Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Tyson Kidd
Finde ich sehr interessant! Daumen hoch

Am besten finde ich, wie man mal richtig hört, wie die Wrestler während eines "Matches" miteinander kommunizieren, das kriegt man ja sonst meistens nicht mit. Außerdem finde ich auch den Punkt gut, dass man schlechte Moves nicht wiederholen sollte, also wenn man einen Botch drin hatte, sollte man diesen Spot nicht erneut versuchen, sondern ihn einfach wegfallen lassen, da es sonst zu choreographiert aussieht.

Echt cooler Einblick, aber das berühmte Hart Family Dungeon hatte ich mir schon ein wenig größer vorgestellt Breites Grinsen

Dafür hat man gleich mehrere 100% fachkundige Trainer, die einem in dem Match Tipps geben, das finde ich klasse! (8)

Die Wand sind die Seile, einfach heftig! :=:
Ja ja, das ist der Dungeon. Da wurden die Größten ausgebildet.

Danke für das Video peeps, einfach klasse sowas zu schauen. Daumen hoch
Hab so schonmal ne Doku vo Dungeon gesehen, aber ein Match darin noch nie...sehr interresant, danke fürs posten...
Seit heute hat auch Tyson Kidd einen Twitter-account:
http://twitter.com/#!/KiddWWE
Kidd ist wohl auch auf den Geschmack gekommen. Sehr schön. Gleich mal folgen! (8)
Zitat:Original von Sawyer
Kidd ist wohl auch auf den Geschmack gekommen. Sehr schön. Gleich mal folgen! (8)

Dem schließe ich mich getrost an, aber in letzter Zeit hat man ja mal wieder nichts von ihm gehört, ich lege mich jetzt leider fest und sage, dass er es nie mehr zu einem "wahren" WWE Superstar bringen wird, mittlerweile glaube ich auch nicht mehr an einen Midcard Titel bei ihm, die Chance hat man schon mehrfach vertan und der jüngste ist er jetzt auch nicht mehr, auch wenn er so aussieht! Breites Grinsen
Ach komm schon,Carlos,du tust ja förmlich so,als wäre TJ mit seinen dreißig Jahren schon ein Tattergreis. Breites Grinsen
Wen man T-Truth mit seinem fast vierzig Jahren schon mal die U.S.-Championship in die Hand gedrückt hat,dann ist doch noch locker ein Midcard Titel für TJ drin. :=:
Tj´s neuer,alter Finisher: der Hart Lock

[YOUTUBE]OCPnnaZhv7s[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The WWE-Mike Tyson Story Nefercheperur 0 362 16.02.2005, 17:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Nef`s Voice vom 15.2.03-Before Mike Tyson,there was.... Nefercheperur 6 1.369 16.02.2003, 01:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste