Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Alissa Flash, ihres Zeichen Knockout in der Liga Total Nonstop Action Wrestling (TNAW), teilte ihren Fans über ihren Twitter-Account mit, dass sie sich zurzeit von einer Fussverletzung erhole, die sich letzte Woche zugetragen habe. Allerdings zog sie sich die Verletzung nicht im Ring zu, sondern bei ihr Zuhause im gemütlichen Wohnzimmer. Alissa erläuterte, dass sie auf eine kaputte Weihnachtskugel getreten sei, die ihre Katze in der Nacht zuvor zu Boden warf. Danach stolperte sie vor Schreck und fiel unglücklich zu Boden. Dieser Unfall erklärt, warum sie bei den letzten TNA Television Tapings, die nur von Knockouts bestritten wurden, nicht dabei war.
Wir wünschen Alissa Flash schnelle Erholung.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ouch! Ist mir auch schon passiert, das tut verdammt weh...
Wünsche ihr auch eine schnelle Genesung, aber von so etwas erholt man sich eigentlich ziemlich schnell wieder...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da sieht man mal wie gefählich Katzen sind, vielleicht sollte man darüber nachdenken keine Bilder mehr von ihnen zu posten. ;)
Von mir natürlich auch noch gute Besserung.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich unterstütze Irish's Antrag!
Nahoffentlich ist sie bald wieder da. Ich hab sie immer gerne gesehen. Die Knockouts scheinen zur Zeit eh mit Fußproblemen geschlagen zu sein. Erst Roxxi dann Flash....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich bin entsetzt, Seb. Was würde deine Ex dazu sagen...
Desweiteren wünsche ich Alissa natürlich ebenfalls alles Gute, sie ist eine sehr hübsche und talentierte Wrestlerin und ich hoffe, dass sie bald grössere Matches erhält.