Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 115: Liddell vs. Franklin Results
Das wäre wirklich schön. Ich würde gerne sehen wie Chuck Tito in seinem letzten Kampf aus dem Anzug haut.
Gehe auch mal davon aus, dass es zu Chuck vs Tito noch kommt. Und Dana würde einen Teufel tun und das ablehnen. Das Match will jeder sehen und damit lässt sich nicht nur ein Event Headlinen, sondern auch eine Menge Geld verdienen!!
Schlecht war Chuck ja nicht, nur er kann nicht mehr das Einstecken, was schon mal ging, bzw. er ist blöd rein gelaufen. Franklin hätte vorher auch schon fallen können, aber er hat eben noch sein Eisenkinn, so wie es aussieht. Die Treffer von Chuck waren da und auch ziemlich gut. Da gibt es andere, die es endlich lassen sollten! :=:
Zitat:Das Match will jeder sehen...
Sehr anmaßend von dir Flo, gleich alle über einen Kamm zu scheren. Breites Grinsen

Ich bin absolut gegen Chuck vs. Tito III. Ich fand die Ankündigung vor TUF schon beschissen und war im Nachhinein sehr froh, das Franklin für Ortiz übernommen hat.

Zugegeben, Chuck würde Tito aus den Latschen hauen (und er hätte es auch dieses Mal, wenn der Conehead aus Huntingten Beach sich nicht verletzt hätte), aber leider hat er das schon zweimal gemacht. Beide Fights waren einseitig und endeten in einem Beating. Warum sollte ein dritter Fight anders verlaufen. Wo ist da die sportliche Relevanz bzw. wie will man diesen Fight noch relevant verkaufen?

Ich kann ja nachvollziehen, das viele Chuck aus Nostalgiegründen nochmal siegen sehen wollen. Aber nachdem er 5 seiner letzten 6 Fights verloren hat (4 davon durch brutale KO´s) ist er für mich am Ende seiner Karriere angelangt. Irgendwann muss Schluss sein und Chuck hat Imho diesen Punkt erreicht. Da sollte man auch an Beispiele wie Gary Goodridge denken, dessen Gehirnprobleme derart gravierend inzwischen sind, das Interviewpartner in den Post-Fight Interviews sein Gestammel nicht einmal mehr verstehen. (Schaut euch ruhig nochmal das Post-Fight Interview von Mousasi vs. Goodridge an.)

Chuck is done ! :=:

Es ist eine Sache ein Rubbermatch zu promoten bei dem es intern 1-1 steht. Chuck Liddell vs. Tito Ortiz ist kein solcher Fall. Es wäre sportlich so irrelevant wie die permanente Forderung nach einer "Senioren-Devision".
Sportlich hin oder her. Die beiden hassen sich, das reicht ;)Breites Grinsen

Ich würde es trotzdem gerne sehen und ich glaube, da gibt es genügend die es genau so sehen. Erstens würde Chuck mit einem Sieg abtreten können und zweitens wäre es ein schöner Abschluss für diese ganze Geschichte zwischen den Beiden! :winke:

Darum ging es mir und wohl auch vielen anderen Fans.
Zitat:Original von Souljacker
Ich bin absolut gegen Chuck vs. Tito III. Ich fand die Ankündigung vor TUF schon beschissen und war im Nachhinein sehr froh, das Franklin für Ortiz übernommen hat.

Es ist ja nicht nur Chuck vs Tito III, sondern fast bei jedem 2.Event sieht man Leute die am Ende sind aber aus Nostalgiegründen dabei sind.
Aber da die Mehrheit es sehen will und es Quote bringt wird sich hieran nichts ändern befürchte ich.
Zitat:Original von Rhyno
Zitat:Original von Souljacker

Es ist ja nicht nur Chuck vs Tito III, sondern fast bei jedem 2.Event sieht man Leute die am Ende sind aber aus Nostalgiegründen dabei sind.
Aber da die Mehrheit es sehen will und es Quote bringt wird sich hieran nichts ändern befürchte ich.
Ist mir schon bewusst, das Nostalgie einen großen Faktor spielt, jedoch finde ich es hier schon wirklich krass.
Chuck vs. Tito I & II waren nun wirklich nicht gravierend unterschiedlich... ok beim Rematch ging es ein paar Minuten länger. Das die beiden sich angeblich hassen und dadurch der Fight ein bisschen gehypt wird, kann mich nicht darüber hinwegtrösten ein drittes Mal (mal überspitzt gesagt) den exakt gleichen Kampf zu sehen.

Wenn sie es dafür nehmen um eine Free TV-Card zu hypen, soll es mir recht sein, aber als PPV-Headliner oder Co-Mainevent wäre der Fight eine Frechheit.
Interessant ist nun, dass Rich Franklin bereits zwei TUF-Coaches besiegt hat, die auch noch beide gegen Tito gecoacht haben. Scheint irgendwie ein Omen zu sein.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 147: Silva vs. Franklin II Results Christian 7 1.472 27.06.2012, 14:22
Letzter Beitrag: Christian
  UFC 147: Silva vs. Franklin II Geeps 9 1.734 22.06.2012, 23:14
Letzter Beitrag: Christian
  TUF 11 Finale: Team Liddell vs. Team Franklin Results Christian 4 1.186 29.06.2010, 19:14
Letzter Beitrag: Souljacker
  TUF 11 Finale: Team Liddell vs. Team Franklin Card (TUF Spoiler) Christian 8 1.684 19.06.2010, 20:05
Letzter Beitrag: Souljacker
  UFC 103: Franklin Vs. Belfort Results Can Shamrock 18 2.921 25.09.2009, 09:57
Letzter Beitrag: Can Shamrock

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste