Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH: Masters Of The Ring 2010
#21
It's PPV Time! Das heißt auch PPV BOnuspunkte. Und es heißt natürlich auch: AUSWERTUNG BIG BANG!

Phil Shatter Debüt und bei einem PPV bringt es direkt 40 Punkte gegen Jack Salvation. Debüt auf Platz 20.

Davey Richards kann erfolgreich in die Pick 6 eindringen, das bringt 40 Punkte für einen PPV Sieg plus 10 Bonuspunkte dank dieser Errungenschaft = 50 Punkte für den American Wolf gegen Kenny King. (12 -> 10)

60 Punkte für den Necro Butcher der gegen Erick Stevens ein Gimmickmatch für sich entscheidet. Sein Aufwärtstrend geht weiter. (7 -> 5)

Auch Cassandro el Exotico kann trotz Beinbruch bei den Masters debütieren und streicht 40 Punkte ein zu Ungunsten von Rhett Titus. Willkommen auf Platz 20.

El Generico und Colt Cabana überwinden ihre Erzfeinde nur durch DQ was ihnen 10 Punkte normal sowie den PPV Bonus bringen. Für GEnerico geht es aufwärts (16 -> 13), Colt Cabana sichert sich den alleinigen Platz 4 wieder und wirft Kevin Steen zurück. (4 -> 8)

Claudio Castagnoli und Chris Hero können dank ihres Titelgewinns gleich jeweils 80 Punkte einstreichen und nach vorne springen. FÜr Jay und Mark bedeutet es je einen Platz abwärts (1 -> 2 und 2 -> 3) DIe Kings of Wrestling stürmen gemeinsam die Tabelle nach oben. (8 -> 5)

Tyler Black bleibt Champion und erhält 40 PPV Sieg Punkte die sich dank Titelverteidigung verdoppeln. 80 Punkte für den Champ, der somit erst einmal wieder an Jay Briscoe vorbeizieht und sich auf der 1 heimisch fühlen darf. (2 -> 1)

Blue Demon Jr. sowie Magno kriegen bei ihrem ersten ROH Auftritt ebenso die 40 PPV Punkte. Für Magno ist es eine Rückkehr nach 2009 in die Masters-Liste. Auch sie sind nun auf Platz 20.


Debütanten auf dem neuen letzten Platz, der nun die 42 trägt, sind Misterioso, Super Parka und Jack Salvation.
Zitieren
#22
Nach der College Basketball Pause geht es nun auch endlich bei HDNet weiter, hier die Auswirkungen des 5. April 2010.

Steve Corino fertigt schmerzlos Bobby Shields ab, der auf dem letzten Platz somit verbleibt. (15 -> 11)

Der Dark City Fight Club meldet sich zurück mit einem Sieg gegen The Set und verbessert sich um einen Platz. (20 -> 19)

Erick Stevens fertigt Pelle Primeau ab für 20 Punkte. Er steigt einige Plätze aufwärts. (29 -> 22)

Chris Hero verteidigt seinen Pick 6 Platz gegen Jay Briscoe und setzt sich somit ein wenig von seinem Tag Partner ab. (5 -> 4) Colt Cabana rutscht damit auf die 5 und Claudio zusammen mit dem Butcher auf die 6 ab.
Zitieren
#23
Und um es erst einma up-to-date zu bringen, hier der 12. April 2010.

Jerry Lynn kehrt gegen Jake Manning auf HDNet zurück und holt sich seine nächsten 20 Punkte. Er tauscht mit Delirious die Plätze. (17 -> 16)

Erneut schenkt STeve Corino seinem Gegner einen Sieg, erneut werte ich es wie 2009 mit 20 Punkten und somit darf sich El Generico über diese Punkte freuen. Während er 2 Plätze gut macht (14 -> 12) geht es für Corino die gleiche Zahl abwärts (11 -> 13)

Im Main Event erreicht Eddie Edwards das TV Titel Turnierfinale gegen Kevin Steen. 20 weitere Punkte für den American Wolf. Er verteidigt seinen 11. Platz.

Jake Manning debütiert ebenso als 0-Punkte-Inhaber auf der bisherigen 42.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Masters of the WWE Universe! Nefercheperur 8 1.967 30.12.2014, 18:11
Letzter Beitrag: dkS
  Top 25 Masters of the Mic - wwe.com Liste Sawyer 11 1.528 05.06.2012, 17:32
Letzter Beitrag: Mephisto
  ROH: Masters Of The Ring 2009 Silk 69 6.147 05.01.2010, 23:28
Letzter Beitrag: Silk
  2010 - Was wird im Ring geschehen? Mankira 7 1.377 04.01.2010, 16:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  WWE Steckbrief: Chris Masters Adrian Adonis 4 3.620 06.12.2009, 21:07
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste