich mich garnicht entscheiden. Es ist nicht so das ich ein übelster Taker-Fan bin, auch wenn man das denken mag. Ich vertrete ihn nur würdig. Wenn die ganze Diskussion umgekehrt wäre, würde ich genauso HBK "neutralisieren".

Dazu muss ich nicht viel sagen!
Sogar dir muss doch auffallen, dass sich der Taker in den letzten Monaten nur noch durch den Ring quält und sich momentan sein ganzes Standing kaputt macht!!!
So hätte ich ihn nicht eingeschätzt...
Und ich hab den Taker auch immer gerne gesehen, aber was er momentan zeigt hat nix mit dem Undertaker zu tun!!

Dazu bring ich mal ein Beispiel. Hans Müller hat einen leichten Schnupfen und etwas Halsweh. Er geht zum Arzt und lässt sich krank schreiben. Peter Schmitt hat ebenfalls diese Symptome, doch ihn haut so schnell nichts um, er arbeitet weiter und nimmt er lieber hin für eine kurze Zeit etwas angeschlagen zu sein, als extra zum Arzt zu gehen und krank zu machen.

Jetzt die Frage: Wer von beiden wäre hier die Messlatte ?

Klasse Beispiel, was rein gar nix mit den beiden zu tun hat. Bei normaler Arbeit ist sowas was ganz anderes. Hier geht es um sportliche Betätigung und bei sowas sollte man nicht spaßen. Das hat nix mit Messlatte zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand.
Wenn man lange leben und gesund sein will, muss man eben mal ne Pause einlegen. Wenn man auf Teufel komm raus weiter machen will, dann soll man Schmerzmittel nehmen und mit 60 tot umfallen!!!

Ein Fußballer rennt auch so lange er rennen kann und sagt sich nicht "Mensch, in 3 Wochen könnte mein Sprunggelenk auseinanderfliegen, ich mache schnell eine OP bevor es zu spät ist!", oder ?

Man kann so einen Beruf nicht ausüben, wenn man bei jedem bisschen eine Pause macht. Ein Wrestler-Herz kann so hart sein, dass man kämpft bis man tot umfällt. Ob das jetzt gut oder schlecht ist sei dahingestellt.

Du vergleichst einen Fußballer mit einem Wrestler?
Dann helf ich dir mal auf die Sprünge:
Wenn ein Fußballer merkt, dass er Probleme hat, dann hört er auf, ehe er sich was wirklich reißt. So ist das zum Beispiel bei Ribery oder auch Ballack gewesen in dieser Saison!!
Du solltest meine Beiträge wirklich lesen, bevor du antwortest.
Ich habe geschrieben, dass er sich OP´s hätte sparen können, wenn er eine Pause gemacht hätte!!!!
Und genau dieses Denken bringt dann tote, wie einen Umaga oder Eddie Guerrero wo dann Leute wie du ganz groß trauern, es aber trotzdem von ihren Idolen verlangen!!

Woher willst du beurteilen das Taker ständig Schmerzmittel nimmt ? Vielleicht hat er ja genau deshalb solche Probleme, weil er sie eben nicht benutzt, schon mal daran gedacht ? Da kann ich jetzt genau die selbe Aussage über HBK machen und behaupten er nimmt Schmerzmittel, weil er trotz Knieprobleme so gut wrestlet. Doch solche Unterstellungen lasse ich bleiben, es gibt keinen Beweis dafür und wäre Schubladendenken.

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder??
Es ist allgemein bekannt, dass der Taker seit Jahren kaum noch gehen kann ohne Schmerzmittel!
Das ist ein offenes Geheimnis.
HBK nimmt sicherlich auch Schmerzmittel, so wie fast jeder in dem Business, aber er mutet es sich nicht 365 Tage zu und deshalb nimmt er ab und an ne Auszeit!

Was in eine erneute Gegenfrage mündet. Muss ein Gegner zwangsläufig die Fehde gewinnen, um von einem Big Star (in dem Fall sogar Legende) over gebracht zu werden ?

IMO nicht, denn völlig egal wer am Ende die Fehde gewinnt, sie als solches ist schon ein Karrierebonus für denjenigen der noch nicht over ist.

Nein, muss er nicht, aber irgendwann sollte er auch mal eine Fehde verlieren, denn dann wäre der Gegner wirklich over und nicht nur halbwegs und verschwindet wieder in der Upper Card, siehe momentan Punk.

LMFAO

Natürlich, ohne HBK wäre Jericho jetzt noch auf den Heel-Level eines Eric Escobar. Oder um es anders zu sagen, kein Top-Heel mit den dazugehörigen Reaktionen. Ironie

Das glaubst du doch selbst nicht, oder ?

Jericho hat durch die Fehde mit HBK profitiert; genauso wie Orton, Edge, Batista und CM Punk durch ihre Fehde gegen den Taker. Nicht mehr, nicht weniger. Völlig wurscht ob Fehde gewonnen oder nicht, es hat geholfen sie over zu bringen.

Ohne die HBK-Fehde hätte Jericho nicht das Standing, genau das sage ich!
Denn genau durch diese Fehde hatte er seinen Heel-Durchbruch seit seiner Rückkehr!! Und genau seit dem Zeitpunkt ist er DER Heel schlecht hin bei WWE. Vorher war er einer von vielen und schau ihn der jetzt an!
Und der Escobar-Vergleich war einfach wieder vollkommen nutzlos.

Wenn Orton, Edge oder Punk die Fehde gegen den Taker gewonnen hätten, dann hätten sie aber auch ein anderes Standing, als das sie jetzt haben!! Und das kannst du nicht abstreiten.
Dann gäbe es nämlich vielleicht mehr Top Heels in der Promotion, die verschiedene Fehden führen können!

Batista ist ein Monster, der braucht keine Siege gegen Top-Draws mehr, die hatte er bereits und er ist over genug. Die damalige Fehde gegen den Taker hat ihn nicht wirklich nach oben, sondern eher nach unten gebracht.

Wo waren denn deine genannten Gegner des Taker nach der Fehde?? Genau, nicht mehr im Main Event. Und das war bei jedem einzelnen so!
Wo ist Jericho nach der HBK-Fehde?? Genau im Main Event! Das ist der Unterschied an einer gewonnenen und einer verlorenenen Fehde gegen HBK oder den Undertaker!

Beide "Legenden" brauchen die Siege nicht mehr, aber der Undertaker gewinnt am Ende trotzdem immer!! WARUM??
Gimmick?? Ich bitte dich. Das Totengräber-Gimmick würde auch mit einer Fehdenniederlage funktionieren!!!

Falsch! Sein Gimmick verlangt es so, nicht sein Ego.

Wie gesagt, es hängt alles an seinem Gimmick. Ein Sensenmann/Totengräber-Gimmick birgt nun mal das Mittbringsel die Fehden gewinnen zu müssen, um glaubwürdig dargestellt zu werden. Das ist ein Einzelfall und schon garnicht mit HBK vergleichbar, wo es wirklich wurscht ist.

Und genau das habe ich oben wiederlegt.
Wieso muss er denn die Fehden gewinnen??
Weil er ein Totengräber Gimmick hat? Wird das denn geschwächt, wenn er von dem ein oder anderen mal besiegt wird um den Durchbruch zu schaffen??
Er hilft den Leuten damit nicht eine Stufe weiter, sondern befördert sie durch den Fehdensieg dahin zurück, wo sie her kamen!! Die von dir genannten wurden alle erst durch eine andere Fehde größer!!

Dann würde ich mir auch noch kein Urteil erlauben. Taker hat hier für seine jetzigen Verhältnisse sehr gut gekämpft, noch dazu gegen Batista...

Habe ich mir hier ein Urteil erlaubt?? Ich habe nur gesagt, dass ich es noch nicht gesehen haben. Und jetzt habe ich das nachgeholt und es war einmal mehr grässllich mit anzusehen, wie der Taker hier aufgetreten ist. Er wurde ja fast schon von Batze durchs Match gezogen!! Es hat mich ängstlich gestimmt, denn wenn das so weiter geht, dann verliere ich jeglichen Respekt für diesen Mann!
Für das Finish kann er nix, aber auch das hat mal wieder gezeigt, dass er ziemlich viel Macht hat. Klar haben die Booker das letzte Wort, aber braucht ein Undertaker den Titel auf der Road to Wrestlemania??
Denn ein Batista Sieg wäre nach diesem Match auch vollkommen in Ordnung gegangen, auch so wie es passierte...

LMFAO

Gimmick anyone ?
Soll der Deadman mit einem Grinsen kämpfen, so wie HBK, damit man mitbekommt ob es ihm noch Spaß macht ? Absolutes No-Go beim Undertaker, er darf sich gar keinen Spaß anmerken lassen. Seine Mimik und Gestik ist sein Kapital. Daraus kann man sich kein Urteil bezüglich der "Lust" bilden, dann hätte er nämlich noch nie Lust gehabt...

Deine Lachflashs sind einfach vollkommen falsch gesetzt. Das Lesen wäre wirklich wichtig!
Ich spreche hier nicht vom Gimmick. Und man sieht, was Gimmick-Verhalten ist und was nicht. Wenn nicht, dann solltest du versuchen dir das anzueignen, denn das Alter dazu hättest du ja auch!
Ich spreche nicht vom Gimmick-Undertaker, sondern von dem hinter der Maske. Wenn man sich seine Bewegungen ansieht und danach dann in sein Gesicht, dann verzieht er die Miene nicht wegen dem Gimmick, sondern weil er einfach nicht mehr kann!
Schau dir alte Matches an, sei es gegen HBK von Wrestlemania in diesem Jahr oder ein Jahr vorher. Dann verstehst du vielleicht was ich meine!!

Erstmal vorweg, er ist ganz bestimmt nicht mein Idol.
Er kann jetzt auch ein ganzes Jahr Pause machen, fitter wird er davon auch nicht, ganz im Gegenteil. Wer rastet, der rostet. Und noch 5-10 Jahre wäre ja absolutes Ric Flair-Niveau, die nächsten 5 WM's ist das Höchstmaß der Zumutbarkeit.

Wer ihn noch länger sehen will ist kein Fan mehr, sondern irre.

Das ich ab und zu übertreibe, sollte jetzt auch mal bei allen angekommen sein. Und ich bin wieder beim Lesen meiner Beiträge angekommen, was ich dir wirklich empfehle, ehe du ein Argument bringst!!
Und du scheinst nicht zu verstehen, was ich die ganze Zeit schon sage!

Ich sage nicht, dass der Undertaker jetzt pausieren soll, dazu ist es eh viel zu spät. Ich sage, dass HBK es richtig gemacht hat, immer wieder eine Pause einzulegen.
Der Taker hätte darüber auch nachdenken sollen, dann würde er nicht durch den Ring kriechen wie sonst was....
Und 5 WM´s will ich den jetztigen Taker nicht mehr sehen, das wäre für alle eine Zumutung!!!

Zitat: Original von ToFu
Bei all dem "Taker ist ein härterer Hund als HBK" ding, muss ich sagen BULLSHIT! Michaels hatte bereits eine eigentlich Karrierebeendende Rückenverletzung nach sich und ist trotzdem zu WMXIV i Main Event angetreten und ist 2002 sogar ganz zurück gekommen. Und dann solltet ihr mal das HBK Buch lesen, dann wisst ihr was mit der Verletzung alles zusammenhing! Etwas vergleichbares hatte der Taker noch nie!!

Auch das hatte ich nicht verstanden, aber er hat sich daraufhin wenigstens auskuriert und ist nicht zwei Monate später schon wieder im Ring gestanden, sonst wäre er jetzt wohl wirklich im Rollstuhl!
Und ja, ich habe das Buch gelesen... :winke:

Das mit Harter Hund ist sowieso totaler Schwachsinn!!
Niemals würde ich verlangen das sich Wrestler gegen ihre Gesundheit im Ring quälen. Vor allem nicht, wenn es verbunden mit der Einnahme illegaler Substanzen ist.

Ich lese deine Beiträge schon genau, habe mir da viel Zeit gelassen. Meine Argumente dazu sind gewollt etwas oberflächlich interpretiert, um sich zu einen festen Punkt hinzuarbeiten. Ich hätte auch gleich schreiben können das ich deine Meinung akzeptiere und dir zustimme, nur dann hätte ich ja deine Sichtweise nicht so gut erfahren wie jetzt. ;) Es ist meine Art erstmal Wiedersprüche zu suchen, um die gegnerische Seite genau zu kennen.

So haben wir uns jetzt unsere Sichtweise darüber offengelegt und schön diskutiert, was will man mehr. Daumen hoch
Die Diskussion war schon wieder mal ganz ok, muss ich zu geben ;)

Aber zeitweise dachte ich mir einfach nur, bitte, lese meine Beiträge!!! :winke:
Oh Mann, das nach einer Diskussion über die Diskussion diskutiert wird habe ich auch noch nie gesehen Breites Grinsen
That´s the Peoplesboard Baby ;)

Everything is possible!!!! Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shawn Michaels bereit fuer ein weiteres Match Nefercheperur 4 2.123 06.06.2018, 21:48
Letzter Beitrag: thephenom2000
  John Cena spricht ueber seine Rolle bei Wrestlemania 34 Nefercheperur 1 1.187 01.06.2018, 19:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  John Cena und Nikki Bella geben Trennung bekannt! thephenom2000 28 9.873 01.06.2018, 18:58
  Triple H, John Cena und Bruce Prichard ueber den Undertaker bei Wrestlemania Nefercheperur 4 1.671 29.03.2018, 18:49
  John Cena`s Wrestlemania 34 Plaene? Nefercheperur 7 2.606 03.01.2018, 00:56
Letzter Beitrag: Light

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste