Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Paul Bearer, den gibt es auch noch ? Ist ja echt der Wahnsinn, wer hätte schon mit ihm gerechnet, keiner. Da ist für mich nach langer Zeit mal wieder ein Punkt gekommen wo ich WWE für ihre Entscheidungen loben muss. Allein wie gut man Kane bis jetzt in dieser Fehde verkauft gefällt mir sehr gut. Bin mal gespannt ob er den Taker im Hell in a Cell Match vielleicht sogar wieder besiegen darf und den Gürtel noch behält. Diese Fehde hat sicher noch so einiges an Substanz, könnte von mir aus gern bis Wrestlemania gehen, wo einer von beiden in den Ruhestand geht. Jetzt wo Paul Bearer wieder da ist kann mir keiner erzählen das der Undertaker mit all seinem "drum herum" langweilig ist. Spannung ist wieder vorhanden. Sehr schön.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Nu ja, Bearer macht vielleicht den Taker nicht interessant, die Fehde zwischen Kane und ihm allerdings. Verleiht dem ganzen noch die notwendige Würze wie man so schön sagt. Und eine Bearer-Taker-Reunion ist sicherlich NICHT genauso spannend wie eine DX Reunion. Schließlich gab es über die Jahre weg immer wieder Reunions der DX; Bearer war schon länger nicht mehr da!
Und warum sollten die neuen WWE Fans Bearer nicht kennen? Wer von den Fans sitzt nicht oft vor dem PC und schaut sich in YouTube die alten Shows bzw. Ausschnitte von denen an. Gerade die jungen Taker Fans werden das zur Genüge machen und dann wohl auch Bearer gesehen haben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Under außerdem läuft ja noch wöchentlich die Vintage Collection.Da sieht man ihn auch oft genug. ;)