Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH On HDNet TV Taping Results vom 9. Januar 2010
ROH On HDNet TV Taping Results
09.01.2010
Philadelphia, Pennsylvania
The Arena

Die Reihenfolge der Matches und Szenen für die einzelnen TV Ausstrahlungen ab dem 25. Januar 2010 kann sich noch verändern.

Das Taping beginnt mit Tyler Black und Jim Cornette im Ring. Black gibt zu, dass er nichts bemerkt hat von Austin Aries Involvierung in das Match zwischen Black und Strong. Roderick Strong kommt daraufhin zum Ring und fordert Tyler Black dazu auf, zuzugeben, dass er ihn nicht wirklich besiegt habe, was Black auch widerwillig macht. Doch Black merkt an, dass Roderick Strong ihn niemals besiegen werden könne, wenn er neuer ROH World Champion sei.

Vor dem ersten Match gab Sonjay Dutt bekannt, dass er so toll sei, dass er mit jedem aus dem Locker Room als Partner gewinnen würde. Sein Partner stellte sich als ROH Student Andy Ridge heraus.

Tag Team Match
Up In Smoke (Cheech & Cloudy) besiegten Sonjay Dutt & Andy "Right Leg" Ridge

Nach seiner Niederlage verprügelte Sonjay Dutt seinen Tag Team Partner.

Singles Match
"Skullcrusher" Rasche Brown besiegte ??? (ROH Student)

In einem Interview mit Aries und King sagt der ROH World Champion, dass er Black erneut besiegen würde. Zusätzlich berichtete er von einer Situation in Chicago, wo Black von einer Frau sitzengelassen wurde, da sie sich lieber für Aries "big package" interessierte. Black will zum Ring rennen, wird aber von verschiedenen Leuten aufgehalten.

Pick 6 Challenge Match
Kevin Steen [#2] besiegte Delirious

Colt Cabana kam nach dem Match zum Ring um Kevin Steen zu konfrontieren, doch dieser ging einfach mit Steve Corino an ihm vorbei.

Singles Match
"Addicted To Love" Rhett Titus besiegte El Generico

Singles Match
Colt Cabana besiegte Bobby Shields

Steve Corino kam nach dem Match zum Ring und warnte Cabana davor, sich nicht in Dinge einzumischen.

Necro Butcher und Erick Stevens brawlten in den Ring. The Embassy ging daraufhin weiter auf Necro Butcher los, bis Eddie Kingston den Save machte.

Tag Team Match
Austin Aries & Kenny King besiegten Tyler Black & Roderick Strong

Tyler Black verpasste aus Versehen Roderick Strong einen Superkick, der zum Sieg des gegnerischen Teams führte. Black und Strong schubsten sich nach dem Match gegenseitig, wurden aber von Referees getrennt.

Tag Team Match
The Dark City Fight Club (Jon Davis & Kory Chavis) besiegten The American Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards)

Ein kurzes Argument zwischen den Wolves gab es nach dem Match, ehe beide gemeinsam backstage gingen.

Singles Match
Steve Corino besiegte Bobby Dempsey

Nach dem Match attackierte Dempsey Corino, der jedoch von Steen unterstützt wurde. "Sugarfoot" Alex Payne rannte für den Save ind en Ring, wurde aber ebenso von Steen und Corino abgefertigt.

Handicap Match
"Skullcrusher" Rasche Brown besiegte The Set (J-Sinn & Lance Lude)

Während des Matches tauchten Shane Hagadorn sowie Prince Nana auf, die Brown für ihr Team scouteten. Nach dem Match wollten sie diesen ansprechen, wurden aber ignoriert.

ROH World Tag Team Title Match
The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) © besiegten The Young Bucks (Matt & Nick Jackson)

Nach dem Match gab es einen "Thank You Young Bucks"-Chant des Publikums für das scheidende Tag Team.
Hoffentlich trennt man die Wolves nicht, denn ich sehe beide momentan ohne Chance in der aktuellen Singles Division.

Aries vs Black wird weiterhin sehr geil aufgebaut. Vor allem jetzt die Sache mit Strong. Ich glaube fast, dass Black gewinnt und mit Strong dann der nächste Contender da steht.
Aries braucht jetzt mal wieder was anderes!!
Rest liest sich ganz gut, auch die Sache mit Dutt!

Und das Tag Team Match am Ende war wohl wieder ein richtiger Kracher!

Sehr schön übrigens von TNA, dass die beiden noch die letzten Tapings durchziehen durften!! Daumen hoch
Also ich bin sehr gespannt, was die Titelszene angeht.

Gerade dass Black vs. Aries Match ist, wie ich schon bei den Results vom Taping am 8. Januar geschrieben habe, sehr mutig, wenn man bedenkt, dass wir wieder in New York sind und die Gefahr besteht, dass das Publikum einfach auf dieses Match scheißt ... dann haben wir Goldberg vs. Lesnar reloaded. Zumindest die Ergänzung der 3 Judges klingt sehr interessant, riecht aber förmlich nach irgendeiner Art von Screwjob im oder nach dem Match. Das kann passieren, dass Strong Black das Match kostet, das kann sein, dass Black Champ wird und Strong dann gegen ihn turnt, dass kann auch sein dass Black Heel wird (ob als Champ oder nicht) und dann gegen Strong turnt, es kann aber auch genausogut sein, dass man Kenny King einen Face Turn gibt ... gerade Face Contender braucht ROH so verstärkt wie nie. Das Problem haben wir nämlich auch im Tag Team Titelbereich.
Dort gefallen mir aber die ENtwicklungen auch, der DCFC scheint weiterhin fest involviert zu sein und die Briscoes müssen sich jetz gegen mindestens 3 Teams zur Wehr setzen.

Übrigens interessante Randnotiz, die aber nicht zwingend was sagen muss. Wenn die Reihenfolge eingehalten wird und die 5. Show mit dem Black/Strong vs. Aries/King Match endet, dann gab es EVENTUELL einen Spoiler. Diese Show würde nämlich NACH der 8th Anniversary Show ausgestrahlt werden und laut Fanberichten verschwand während des Streits Austin Aries mit dem ROH Belt wieder backstage.
Naja, er könnte ihn sich auch geklaut haben ;)Breites Grinsen

Aber was du schon ansprichst mein ich auch. Das ist wirklich sehr interessant das ganze!
Sehr viel möglich und ein Screw muss ja schon fast sein. Und wenn es vielleicht sogar Cornette ist, der einen Screwt und somit Partei für jemanden ergreift. Wäre ja nicht das erste Mal das es so eine Story gibt!!
Stimmt, die Heel Authority Nummer gibt es auch noch, aber dann kann ich mir trotzdem nicht vorstellen, dass er sich mit Aries verbündet. Aber ROH braucht auch nicht wirklich noch mehr Heels in der Uppercard. Also von mir aus Aries retained clear, Black ist gefrustet auf Strong udn turnt gegen den und dann können die sich erstmal prügeln.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Taping Results vom 19. Januar 2017 Adios 1 782 20.01.2017, 16:54
Letzter Beitrag: Adios
  Impact Wrestling Taping Results vom 12. Januar 2017 Adios 1 913 14.01.2017, 19:25
Letzter Beitrag: Blubb
  DGUSA "United: Finale" PPV Taping Results vom 30. Januar 2011 Silk 2 1.170 02.02.2011, 21:25
Letzter Beitrag: Silk
  ROH On HDNet TV Show Results Thread (Stand: 4.Oktober 2010) Silk 302 43.244 28.01.2011, 12:27
Letzter Beitrag: Double F
  TNA iMPACT! TV Taping Results für den 09.12.2010 Double F 9 2.264 23.12.2010, 20:12
Letzter Beitrag: Fry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste