Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DVD über John Cena?
Die WWE plant ein weiteres DVD-Set über John Cena auf den Markt zu bringen. Das schrieb Cena via Twitter:
Zitat:“Other news I am deciding whether or not to include workout footage on a possible upcoming dvd. Thoughts? What would u guys like to see?”

...Ein weiteres DVD-Set über John Cena finde ich ehrlich langweilig. Vlt. später wäre es gut aber jetzt? Ein bisschen zu früh WWE...

MFG Dino(nWo)
Planiert? Breites Grinsen Ich liebe diese Tippfehler und warte nur, bis ich wieder an der Reihe bin.
Zitat:Original von Crusher Kane
Planiert? Breites Grinsen Ich liebe diese Tippfehler und warte nur, bis ich wieder an der Reihe bin.
...Was ist daran Falsch?Ich wollte nicht das gleiche schreiben was dort auf der Site stand...

MFG Dino(nWo)
Zitat:Original von Dino(nWo)
Zitat:Original von Crusher Kane
...Was ist daran Falsch?Ich wollte nicht das gleiche schreiben was dort auf der Site stand...

MFG Dino(nWo)

Etwas planieren ist etwas anderes als etwas zu planen

;) Breites Grinsen
Danke für die Meldung Dino, aber versuche bitte etwas auf deine Rechtschreibung und deine Grammatik zu achten. Auch wären Beträge mit mehr als 5 Zeilen schön anzusehen! :winke:
Außerdem wäre das perfekt geeignet für unseren Schnipselthread, den du hier findest. Da kommen alle kleinen Sachen rein, die keinen Thread wert sind. Bitte das nächste Mal drauf achten! :winke:
John Cena DVD-Set... Tja, es ist noch nicht all zu lange her, als das Letzte rauskam. Brauch ich ehrlich gesagt nicht!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Oliver über Wrestling Light 3 3.510 03.04.2019, 12:31
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  John Cena spricht ueber seine Rolle bei Wrestlemania 34 Nefercheperur 1 1.092 01.06.2018, 19:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  John Cena und Nikki Bella geben Trennung bekannt! thephenom2000 28 9.416 01.06.2018, 18:58
  Triple H, John Cena und Bruce Prichard ueber den Undertaker bei Wrestlemania Nefercheperur 4 1.557 29.03.2018, 18:49
  John Cena`s Wrestlemania 34 Plaene? Nefercheperur 7 2.429 03.01.2018, 00:56
Letzter Beitrag: Light

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste