Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paul Bearer äußert sich zu seinem Comeback
Paul Bearer, den gibt es auch noch ? Ist ja echt der Wahnsinn, wer hätte schon mit ihm gerechnet, keiner. Da ist für mich nach langer Zeit mal wieder ein Punkt gekommen wo ich WWE für ihre Entscheidungen loben muss. Allein wie gut man Kane bis jetzt in dieser Fehde verkauft gefällt mir sehr gut. Bin mal gespannt ob er den Taker im Hell in a Cell Match vielleicht sogar wieder besiegen darf und den Gürtel noch behält. Diese Fehde hat sicher noch so einiges an Substanz, könnte von mir aus gern bis Wrestlemania gehen, wo einer von beiden in den Ruhestand geht. Jetzt wo Paul Bearer wieder da ist kann mir keiner erzählen das der Undertaker mit all seinem "drum herum" langweilig ist. Spannung ist wieder vorhanden. Sehr schön.
Zitat:Original von TaKeRoCk
Paul Bearer, den gibt es auch noch ? Ist ja echt der Wahnsinn, wer hätte schon mit ihm gerechnet, keiner. Da ist für mich nach langer Zeit mal wieder ein Punkt gekommen wo ich WWE für ihre Entscheidungen loben muss. Allein wie gut man Kane bis jetzt in dieser Fehde verkauft gefällt mir sehr gut. Bin mal gespannt ob er den Taker im Hell in a Cell Match vielleicht sogar wieder besiegen darf und den Gürtel noch behält. Diese Fehde hat sicher noch so einiges an Substanz, könnte von mir aus gern bis Wrestlemania gehen, wo einer von beiden in den Ruhestand geht. Jetzt wo Paul Bearer wieder da ist kann mir keiner erzählen das der Undertaker mit all seinem "drum herum" langweilig ist. Spannung ist wieder vorhanden. Sehr schön.

Und wie sollte Bearer den Taker wieder interessant machen? Nach der ersten Überraschung ist das Ganze genauso spannend, wie es eine erneute DX Reunion wäre.
Die neuen WWE Fans werden Bearer kaum kennen und den älteren wird er nach dem ersten Nostalgie Flash egal sein.
Das Einzige was den Taker wieder interessant machen würde, wäre ein radikaler Heelturn und ein geändertes Gimmick, dem Ministry Taker angelehnt.
Nu ja, Bearer macht vielleicht den Taker nicht interessant, die Fehde zwischen Kane und ihm allerdings. Verleiht dem ganzen noch die notwendige Würze wie man so schön sagt. Und eine Bearer-Taker-Reunion ist sicherlich NICHT genauso spannend wie eine DX Reunion. Schließlich gab es über die Jahre weg immer wieder Reunions der DX; Bearer war schon länger nicht mehr da!

Und warum sollten die neuen WWE Fans Bearer nicht kennen? Wer von den Fans sitzt nicht oft vor dem PC und schaut sich in YouTube die alten Shows bzw. Ausschnitte von denen an. Gerade die jungen Taker Fans werden das zur Genüge machen und dann wohl auch Bearer gesehen haben.
Under außerdem läuft ja noch wöchentlich die Vintage Collection.Da sieht man ihn auch oft genug. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Comeback von Samoa Joe, PauL Heyman hält sich nicht ans Skript Adios 3 813 11.09.2017, 18:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Finn Bàlor Comeback/Mick Foley unterzieht sich OP Adios 10 1.431 03.02.2017, 19:33
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Dave Meltzer äußert sich zu den sinkenden PPV-Buyrates Sawyer 8 1.640 25.09.2010, 21:59
Letzter Beitrag: Sawyer
  Randy Orton äußert sich zur Entlassung von Danielson, seinen favorisierten Rookies uvm. Sawyer 37 25.535 28.07.2010, 23:42
Letzter Beitrag: Silk
  John Cena äußert sich zur "NXT Invasion" Y2R-KO 4 6.871 11.06.2010, 12:47
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste