Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legends Steckbrief: Yokozuna
Zitat:Original von Adrian Adonis
Also bei mir klappt dass von Universe nicht.

Die Tasten befinden sich links neben der Enter-Taste.

Um die Klammern zu bekommen, drücke:

Ctrl + Alt & die gewünsche Klammer.

Beide Varianten führen zum gleichen Ergebnis. Mit "Alt Gr" sollte es definitiv klappen. So mache ich das auch immer...

@ The Rock_97

Beachte bei Adrians Tipp mit der manuellen Eingabe, dass du die Leerzeichen dann weglassen musst :winke:

Ich hoffe, du kriegst es jetzt hin!
Ist eigentlich uninteressant daß er zweifacher WWF Tag Team Champion an der Seite von Owen Hart war?
Zitat:Original von steaky
Ist eigentlich uninteressant daß er zweifacher WWF Tag Team Champion an der Seite von Owen Hart war?

Uninteressant nicht, es ist einfach ein unvollständiger Steckbrief Breites Grinsen
Yokozuna fand ich gut. Das Gimmick des Japanischen Sumo Wrestlers habe ich gehasst, aber Anoia hat es super gespielt. Er war ein guter glaubwuerdiger Heel, im Ring sehr beweglich fuer sein Gewicht. Er war ein guter WWF Champion, auch wenn ich es gehasst habe damals. Mit Bret Hart hatte er einige gute Matches (die besten meiner Meinung nach in seiner Karriere) und eine gute Fehde, fand das WM 9 Match jedoch viel besser als das WM 10 Match vorallem das Finish (ohne den Hogan Part). Allerdings seine zwei anderen Hauptfehden mit Lex Luger und dem Undertaker fand ich langweilig, vorallem die Matches. Als er dann Gewicht zulegte war klar das er nichtmehr als Single antretten sollte, das Team mit Owen Hart fand ich genial, und werde mich immer an Owen`s ersten Titlegewinn in der WWF erinnern als er Yoko um den Hals faellt mit dem Tag Belt um. 1995 hatte Yokozuna deshalb noch einige gute Tag Team Matches und seine Karriere verlaengerte sich etwas. Doch es war schon ende 1994 erkennbar das seine Karriere nichtmehr lange dauern wird, 1996 tat es schon weh Yokozuna im Ring zusehen. Das Gimmick war fuer seinen Aufstieg verantwortlich nd besiegelte auch gleichzeitig sein schnelles ende.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Yokozuna Bodyslam Challenge 1993 Nefercheperur 0 952 08.07.2017, 09:13
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Yokozuna Tribute Show 2001 Nefercheperur 0 445 12.11.2016, 17:19
  Legends Steckbrief: Bret Hart Y2R-KO 82 23.595 07.09.2013, 16:57
  Legends Steckbrief: The Rock The Rock_97 45 9.083 23.04.2013, 19:35
Letzter Beitrag: Reaper
  CZW Legends Steckbrief: "Sick" Nick Mondo Havoc 0 1.165 15.10.2011, 14:32
Letzter Beitrag: Havoc