Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bill Goldberg äußert sich zu TNA-Offerte/[möglicher Spoiler] Live-iMPACT!-News für heute Abend
- Der ehemalige WCW- und WWE World Heavyweight Champion Bill Goldberg sprach kürzlich in einem Interview mit Tulsa World über die Gerüchte, dass er bei TNA anheuern würde und vielleicht sogar heute Abend bei der Live iMPACT!-Show auftreten würde.
Goldberg sagte: "Entschuldigen sie mein Französisch, aber Hulk Hogan erzählt nur Schrott, denn ich stand niemals in Verhandlungen mit TNA. Ob ich mich selbst einmal wieder in einem Wrestling Ring sehe? Ich bin 43 Jahre alt. Will ich Ric Flair sein? Will ich Hulk Hogan sein? Wenn ich mein Leben so betrachte: Will ich wirklich in meiner Unterwäsche rum laufen und versuchen Leute zu verletzen? Absolut nicht. (Wrestling) war ein Teil und ein Abschnitt meines Lebens. Ein wundervoller Abschnitt. Sehe ich dies noch einmal geschehen? Man sollte niemals nie sagen, aber ich erwische mich nicht einmal dabei, dass ich überhaupt darüber nachdenke. Ich mache mür mein Kind Chicken Nuggets, die aussehen wie Dinosaurier und sehe mir "SpongeBob" an, an statt ins Gym zu gehen und zu trainieren und über mich selbst nachzudenken. Ich bin jetzt einen Schritt weiter und ich sehe dies (das Wrestling) momentan nicht geschehen."

- Gerade wurde von der Live iMPACT!-Show am heutigen Montag Abend in den USA gesprochen, wenn man den permanenten Wechsel auf Montag vollzieht. Dazu gibt es natürlich einige Informationen und Gerüchte. So wie es momentan aussieht, soll es einen neuen Theme Song für iMPACT! geben. Dies würde den Wechsel von Donnerstag auf Montag noch weiter klar stellen. Es wird weiter berichtet, dass Jeff Hardy wohl ein Match bestreiten wird und Rob van Dam sowie Sting Auftritte haben werden. Die Show soll 2-3 Minuten früher beginnen und es ist eine Überziehungszeit von 8 Minuten gebucht. Was letztlich wirklich stattfindet, wird man natürlich erst in der Nacht erfahren und natürlich morgen bei uns.
Vernünftige Einstellung von Goldberg, es gibt genug Hogans und Undertaker. Das ist das erste Sympathische was ich von ihm gelesen hab.
Goldberg ist gerade in meiner Gunst gestiegen wegen dem das er über Hulk Hogan gesagt hat.Freut mich jedenfalls für die TNA-Fans das er nicht vor hat nochmal in den Ring zu steigen.Ein Elende weniger das Mephisto das gucken kaputt machen könnte.
Ich glaube ihr habt das wichtige nicht herausgelesen aus dem Interview... Goldberg macht Chicken Nuggets die aussehen wie Dinosaurier... Eine Legende.

Aber wirklich eine sehr vernünftige Einstellung zum Beruf, ich hoffe er setzt es aber auch so durch wie er sagt.
Zitat:Original von peep-a-holic
Goldberg ist gerade in meiner Gunst gestiegen wegen dem das er über Hulk Hogan gesagt hat.Freut mich jedenfalls für die TNA-Fans das er nicht vor hat nochmal in den Ring zu steigen.Ein Elende weniger das Mephisto das gucken kaputt machen könnte.

Solange Hogan, Flair, The Band, The Nastys, Sting und Orlando Jordan noch da sind, wird es TNA immer wieder schaffen mir gründlich in die gute Laune zu grätschen. Smile
Abgesehen von der Frage an sich selbst, ob er Leute verletzen will hat er da einen richtig guten Eindruck hinterlassen.
Er hätte sich eher fragen sollen, ob er noch mehr Leute verletzen will. ;)
Zitat:Original von Mephisto
Zitat:Original von peep-a-holic

Solange Hogan, Flair, The Band, The Nastys, Sting und Orlando Jordan noch da sind, wird es TNA immer wieder schaffen mir gründlich in die gute Laune zu grätschen. Smile
Save him Dixie Carter Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 88.720 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Impact Wrestling Live Results vom 23.05.2013 Mephisto 6 1.393 25.05.2013, 10:02
Letzter Beitrag: zOOm
  TNA Impact Live Results für den 02.05.2013 D-Nize 8 1.371 04.05.2013, 10:46
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA Impact Live Results vom 25.04.2013 D-Nize 3 921 28.04.2013, 21:52
Letzter Beitrag: Double F
  Impact Wrestling Live Results vom 21.03.2013 Mephisto 10 2.409 27.03.2013, 22:45
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste