25.09.2010, 16:30
So, nun endlich mit der ganzen SmackDown! Ausgabe fertig geworden und bis auf das Bearer Comeback blieb leider sehr wenig Positives hängen. Mir gefällt es nicht, was man mit Kaval anstellt. Er kann ruhig verlieren, aber gegen Chavo Guerrero? Ist das nicht der Edeljobber, den keiner mehr ernst nehmen kann (was auf die Fehde mit Hornswoggle zurückzuführen ist)? Hätte man anders lösen können. Und übrigens: wo sind denn die restlichen NXT2-Rookies?
Big Show darf die Gate Crashers platt machen. Toll! Aber was anderes als Sqaushes darf man sich demnächst von Show nicht erwarten, zumal sein Film bald rauskommt.
Tag Team Action war eigentlich sehr gut, ich denke dass die Dynasty bei Hell in a Cell ihr Rematch bekommen. Das Match an sich hat mir gefallen, auch wenn das Ende ziemlich schnell kam. McIntyre und Rhodes gefallen mir im Team zudem. Als Singles Wreslter würden sie irgendwie in der Luft hängen; so bleiben sie immer im "Rampenlicht".
Positiv war sicherlich der Sieg von Punk über Gallows, der absolut notwenig war. Das Backstagesegment davor hat übrigens gezeigt, dass die SES nun endgültig aufgelöst ist.
Paul Bearer Comeback hab ich mir bis dato sicherlich vier- bis fünfmal angesehen. Verändert sich der nicht?
Sieht eigentlich genauso aus wie früher. Freut mich, dass er da ist und der Fehde zwischen Kane und Taker die notwendige Würze verleiht.
Aber ansonsten konnte man sich die Ausgabe schenken. Ich hoffe, ab nächster Woche gehts mit SmackDown! deutlich bergauf.
Big Show darf die Gate Crashers platt machen. Toll! Aber was anderes als Sqaushes darf man sich demnächst von Show nicht erwarten, zumal sein Film bald rauskommt.
Tag Team Action war eigentlich sehr gut, ich denke dass die Dynasty bei Hell in a Cell ihr Rematch bekommen. Das Match an sich hat mir gefallen, auch wenn das Ende ziemlich schnell kam. McIntyre und Rhodes gefallen mir im Team zudem. Als Singles Wreslter würden sie irgendwie in der Luft hängen; so bleiben sie immer im "Rampenlicht".
Positiv war sicherlich der Sieg von Punk über Gallows, der absolut notwenig war. Das Backstagesegment davor hat übrigens gezeigt, dass die SES nun endgültig aufgelöst ist.
Paul Bearer Comeback hab ich mir bis dato sicherlich vier- bis fünfmal angesehen. Verändert sich der nicht?
Sieht eigentlich genauso aus wie früher. Freut mich, dass er da ist und der Fehde zwischen Kane und Taker die notwendige Würze verleiht.Aber ansonsten konnte man sich die Ausgabe schenken. Ich hoffe, ab nächster Woche gehts mit SmackDown! deutlich bergauf.