Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Against All Odds PPV Card Thread
Ich muss da leider Geeps zustimmen. Der Anfang ist schmackhaft und nen guter Recap für Leute, die es nicht gesehen haben ... aber das Ding muss mindestens um die Hälfte gekürzt werden. Spätestens nach dem 3. Mal hat denke ich da jeder kapiert, dass es ein Ranking System gibt und jeder von den Leuten World Champion werden will. Auch die "Geschichte" des Styles/Joe Matches wird in die Länge gezogen, was unnötig erscheint.
Idee also gut, Ausführung mangelhaft.

Trotz einiger lustiger Äußerungen von Kurt Angle, die natürlich dem Hype Standard geschuldet sind.
Alle Teilnehmer des 8 Card Stud Tournament nun auch im Ausgangspost.
Die Matches werden dann erst beim PPV bekannt??

Also die erstrunden Matches hätte ich schon vor dem PPV bekannt gegeben, da man so die Leute doch besser locken kann...
Ich sehe gerade, dass das Datum hier und bei dem Tippspiel falsch ist. Es muss der 14.02. und nicht der 17.02 sein. Ein PPV am Mittwoch wäre schon etwas komisch. ;)
Breites Grinsen Gabs früher immer. Glaub die Weeklys waren damals immer am Mittwoch.
Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen Gabs früher immer. Glaub die Weeklys waren damals immer am Mittwoch.

Ja, die fanden in der Tat immer Mitttwochs statt ;)
Kostete übrigen $9,95 , was kostet jetzt ein PPV?
Zitat:Original von Adios

Ja, die fanden in der Tat immer Mitttwochs statt ;)
Kostete übrigen $9,95 , was kostet jetzt ein PPV?

Bei Video Vault nicht wirklich viel mehr! Nur 14,99!
Wie Wrestlezone berichtet wird Mr Anderson vlt bei Against All Odds eine No Show hinlegen, er sagte auf seinen Twitter-Account das er auf dem Flughafen von Minneapolis festsitzt und den flug eventuell erst Montag wieder von dorte wegkommt
Quelle:wrestlezone.com
Falls er nicht rechtzeitig den flug bekommt,was wird man mit dem geplanten Match gegen Angle machen?
ROH iPPVs kosten auch 14,95. Und einige Classic Shows glaube ich 4,95 per Stream.

Edit: Entweder Angle kriegt nen Freilos für die nächste Runde oder nen spontan Ersatzgegner, der die Quali net geschafft hatte. Jarrett z.b.
ROH iPPVs kosten auch 14,95. Und einige Classic Shows glaube ich 4,95 per Stream.

Edit: Entweder Angle kriegt nen Freilos für die nächste Runde oder nen spontan Ersatzgegner, der die Quali net geschafft hatte. Jarrett z.b.

Angle bekommt 'nen BYE und ich bekomm 2 weitere Punkte Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Against All Odds 2012 PPV Card Thread + Roundtable Fry 23 3.986 13.02.2012, 00:26
Letzter Beitrag: Fry
  TNA Against all Odds 2011 PPV Card Thread Fry 29 8.337 14.02.2011, 02:20
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  TNA Against All Odds Live Results Thread Adrian Adonis 16 2.621 10.02.2009, 15:05
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  TNA Against All Odds PPV Card Thread Double F 27 3.856 07.02.2009, 21:36
Letzter Beitrag: Double F
  Against All Odds Card Thread Nefercheperur 23 3.547 08.02.2008, 15:13
Letzter Beitrag: THE PAIN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste