Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 24.09.2010
So, nun endlich mit der ganzen SmackDown! Ausgabe fertig geworden und bis auf das Bearer Comeback blieb leider sehr wenig Positives hängen. Mir gefällt es nicht, was man mit Kaval anstellt. Er kann ruhig verlieren, aber gegen Chavo Guerrero? Ist das nicht der Edeljobber, den keiner mehr ernst nehmen kann (was auf die Fehde mit Hornswoggle zurückzuführen ist)? Hätte man anders lösen können. Und übrigens: wo sind denn die restlichen NXT2-Rookies?
Big Show darf die Gate Crashers platt machen. Toll! Aber was anderes als Sqaushes darf man sich demnächst von Show nicht erwarten, zumal sein Film bald rauskommt.

Tag Team Action war eigentlich sehr gut, ich denke dass die Dynasty bei Hell in a Cell ihr Rematch bekommen. Das Match an sich hat mir gefallen, auch wenn das Ende ziemlich schnell kam. McIntyre und Rhodes gefallen mir im Team zudem. Als Singles Wreslter würden sie irgendwie in der Luft hängen; so bleiben sie immer im "Rampenlicht".

Positiv war sicherlich der Sieg von Punk über Gallows, der absolut notwenig war. Das Backstagesegment davor hat übrigens gezeigt, dass die SES nun endgültig aufgelöst ist.

Paul Bearer Comeback hab ich mir bis dato sicherlich vier- bis fünfmal angesehen. Verändert sich der nicht? Breites Grinsen Sieht eigentlich genauso aus wie früher. Freut mich, dass er da ist und der Fehde zwischen Kane und Taker die notwendige Würze verleiht.

Aber ansonsten konnte man sich die Ausgabe schenken. Ich hoffe, ab nächster Woche gehts mit SmackDown! deutlich bergauf.
@Chris
Die scheinen die WWE-Ofiziellen scheinbar(noch?)nicht so richtig überzeugt zu haben.
Zumal wäre doch blöd wenn man alle Rookies jeder Staffel übernehmen würde.Da würden die Roster ja aus allen Nähten platzen. 8-)

Nun meine Bewertung zur Ausgabe.Man soll ja immer mit etwas gutem/netten beginnen,darum möchte ich hier mal das Tag Match hervor heben.Drew und Cody funktionieren sehr gut als Team,und erscheinen auch nicht sooo zusammen gewürfelt wie einige andere Teams der Vergangenheit. Dieses Team tut ihnen auch gut,und könnte ihren auf der Stelle tretenten Charaktern eine neue Facette verpassen.Die Dynasty grandios wie immer.
Besonders Tyson,der diesmal viel zeigen durfte.Was mich überrasht hat: Bei der Dynasty verwendete man die SD-Grafik als man ihren Teamnamen einblendete,obwohl sie Raw-Wrestler sind,und man in der Regel sehr darauf achtet für die Wrestler die Grafik der jeweiligen Show zu benutzen zu der sie gehören.Ob das ein Spoiler ist?Hoffentlich.
Ebenfalls gut war wie Gallows mit Punk nach dem Split umging.
Da WWE momentan PG empfand ich das als richtig heftig,da ich eine solche Agressivität im WWE-TV gar nicht mehr gewöhnt bin.
das Match der beiden hat ebenfalls Spaß gemacht-Hätte Punk das auch verloren hätte nen Tobsuchtsanfall gekriegt,denn es wäre eine Schande gewesen den besten Wrestler von Smack Down zu einem Jobber zu degradieren.
Das ware Highlight war aber wohl Kane am Mikrofon,der wieder einmal bewiesen hat wieso er besser ist als der Undertaker(proof me wrong).Sein Micwork gepaart mit seiner Gimmick ist einfach nur göttlich,während sein "Bruder"eher einschläfernd ist.

Soviel zu dem guten.Nun zum B.S.
Kaval verliert gegen Chavo"never wins a match on Smack Down"Guerrero?Wollt ihr mich verarschen WWE?
Die Niederlagen bei NXT waren ja noch tolerierbar weil er da noch einen "Rookie"-Status hatte,und sich für potenzielle aufstrebende Stars hinlegte,aber Chavo Guerrero?C´mon!
Und dann musste man auch noch Big Show mit einem langweiligen Squashmatch und die Dudebusters in fast komplett langweiligen Umzugssegmenten ertragen.Ne,ne,ne....
;) Joa, aber es hieß doch dass zumindest Husky Harris einen hohen Stand bei den Offiziellen habe. Doch bislang konnte ich ihn noch nicht sehen... er hätte gut mit Cody ins Team gepasst, aber der ist ja nun mit Drew im Tag Team. Hmm, hoffentlich sehen wir den bald. Titus O Neil und Percy Watson brauch ich aber nicht!!!! Und den Riesen mit dem Schnurrbart schon gar nicht. Was auch immer sein Name war.

Ist mir auch aufgefallen, dass die SmackDown! Grafik bei der Dynasty eingeblendet wurde. Wie gesagt, einen Wechsel würde ich begrüßen. Smile
Nach den Tapings zu SmackDown! kam es für die Fans in der Halle noch zu einem Dark Match.

WWE World Heavyweight Championship Dark Match
The Undertaker besiegte Kane © durch DQ
Hab nach längerer Zeit mir mal wieder Wrestling angeschaut und ich muss sagen das mir die Ausgabe sehr gut gefallen hat. Die Matches waren auf einem hohen WWE Nivo. Selbst die Zwischenseqwenzen mit Hornswoogle haben mir gefallen.
Ich finds krass, dass man Swagger fast nur noch bei Superstars sieht. Ich mein, er war immerhin World Champion, andererseits is das ja bei CM Punk auch ein auf und ab, obwohl er meiner Meinung nach einer der fähigsten Leute ist, wenn nicht sogar der Fähigste im ganzen WWE Roster.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 31.12.2010 Sawyer 49 9.736 03.01.2011, 16:34
Letzter Beitrag: siasy95
  Superstars TV Taping Results für den 30.12.2010 Sawyer 24 5.591 02.01.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 23.12.2010 Sawyer 15 3.328 27.12.2010, 16:46
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Smackdown! Results vom 21.12.2010 DE_Kimura 29 4.858 24.12.2010, 13:59
  Superstars TV Taping Results für den 16.12.2010 Sawyer 32 5.525 19.12.2010, 18:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste