Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Triple H ersetzt Batista in "Killing Karma" - Batista stinksauer + UPDATE
sicherlich nicht fein, auch wenn Triple H sicherlich 100000000000 Mal charismatischer ist, als das Pokerface Batista.
Zitat:Original von ToFu
sicherlich nicht fein, auch wenn Triple H sicherlich 100000000000 Mal charismatischer ist, als das Pokerface Batista.

Hast du Batista letztens gesehen? Als Heel war der Mann genial.
Ich find Batista als Heel auch ziemlich gut. Ist ja ein typisches WWE-Problem, dass viele Stars sich nur als Heel gut verkaufen können.
Batistas Promos vor Wrestlemania mit den Bodyguards, abgedunkelter Halle etc waren echt gut ...

Und wenn man seitens WWE wirklich hofft, dass Batista aufgrund einer Ausbootung seinen Vertrag verlängert ist man doch schön doof. Das wär doch ein Grund den Vertrag erst Recht nicht zu verlängern, wofür ich nach so einer Aktion auch vollstes Verständnis hätte. Filmrollen als Bösewicht könnte Batista vielleicht auch ohne WWE-Unterstützung erlangen. Sicherlich nicht in Topfilmen, aber auch B-Movies werden gut bezahlt und fügen dem Körper definitiv weniger Schaden zu, als das WWE-Programm.
Eigentlich müsste man hoffen, dass WWE sich damit ins eigene Fleisch schneidet, aber aufgrund der Tatsache, dass Batista als Heel zuletzt zu überzeugen wusste hoffe ich mal, dass er bleibt.
Besser wie DiViNo hätte man es definitiv nicht zum Ausdruck bringen können. Bin absolut dieser Meinung, in jeder Hinsicht!
Zitat:Original von Adrian Adonis
Zitat:Original von ToFu

Hast du Batista letztens gesehen? Als Heel war der Mann genial.

Ne aber fande Batze gegen Cena auch als Heel Boring!
Da sieht man mal wieder wie Geschmäcker verschieden sein können. Als Heel kann sich Batista am Mic wahrlich entfalten, spielt seine Rolle wirklich perfekt und so kommt auch das "Tier" zum Vorschein. ;)
Jap, muss ich defintiv auch sagen. Ich hoffe, dass er noch lange Heel bleiben darf. Oder bis zum Ende seiner Karriere.
- Vor kurzem berichteten wir, dass Triple H anstatt Batista die Rolle im Film “Killing Karma” erhalten hat, obwohl Letzerer eigentlich ursprünglich dafür vorgesehen war. Der Grund hierfür ist, dass die Zukunft von Batista bei World Wrestling Entertainment (WWE) bislang noch unsicher ist. So läuft der Vertrag von „The Animal“ bekanntlich im Sommer dieses Jahres aus. WWE will jedoch die selbstproduzierten Filme mit aktuellen WWE-Superstars bewerben. Da Batista nach der Veröffentlichung des Filmes also kein Teil des Unternehmens mehr sein könnte, entschied man sich kurzerhand zu diesem Schritt und gab Triple H die Rolle.
Und ich hoffe wahrlich dass sich die WWE dabei nicht irrt und Batista seinen Vertrag nicht verlängern wird im Sommer. Allerdings ist die prozentuale Wahrscheinlichkeit für dieses Szenario so ziemlich auf dem Nullpunkt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Batista vor Comeback? Nefercheperur 9 2.773 26.11.2017, 10:38
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Ernaehrungsberater von Triple H sagt das Triple H gerne Steroide nehmen wuerde/und viele Wrestler auf HGH sind Nefercheperur 12 9.959 24.10.2017, 18:13
Letzter Beitrag: Adios
  Batista und Jim Ross Update Double F 6 1.913 21.06.2010, 16:37
Letzter Beitrag: Silk
  John Cena angeschlagen / Batista übernimmt Hauptrolle in "Blood Out" Sawyer 13 2.191 16.01.2010, 01:24
Letzter Beitrag: Double F
  Bald das letzte ECW-Original ebenfalls weg?/Batista auf Magazin-Cover Double F 8 1.938 22.12.2009, 20:22
Letzter Beitrag: Mankira

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste