Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Schön, dass Batista doch noch nicht gegangen ist. Das Finish von Extreme Rules wäre absolut unverdient gewesen. Dieser RAW-Ausgabe liest sich wirklich gut, aber wie gesagt kann ich die Drafts noch nicht ganz nachvollziehen. Schön für die Hard Dynasty, das sie endlich die Titel geholt haben!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Starke RAW Ausgabe diese Woche. Spitzen Opener mit dem Titelgewinn der Hart Dynasty und dem Split von ShowMiz. Ein paar gute Matches gabs auch. Das Hornswoggle Match war totaler Käse, da wäre ein "normales" Match für Ziggler besser gewesen, auch wenn dieses Match auch wenig Zeit gehabt hätte, oder Ziggler schnell abgefertigt worden wäre. John Cena übernimm die Rolle des Guest Hosts, kam peinlich rüber für mich.
Zu den Drafts:
Smackdown ist da eher schlecht weggekommen, Jericho und Edge wechseln zu RAW, wo die dann auch weiter fehden werden. Jetzt hat SD keine Main Fehde mehr und RAW sammelt die Main Eventer. Naja, dann bildet wenigstens SD neue, was für viele einen großen Push bedeutet. Bin gespannt, was man uns bei SD zeigt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bis jetzt läuft der Draft als ganzes ja sehr gut für Smack Down. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich seh Smack Down als Gewinner,weil es da frische Matches geben wird,anstatt immer und immer wieder das selbe wie es bei Raw der Fall sein wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber die ganzen Main Eventer, die ja jetzt bei RAW sind, ziehen die Leute an die Mattscheiben und SD wird eventuell für die breite Masse uninteressant.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Extreme Rules war ja ganz nett, wenn auch nicht sehr überzeugend. Aber das hier? Am Anfang Bret Hart...Dynasty gewinnt. Mitte - Sheamus/Orton Segment. Unmotiviert ist da noch eine begeisterte Ausdrucksweise. Aber zum Glück Cena anwesend. Jack Swagger hat immer noch das Charisma eines Toastbrots.
Nun haben wir (endlich!) den Main Event - Triple Threat Orton vs. Sheamus vs. Batista, ein Match was mich durchaus überzeugen konnte. Das Ende war für mich auch nicht schlecht. Wohl gemerkt - ohne hier mitgelesen zu haben. Das Batze nun aufhört war mir nicht klar. Eine Orton vs. Edge Fehde würde mich reizen. Wenn auch beide nicht ansatzweise zueinander passen. Vielleicht deshalb. ^^