Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CHIKARA "The Mind Condition" Results
Hoffe es ist ok das ich die Results Poste,die hab ich grad bei chikarapro.com gelesen
-------------------------------------------------
The Colony ( Fire Ant,Soldier Ant & Green Ant) besiegten Lince Dorado,Pink Ant & Daizee Haze via DQ (14:51)

Delirious besiegte Player Dos (9:35)

Hallowicked,Frightmare,Ophidian & Amasis besiegten Gran Akuma,Icarus,Chad Bradd & Brad Badd (16:44)

Claudio Castagnoli und Ares besiegten Dasher Hatfield und Sugar Dunkerton (10:39)

CHIKARA Young Lions Cup
Tim Donst besiegte Player Uno (11:58)

Tursas besiegte Eddie Kingston (3:49)

Mike Quackenbush,Jigsaw,Equinox und Helios besiegten Vin Gerard,Colin Delany,Stigma und Brodie Lee (21:35)

Quelle:chikarapro.com
:winke: Danke für die Results, Rest siehe PM!

Hier nochmal die Ergebnisse nach W4E Formatierungsstandard und mit Tag Namen und Finishers.

CHIKARA "The Mint Condition" Results
27.02.2010
Reading, Pennsylvania
Goodwill Fire Association Hall

Nach offiziellen Angaben waren ca. 175 Zuschauer in Reading anwesend.

Trios Match
The Colony /Fire Ant, Soldier Ant & Green Ant) besiegten Bruderschaft des Kreuzes (Lince Dorado, Pinkie "Pink Ant" Sanchez & Daizee Haze) durch DQ nachdem Sara Del Rey eingriff.

Singles Match
Delirious besiegte Player Dos mit der Praying Mantis Bomb

Relevos Atomicos Match
Incoherence (Hallowicked & Frightmare) & The Osirian Portal (Amasis & Ophidian) besiegten Team F.I.S.T. (Gran Akuma & Icarus) & The Badd Boyz (Brad & Chad Badd) nach einem Yakuza Kick von Hallowicked an Brad Badd.

Tag Team Match
Bruderschaft des Kreuzes (Ares & Claudio Castagnoli) besiegten he Throwbacks (Dasher Hatfield & Sugar Dunkerton) nach einem Tiger Driver von Ares gegen Hatfield.

Young Lions Cup Title Match
Tim Donst © besiegte Player Uno mit dem SDT.

Singles Match
Tursas besiegte Eddie Kingston nach einem Flying Splash. Zuvor griff Claudio Castagnoli gegen Kingston ein.

Relevos Atomicos Match
Mike Quackenbush & The Future Is Now (Jigsaw, Helios & Jimmy "Equinox" Olsen) besiegten Brodie Lee & The UnStable (Vin Gerard, STIGMA & Colin Delaney) nach dem Quackendriver I gegen Vin Gerard.
Hmmm...? Ich dachte wir tippen beim Tippspiel auf diese Show.
Nope auf die die heute Abend stattfindet. :winke: "A World Of Comforting Illusions". Ist wieder ein CHIKARA DoubleShot Weekend und im Gegensatz zu ROH veranstaltet CHIKARA meistens Samstag/Sonntag.

Breites Grinsen In diesem Sinne:

[Bild: http://i101.photobucket.com/albums/m71/j...0105-1.jpg]
Breites Grinsen Achso, alles klar. Das mit den DoubleShot Weekends habe ich wohl wirklich verschwitzt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  USA Pro Wrestling MIND GAMES Results vom 17.09.04 Nefercheperur 0 429 19.09.2004, 08:42
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste