Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Während der jüngsten Europatour kam es anscheinend zu einem Zwischenfall mit Mark Henry und einem Fan. James McClay, so der Name des Fans, hielt sich wie auch die RAW Superstars im Hilton Hotel in Belfast, Nordirland auf um Autogramme der Stars als Geburtstagsgeschenk für seinen Sohn zu sammeln. Mark Henry hat zwar ebenfalls auf der Karte unterzeichnet, hat den Mann aber schließlich beleidigt und sogar mit einem Drink beworfen. Laut Angaben des Mannes wollte Mark Henry mit ihm kämpfen, wurde aber von John Cena und Randy Orton zurückgehalten. Es wird vermutet, dass Mark Henry darauf sogar verhaftet wurde. Der Mann wurde letztendlich von Security-Leuten nach draußen gebracht. Warum Mark Henry in dieser Situation so reagierte, ist bislang noch nicht bekannt. Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, werdet ihr davon erfahren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke nicht, dass Mark Henry einfach so ohne Grund den Mann beleidigt und auch attackiert hätte. Da ist mit Sicherheit etwas vorgefallen, ich gehe stark von rassistischen Beleidigungen gegenüber Henry aus.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wer Mark Henry nichts unterstellen will der sollte auch James McClay nichts unterstellen.
Was in der Bar wirklich passiert ist weiss nur, wer wirklich da war. Auf anderen Newsseiten lese ich, dass Mark Henry ihm erst gar nicht das Autogramm geben wollte und ihn schon vorher beleidigte und provozierte, bevor er ihm schlussendlich das Autogramm gab. Er schien auch sehr angetrunken und nicht zuletzt deshalb kampfbereit gewesen zu sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
James McClay wurde auch direkt nichts unterstellt, es war lediglich eine Vermutung, denn von Trunkenheit konnte ich bei meiner Quelle nichts lesen, weshalb ich da eben sofort an Rassismus denken musste, ganz einfach.