17.11.2002, 01:03
Ich habe jetzt eine Seite im Netz gefunden die ich euch nicht vorenthalten will,die Seite ist echt sehr interessant.Und kann euch bei dem naechsten Urlaub sehr helfen.Natuerlich nur wenn ihr Outdoor Reisen macht.Fuer die anderen gibt es super Storys ueber manche urlaube die in einer Katastrophe geendet sind.
---------->Seite
FRAGE: In diesem Zusammenhang wollte ich fragen,wenn ihr verreisst,was fuer Reisen ihr macht.Also Sprachreisen,Staedtereisen,Wildnisreisen,Strandurlaub,Sextourismus
oder was es eben gibt?Sagt auch mal eure Meinung zud er Page,ist auf Deutsch keine Sorge :=: .
Ich fuer meinen Teil,bevorzuge die Reisen in die Wildnis,einfach 2 Wochen keinen(ausser Begleiter) Menschen sehen,ohne Zivilisation,das ganze natuerlich auch ohne Trinkwasser,Toilette etc.Wenn ihr es wollt dann kann ich da mal ein paar Storys drueber erzaehlen.
---------->Seite
FRAGE: In diesem Zusammenhang wollte ich fragen,wenn ihr verreisst,was fuer Reisen ihr macht.Also Sprachreisen,Staedtereisen,Wildnisreisen,Strandurlaub,Sextourismus
oder was es eben gibt?Sagt auch mal eure Meinung zud er Page,ist auf Deutsch keine Sorge :=: .Ich fuer meinen Teil,bevorzuge die Reisen in die Wildnis,einfach 2 Wochen keinen(ausser Begleiter) Menschen sehen,ohne Zivilisation,das ganze natuerlich auch ohne Trinkwasser,Toilette etc.Wenn ihr es wollt dann kann ich da mal ein paar Storys drueber erzaehlen.