Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich muss da leider Geeps zustimmen. Der Anfang ist schmackhaft und nen guter Recap für Leute, die es nicht gesehen haben ... aber das Ding muss mindestens um die Hälfte gekürzt werden. Spätestens nach dem 3. Mal hat denke ich da jeder kapiert, dass es ein Ranking System gibt und jeder von den Leuten World Champion werden will. Auch die "Geschichte" des Styles/Joe Matches wird in die Länge gezogen, was unnötig erscheint.
Idee also gut, Ausführung mangelhaft.
Trotz einiger lustiger Äußerungen von Kurt Angle, die natürlich dem Hype Standard geschuldet sind.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Alle Teilnehmer des 8 Card Stud Tournament nun auch im Ausgangspost.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Die Matches werden dann erst beim PPV bekannt??
Also die erstrunden Matches hätte ich schon vor dem PPV bekannt gegeben, da man so die Leute doch besser locken kann...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich sehe gerade, dass das Datum hier und bei dem Tippspiel falsch ist. Es muss der 14.02. und nicht der 17.02 sein. Ein PPV am Mittwoch wäre schon etwas komisch. ;)
Likes bekommen:
23 in 23 posts
Likes gegeben: 2
Bewertung:
6
Wie Wrestlezone berichtet wird Mr Anderson vlt bei Against All Odds eine No Show hinlegen, er sagte auf seinen Twitter-Account das er auf dem Flughafen von Minneapolis festsitzt und den flug eventuell erst Montag wieder von dorte wegkommt
Quelle:wrestlezone.com
Falls er nicht rechtzeitig den flug bekommt,was wird man mit dem geplanten Match gegen Angle machen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ROH iPPVs kosten auch 14,95. Und einige Classic Shows glaube ich 4,95 per Stream.
Edit: Entweder Angle kriegt nen Freilos für die nächste Runde oder nen spontan Ersatzgegner, der die Quali net geschafft hatte. Jarrett z.b.