Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Fanberichte via dem Pro Wrestling Insider gaben bekannt, dass bei der TNA House Show in Lake Charles, Louisiana der ehemalige WWE bzw. WCW World Champion Booker T zum Main Event herauskam und Rob Van Dam zu einem TNA World Title Match herausforderte. Eigentlich sollte dieser gegen AJ Styles seinen Titel verteidigen, TNA gab jedoch bekannt, dass Styles wegen einer Flugumleitung via Houston zu spät bei der Show auftauchen würde. Als der Referee begann einen Ten Count zu starten, tauchte bei 9 Booker T überraschend auf um den Champion herauszufordern.
Ob dies nur ein One Time Only Auftritt ist oder eine längerfristige Rückkehr von Booker T ist, steht zum bisherigen Zeitpunkt nicht fest. Booker T wurde im Oktober 2009 von TNA entlassen, nachdem man sich nach längeren Verhandlungen nicht über einen neuen Vertrag einigen konnte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hoffe mal, dass das Ganze nur eine einmalige Sache war. Kein Mensch braucht Booker T und dessen schlechtes Backstageverhalten. Auch hat er im Gegensatz zu vorherigen Ankündigungen, niemanden over gebracht bei seinem ersten Run.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nun ja... wäre die Show in Houston gewesen, würde ich ebenfalls von einem One Time Only Auftritt ausgehen, aber da das nicht der Fall war, wird man wohl erst abwarten müssen. Vielleicht hat ihn TNA kurzfristig kontaktiert um als Ersatz für Styles zu fungieren, aber das ist doch sehr sehr unwahrscheinlich, schließlich hätten sie auch einfach die Card umändern können...
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Sehe das wie Meph. Booker wäre nur wieder jemand, der viel Geld kostet TNA aber nicht weiter bringt!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bitte tut das nicht! Booker T ist mit der nervigste Wrestler der je bei TNA aufgetreten ist und das will ich beim besten Willien wirklich nicht mehr erleben. Es wäre sowieso dann nur wieder eine Frage der Zeit, bis er wieder mit höheren Forderungen protzt.