Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Batista und Jim Ross Update
- Vor dem Extreme Rules PPV gab es immer wieder Gerüchte, dass der Ex-WWE Champion Dave Batista nach dem Last Man Standing Match gegen John Cena seine Karriere beendet, nachdem er von einer Filmrolle zurücktrat und seine Vertragsklauseln nicht angenommen wurden. Deshalb waren viele Experten überrascht, dass Batista am letzten Montag erneut zum #1-Contender auf den Titel von John Cena wurde. Beide werden nun bei Over the Limit aufeinander treffen. Auf einen neuen Vertrag scheint man sich jedoch immer noch nicht geeinigt zu haben. Des Weiteren ist er für Shows im Juni aufgeführt. Daran kann sich natürlich noch einiges ändern, aber so wie es momentan aussieht, bleibt Batista der Promotion doch noch weiterhin treu.

- Auch von Jim Ross gibt es wieder Neuigkeiten. Wie wir letzte Woche berichteten, lief sein Vertrag mit World Wrestling Entertainment letzten Freitag aus. Wie nun bekannt wurde, handelte es sich jedoch nur um seinen On Air Vertrag. Ross meinte in einem seiner Blogs, dass er momentan mit der WWE über einen Backstage-Vertrag verhandle. Momentan sei zwar noch nichts in trockenen Tüchern, jedoch soll es bald zu einer Entscheidung kommen. Ross soll hier administrative Aufgaben erledigen und sich auch um die Wrestler selbst kümmern. Wörtlich schrieb er:
Zitat:"The WWE engaged in talks with me on Thursday of this week to discuss a new job description that would include what I am now doing along with other talent relations oriented matters. I am considering this offer and I trust that a decision will be made soon regarding this opportunity."

Es ist für JR also immer noch Platz, nur eben nicht On Air. Ob er sich für diese Rolle entscheidet, oder doch einem anderen Ruf folgt, steht natürlich in den Sternen.
Zu Batista:
Sein Vertrag läuft im Sommer aus. Ich denke mal, dass man ihn bis dahin weiter einsetzen wird, vor allem bei Houseshows. Was ich mir aber gut vorstellen kann, ist, dass sein match gegen Cena bei Over The Limit sein letztes sein wird (abgesehen von den Houseshows). Dort wird man wohl ein Verletzungsangle schaffen und Batista kann gehen.

Zu JR:
Er genießt zur Zeit, dass er sehr viele Angebote, auch von anderen Promotions, erhalten hat. Vor allem TNA scheint sehr intressiert an ihm. TNA gab sogar bekannt, dass man, wenn man JR ins Boot holen könne, ihn zusammen mit Taz ans Kommentatorenpult schickt. Mike Tenay werde dann einen administrativen oder kreativen Job bei TNA übernehmen. Ich bin davon überzeugt, dass JR der WWE erhalten bleibt. Ein Backstage Job ist auch das Beste für ihn, denn gesundheitlich ist JR doch etwas instabil.
Andauernde Updates der beiden; wäre mal froh wenn es was konkreteres gibt. Ob Batista nun letztendlich geht oder nicht, er wird wohl eines Tages wieder zurückkommen.
Beim Update zu Jim Ross stimme ich gertsche zu. JR wird wohl bei WWE bleiben und ein Backstage-Job bietet sich aufgrund seiner aktuell gesundheitlich etwas schlechteren Verfassung auch sehr gut an.
- Der frühere WWE Star Batista wurde beim letzten Strikeforce Event in Los Angeles, California gesichtet. Auf die Frage warum er die WWE verlassen hätte, antwortete Batista damit, dass er unglücklich war und das er ein Comeback in nächster Zeit sicher ausschließt. Trotz seiner 41 Jahre versucht sich Batista am MMA Training. Ob er einen Einstieg in dieses Geschäft wagen wird ist noch nicht bekannt.
Soll er machen was er will, aber ich bin mir fast schon zu einhundert Prozent sicher, dass Batista früher oder später wieder in einem WWE-Ring stehen wird. Er wird im MMA scheitern und dann wirds ihn wohl wieder zurück zur WWE verschlagen.
Oder zur TNA falls die sich dazu entscheiden sollte ihren eigenen Workern einen Hungerlohn zu bezahlen damit man einen weiteren Nichtsnutz verpflichten kann der Aufmerksamkeit erregt.. :pfeif:
http://www.wwf4ever.de/forum/thread.php?...post303222

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Triple H ersetzt Batista in "Killing Karma" - Batista stinksauer + UPDATE Sawyer 18 5.776 22.04.2010, 19:01
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Jim Ross Update/Wie viel sind die McMahon´s wert? Double F 1 881 23.11.2009, 19:26
Letzter Beitrag: Sawyer
  Wrestlemania 26 Ticketverkäufe/Jim Ross Update/nächster Guest Host + Theme Song Double F 8 2.181 10.11.2009, 22:40
  Jeff Hardy Update/WWE Superstars nicht gerne auf Twitter gesehen/Batista News Double F 4 1.111 05.11.2009, 21:30
  Batista News/Gerald Brisco Update Double F 12 1.935 26.07.2009, 21:55
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste