Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA: Alissa Flash erlitt kuriose Fussverletzung
- Alissa Flash, ihres Zeichen Knockout in der Liga Total Nonstop Action Wrestling (TNAW), teilte ihren Fans über ihren Twitter-Account mit, dass sie sich zurzeit von einer Fussverletzung erhole, die sich letzte Woche zugetragen habe. Allerdings zog sie sich die Verletzung nicht im Ring zu, sondern bei ihr Zuhause im gemütlichen Wohnzimmer. Alissa erläuterte, dass sie auf eine kaputte Weihnachtskugel getreten sei, die ihre Katze in der Nacht zuvor zu Boden warf. Danach stolperte sie vor Schreck und fiel unglücklich zu Boden. Dieser Unfall erklärt, warum sie bei den letzten TNA Television Tapings, die nur von Knockouts bestritten wurden, nicht dabei war.

Wir wünschen Alissa Flash schnelle Erholung.
Ouch! Ist mir auch schon passiert, das tut verdammt weh...

Wünsche ihr auch eine schnelle Genesung, aber von so etwas erholt man sich eigentlich ziemlich schnell wieder...
Da sieht man mal wie gefählich Katzen sind, vielleicht sollte man darüber nachdenken keine Bilder mehr von ihnen zu posten. ;)

Von mir natürlich auch noch gute Besserung.
Ich unterstütze Irish's Antrag!
Nahoffentlich ist sie bald wieder da. Ich hab sie immer gerne gesehen. Die Knockouts scheinen zur Zeit eh mit Fußproblemen geschlagen zu sein. Erst Roxxi dann Flash....
Ich bin entsetzt, Seb. Was würde deine Ex dazu sagen...

Desweiteren wünsche ich Alissa natürlich ebenfalls alles Gute, sie ist eine sehr hübsche und talentierte Wrestlerin und ich hoffe, dass sie bald grössere Matches erhält.
Alissa muss bei TNA mal gepusht werden; sie muss an ihre SHIMMER Erfolge anknüpfen und man muss mal mit ihrer etwas ruppigeren Art was reißen Smile

Übrigens, auch wenns fies ist, nen bisl schmunzeln musste ich schon bei der Meldung, auch wenn von mir natürlich alles Gute und GWS nach San Francisco geht

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gerald Brisco erlitt Schlaganfall Sawyer 3 903 23.10.2011, 18:07
Letzter Beitrag: Sawyer
  Indy Wrestlerin LuFisto erlitt einen Schlaganfall Misawa~ 1 1.013 21.04.2010, 23:56
Letzter Beitrag: Silk
  Bart Sawyer erlitt Schlaganfall Nefercheperur 0 619 26.11.2004, 21:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste