Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Houseshow Results für den Februar
Damit kann man doch zufrieden sein Daumen hoch
Zitat:Original von Adios
Damit kann man doch zufrieden sein Daumen hoch
Allerdings. Von den Zahlen, die man noch vor Monaten erreichen konnte, setzt man sich allmählich immer mehr ab und der Aufwärtstrend ist deutlich erkennbar.
WObei man aber dazu sagen muss dass New York ein sehr großes Einzugsgebiet hat und sicherlich daher die guten Zuschauerzahlen resultieren.
Auf jeden Fall und man sollte sich langsam etwas mehr auf die größeren Städte konzentrieren, da die Zahlen ja wirklich ok sind.
Aber wieviele davon haben ihre Tickets selbst bezahlt? ;) Diese Frage wurde wieder vernachlässigt ;).

Ne, wirklich sehr schöne Zahlen. Ich freu mich. Mache mir auch eher Sorgen um die Ratings.
Naja die Ratings würden sich schon erholen bzw besser werden, wenn man mal was anständiges auf die Beine stellen würde...
Nur sehe ich momentan einfach keine wirklich große Story, die Abyss - Hogan Sache evtl noch, wobei die mich auch nicht vom Hocker haut... Bei den Houseshows bekommst du meistens gute Matches geboten und deshalb finde ich das richtig, dass die Zuschauerzahlen das auch zeigen... Und wie viele auch bezahlt haben oder nicht, ich bin mir sicher WWE hat auch schon des öfteren Freitickets vergeben

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Houseshow Results für den Februar Sawyer 16 4.737 27.02.2011, 11:35
Letzter Beitrag: Fry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste