Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH On HDNet TV Tapings Results vom 8. Januar 2010
ROH On HDNet TV Taping Results
08.01.2010
Philadelphia, Pennsylvania
The Arena

Die Reihenfolge der Matches und Szenen für die einzelnen TV Ausstrahlungen ab dem 25. Januar 2010 kann sich noch verändern.

Die Tapings wurden mit Jim Cornette, Tyler Black und Austin Aries eröffnet. Cornette gab bekannt, dass es bei ROH 8th Anniversary im Februar zu einem weiteren ROH World Title Match zwischen Austin Aries und Tyler Black kommen würde. Zusätzlich dürften Aries, Black und Cornette je einen Special Judge für das Match nominieren. Damit würde sichergestellt werden, dass dieses Aufeinandertreffen einen DEFINITIVEN Sieger haben würde.

Non Title Tag Team Match
The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) besiegten Up In Smoke (Cheech & Cloudy)

Die Bricoes rufen die Kings of Wrestling in den Ring, doch autauchen tun die American Wolves, direkt gefolgt vom Dark City Fight Club. Ein riesiger 3 Team Brawl entsteht.

Singles Match
"Skullcrusher" Rasche Brown besiegte Bobby Shields

Pick 6 Challenge Match
Kenny King [#4] besiegte El Generico

Tyler Black bekam seine Special Judge Wahl für das World Title Match bekannt: Roderick Strong. Austin Aries wählte für sich den "Pretty Boy Pitbull" Kenny King. Jim Cornette nominierte bei seiner Entscheidung sich selbst als 3. Judge.

Singles Match
Sara Del Rey besiegte Portia Perez

Singles Match
Delirious besiegte Rhett Titus

Singles Match
Colt "Boom Boom" Cabana besiegte Sonjay Dutt

Prince Nana und seine Embassy gibt bekannt, dass sie hinter der Attacke auf Eddie Kingston von Ende 2009 stecken.

Pick 6 Contenders Match
Tyler Black [#6] besiegte Roderick Strong [#5]

Bereits während des Matches kam Austin Aries mit Popcorn und Wein zum Ring um sich das Match anzuschauen. Als Black außerhalb des Rings war, wurde er mit Popcorn beworfen, was er mit einem Superkick gegen Aries beantwortet. Später im Match mischte sich Aries erneut ein. Nach dem Match kam Kenny King zum Ring um Aries zu retten, der von Strong und Black attackiert wurde. Für Samstag wurde ein Tag Team Match angekündigt.

Tag Team Match
The Necro Butcher & Eddie Kingston besiegten The Embassy (Joey Ryan & Erick Stevens) durch Count Out

Tag Team Match
Kevin Steen & Steve Corino besiegten Bobby Dempsey & Alex "Sugarfoot" Payne

Tag Team Match
The Dark City Fight Club (Jon Davis & Kory Chavis) besiegten The Bravado Brothers (Lance & Harlem Bravado)

Vor dem Tag Team Match kamen die Briscoes zum Ring und kündigten an, dass der Sieger am morgigen Abend bei den TV Tapings ein ROH World Tag Team Title Match erhalten würden.

Tag Team Match (Fan's Choice)
The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) besiegten The American Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards)
Das war alles in einem Taping?
Jap, pro Taping wird für 3 Shows aufgezeichnet. Die die momentan noch laufen sind vom 5. November 2009 und reichen meines Wissens bis nzum 18. Januar, also noch 2 Shows. Und gestern hat man für den 25.1, 1.2 und 8.2. getaped. Heute taped ROH nochmal 3 Showsn bis zum 1. März.

Also bisher ist es fast immer so, dass an einem Wochenende dann 6 Shows getaped werden. Nur halt die genaue Reihenfolge der Segmente/Matches ist noch nicht klar. So könnt ich mir zum Beispiel vorstellen, dass das Strong vs. Black Match in einer Woche ist und dann in der Folgewoche das King/Aries vs. Black/Strong Match ist, welches heute abend u.a. getaped wird.

Das Young Bucks vs. Wolves Match ging übrigen ca. 21 Minuten.

Übrigens, wie ich finde, sehr mutig von ROH bei der 8th Anniversary erneut Black vs. Aries zu bringen, wenn man bedenkt, dass die Show wieder in New York City ist.
Erst verlieren die Wolves die Titel an die Briscoes, dann verliert Richards gegen Strong und jetzt noch die Niederlage gegen die Bucks. Gefällt mir gar nicht.
;-) Kleine Durststrecke ... schon allein der Brawl mit den Briscoes und dem DCFC am Anfang zeigt doch, dass sie noch garnicht aus der Tag Team Titelszene wirklich raus sind. Und 21 Minuten klingt nach einem leckerbissen, wenn ich bedenke, was das letzte HDNet Match bei denen herausgebracht wird.
Aber ich könnte mir vorstellen, dass man bei ROH erstmal skeptisch dass EVOLVE Projekt betrachten wird und so lange Richards nutzt um andere over zu bringen. (gut dass is bei den Bucks jetz nutzlos ^^ .. aber vllt will man sich auch das Briscoes vs. Wolves Rematch aufsparen für das 8th Anniversary)
Update:

Austin Aries hatte, wie zu erwarten war, Kenny King als seinen Judge gewählt.
Update2: Das Tyler vs. Roderick Match war unter Pick 6 Series Regeln. Mit dem Sieg von Black wird platzmäßig getauscht und somit ist jetzt Black #5 und Strong #6.
Was ist jetzt eigentlich wenn Black den Titel gewinnt? Fliegt er aus der Pick 6 Liste und einer rückt nach?
Das ist eine gute Frage, vllt rückt der zuletzt aus der Pick 6 Rausgeflogene (war es Delirious?) nach ODER es gibt ein Match zwischen Wrestlern, die sich dann den Spot verdienen dürfen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ROH] Card für die TV Tapings am 5. Januar 2013 Silk 2 765 20.12.2012, 14:52
Letzter Beitrag: Silk
  ROH On HDNet TV Show Results Thread (Stand: 4.Oktober 2010) Silk 302 40.455 28.01.2011, 12:27
Letzter Beitrag: Double F
  ROH Final Tapings Live Results vom 22. Januar 2011 (inkl. Finale 2011 Top Prospect Tournament) Silk 4 1.379 23.01.2011, 20:19
  ROH Tapings Live Results vom 21. Januar 2011 (inkl. Vorrunde 2011 Top Prospect Tournament) Silk 6 1.822 23.01.2011, 20:17
  ROH Tapings Results vom 10. Dezember 2010 (inkl. 8 Men Tag Match und Daniels vs. Edwards) Silk 3 1.012 12.12.2010, 02:46
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste