Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Homicide verletzt / Championship umbenannt
Ich kann mir vorstellen, dass man mit einer Namensänderung den Titel einfach wieder aufpäppeln wollte. Ich meine, TNA hat die World Heavyweight Championship und die X-Division Championship als die größten Titel. Wer hat sich denn für die Global Championship interessiert? Mit einer Namensänderung kann ein Titel schon wieder mehr ins Geschehen gebracht werden.

BTW: AJ Styles hat wieder einen Rekord. Er ist der erste TNA TV Champion.
Naja mit einem Styles als Champion wertet man den Titel schon auf, egal ob er Global oder Television Titel heißt. Ich würd mich freuen, wenn Styles den Titel lange halten würde, denn bevor man ihn in irgendwelche dumme Storys bookt kann er ruhig den Titel mehr prestige verleihen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Homicide fordert Entlassung Sawyer 9 1.671 01.09.2009, 20:27
Letzter Beitrag: Silk
  Newsflash: ehemalige WWE Diva zu TNA/AJ Styles und Homicide angeschlagen The Chosen One 0 467 26.07.2007, 16:50
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Newsflash:Homicide & Aries mit neuem Vertrag/Impact Rating und mehr Nefercheperur 1 663 09.07.2006, 15:08
Letzter Beitrag: John Smith
  Letzte News zum Unbreakable PPV/Pre PPV Matches/Homicide zu TNAW uvm Nefercheperur 0 453 11.09.2005, 17:52
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  ROH: Glory by Honor III Card/Homicide nicht dabei und mehr ROH News Nefercheperur 2 1.184 09.09.2004, 03:01
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste