Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Lässt viel Spekulationen zu ... ich denke mal das erste Halbfinale Steen vs. Cabana kann man als gegeben ansehen, passt auch gut in die derzeitige SL.
Die andere Richtung ist dagegen offen ... es kann sogar sein, dass man im Finale dann das Steen vs. Generico Match hat, aber ich glaube das wäre nicht gut für die Fehde, wenn es ne Woche danach erst die Cabana/Steen Konfrontation gibt.
Also King weiter ... bei Richards bin ich mir noch nicht so sicher, ich könnt mir vorstellen, dass auch Delirious einen Upset startet. Zumal es gu wäe wenn es im Finale nicht Heel vs. Heel wäre. Daher hoffe ich ja weiterhin auf King, dem ich das Gold echt gönnen würde.
Oder Steen fliegt durch Generico oder Cabana in Runde 1 raus ... hm ...
ich lehne mich aus dem Fenster und sage im Finale:
Kenny King vs. Colt Cabana
King wid erster TV Champ durch Interference Corino und/oder Steen.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Wobei man natürlich auch so fahren kann, dass es endlich einen Face-Champ braucht.
Aries ist Heel, die Briscoes sind für mich ja doch eher Tweener.
Da wäre ein Face schon auch ok. Aber wer??
An denen mangelt es wirklich bei ROH!!
Aber King ist auch für mich Favorit!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Cabana, Generico und Delirious sind scho die "Top Faces" der Liga imo ... zumindest bekommen sie immer gute Zuschauerreaktionen. Generico wird seine Depri.Phase performancetechnisch noch schaden ... obwohl nen Caban vs. Generico Finale reizvoll wäre ... Strong fällt aus, Black auch, Briscoes sind scho Champs ... doch ich bleibe bei meinem Champ King, der sich eventuell sogar von Aries emanzipiert und Face turnt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Potentiell traue ich da viel zu ... selbst ein Edwards Sieg der den Split der Wolves weiter voranbringt wäre denkbar. Und Eddie gönne ich es auch.
King könnte ja den Title länger behalten als Aries (der wird ihn ja vllt scho am 13.2. los) ... und dann kann er cocky sein was Aries garnicht passt und er turnt dann mit Titus gegen King. So viele Möglichkeiten.