Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das beste Match der Serie: PUNK vs REY
Rey Mysterio vs CM Punk hatten eine 4er Serie Matches, und da ich so fasziniert bin von dem Over The Limit Match, nun mal eure Meinung. Welches Punk vs Rey Match war das Beste?

Rey Mysterio vs CM Punk (Wrestlemania 26)
Rey Mysterio vs CM Punk (Extreme Rules)
Rey Mysterio vs CM Punk (Smackdown 11.05.10)
Rey Mysterio vs CM Punk (Over the Limit)

Let`s Go!
Jedes Match war ein bisschen anders geführt. Mir persönlich gefiel das Match bei Extreme Rules am besten, dicht gefolgt vom Aufeinandertreffen der beiden bei Over the Limit.

Leider bekamen die beiden bei WrestleMania nur 7 Minuten, was einer Frechheit gleicht!

Das Match bei SmackDown! hingegen war sehr schwach mit einigen Upfucks.

Die Fehde ware alles in allem sehr unterhaltsam und wird vielleicht beim SummerSlam nochmal ihren Höhepunkt erreichen.

Hier also nochmal die besten Matches der beiden in der Reihenfolge:

1. ER
2. OTL
3. WM
4. SD

Frage: Welches Match gefiel denn dir am besten, Mankira?
BTW, das Match war bei WrestleMania 26. ;)
Ich habe nur WrestleMania, Extreme Rules und Over The Limit gesehen. Over The Limit war ein wenig besser als das Match bei WrestleMania. NUR vom Wrestling her gesehen. Der Ausgang bei OTL war derb beschissen

Deshalb sieht meine Liste genau gleich aus wie die von WWEUniverse.
Zitat:Original von WWEUniverse
Frage: Welches Match gefiel denn dir am besten, Mankira?

ganz klar das von Over the Limit gestern; es ist selten das ich von nem WWE Match mal richtig begeistert bin, und das bin ich. Es war alles toll in Szene gesetzt; gute Ideen, 2 extrem coole Momente (frontal in den Stuhl, Moonsault into G2S).

Am Schwächsten fand ich Extreme Rules; das WM Match war sehr kurz dafür aber auch sehr schöne Sachen drin mit der Interaktion Serenas/Gallows
Ja, die Aktion mit dem Stuhl bei Over The Limit war in der Tat sehr cool. Mir gefiel zwar das Match sehr gut, aber was sollte denn bitteschön diese Scheiße mit der Platzwunde von Punk? Damit meine ich die 5-stündige Behandlung. Das hat dem Match unglaublich geschadet, da es so nie richtig Fahrt aufnehmen konnte. Es hat dem Verlauf ganz einfach geschadet und es kam einem so vor, als hätten sie die Zeit aufholen müssen, anders kann ich mir diese schnellen Aktionen von Punk nach der Benahdlung seiner Wunde nicht erklären. Das Match bei WrestleMania hätte definitiv ein Showstealer werden können, aber wie gesagt war es viel zu kurz und somit kann es nicht besser abschneiden als Platz 3.
Meine Lieblingsmatch war das bei Extreme Rules. Tolle Moves und Konter, Punk durfte lange dominieren und am Ende gewinnen!
Daumen hoch

Danach kommt das intensive Over The Limit, WrestleMania und das SmackDown Match hab ich glaub ich gar nicht gesehen.
Das mit dem Stuhl bei Over The Limit sah aber auch ein wenig nach einem Botch aus - gerade deshalb musste ich auch einmal leer schlucken als der mit voller Wucht da reinsprang.
Ich bin mir sicher, dass das so geplant war. Oder was meinst du genau mit Botch? Sah eigentlich astrein aus - ganz nach Plan. Breites Grinsen
Naja, der Sprung sah ziemlich unabgefedert aus. Hätte da von der WWE schon ein bisschen mehr erwartet.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Arrow: Cody Rhodes besucht 5. Staffel der DC-Serie Zamorra72 0 738 04.07.2016, 20:10
Letzter Beitrag: Zamorra72
  Bonuszahlungen fuer das beste Match im Pro Wrestling? Nefercheperur 5 1.615 12.06.2013, 08:58
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Was war die beste Storyline zu einem Wrestlemania Match? Double F 7 2.209 09.03.2013, 09:33
Letzter Beitrag: HBK565
  Rueckblick: Was war das beste Match aus der Karriere von...? Nefercheperur 91 11.969 05.06.2012, 15:48
Letzter Beitrag: Zar
  CM Punk Thread - CM Punk ist wieder da Sawyer 45 12.248 11.08.2011, 12:55
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste