Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH: Ring of Honor führt World Television Title ein
King oder Richards werden das Ding machen!! Daumen hoch

Denkt an meine Worte!
Und über kurz oder lang kommt Homicide auch zurück!! :=:
Lässt viel Spekulationen zu ... ich denke mal das erste Halbfinale Steen vs. Cabana kann man als gegeben ansehen, passt auch gut in die derzeitige SL.

Die andere Richtung ist dagegen offen ... es kann sogar sein, dass man im Finale dann das Steen vs. Generico Match hat, aber ich glaube das wäre nicht gut für die Fehde, wenn es ne Woche danach erst die Cabana/Steen Konfrontation gibt.

Also King weiter ... bei Richards bin ich mir noch nicht so sicher, ich könnt mir vorstellen, dass auch Delirious einen Upset startet. Zumal es gu wäe wenn es im Finale nicht Heel vs. Heel wäre. Daher hoffe ich ja weiterhin auf King, dem ich das Gold echt gönnen würde.

Oder Steen fliegt durch Generico oder Cabana in Runde 1 raus ... hm ...

ich lehne mich aus dem Fenster und sage im Finale:

Kenny King vs. Colt Cabana

King wid erster TV Champ durch Interference Corino und/oder Steen.
Wobei man natürlich auch so fahren kann, dass es endlich einen Face-Champ braucht.
Aries ist Heel, die Briscoes sind für mich ja doch eher Tweener.
Da wäre ein Face schon auch ok. Aber wer??

An denen mangelt es wirklich bei ROH!!

Aber King ist auch für mich Favorit!!
Cabana, Generico und Delirious sind scho die "Top Faces" der Liga imo ... zumindest bekommen sie immer gute Zuschauerreaktionen. Generico wird seine Depri.Phase performancetechnisch noch schaden ... obwohl nen Caban vs. Generico Finale reizvoll wäre ... Strong fällt aus, Black auch, Briscoes sind scho Champs ... doch ich bleibe bei meinem Champ King, der sich eventuell sogar von Aries emanzipiert und Face turnt.
Wobei ich den Face Turn nicht sofort nach einem TV Title Sieg von ihm sehen will. Beide als Champs hätte schon was!

Die drei sind schon die Top Faces, aber als TV Champs könnte ich mir momentan höchstens Delirious vorstellen, da die anderen beiden einfach in der Steen/Corino Fehde mit drin stecken.

Edwards vs Cabana wird auch ziemlich interessant. Denn da könnte es auf jedenfall den Upset gleich in Runde 1 geben!
Dann gegen Steen...

Richards vs King im anderen Halbfinale...

Naja, einiges drin Breites Grinsen
Potentiell traue ich da viel zu ... selbst ein Edwards Sieg der den Split der Wolves weiter voranbringt wäre denkbar. Und Eddie gönne ich es auch.

King könnte ja den Title länger behalten als Aries (der wird ihn ja vllt scho am 13.2. los) ... und dann kann er cocky sein was Aries garnicht passt und er turnt dann mit Titus gegen King. So viele Möglichkeiten.
Ja stimmt schon....
Aber ich will die beiden noch länger zusammen sehen, da ich die beiden einfach klasse zusammen finde!!! Daumen hoch
Breites Grinsen ODER lass die beiden Wolves im Finale aufeinandertreffen. Das wär mal was. Auf dem ROH Message Board sind ja viele noch der MEinung, dass Davey Face turnen könnte und irgendwann dieses Jahr noch ROH Champ wird (ich zweifel da ja wegen Evolve noch ein wenig).

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kelly Klein gewinnt Women of Honor World Championship! dodona 1 2.619 09.04.2019, 23:29
Letzter Beitrag: dodona
  Jerry Lawler bekommt ROH World Heavyweight Title shot… Nefercheperur 0 456 06.08.2017, 19:17
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Ring of Honor 15th Anniversary Results Adios 2 821 13.03.2017, 16:41
Letzter Beitrag: Adios
  Ring of Honor - Undisputed Legacy Results vom 03. Feburar 2017 Adios 0 447 04.02.2017, 17:12
Letzter Beitrag: Adios
  Meiko Satomura gewinnt zweiten World Title dazu Blubb 0 651 12.10.2015, 11:55
Letzter Beitrag: Blubb

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste