Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT3 = Fremdschämen
Vor 2 Wochen habe ich die "This Week in WWE" auf Eurosport entdeckt. Dort wird in 30 min. kurz gezeigt was bei RAW, SD und *schauder* NXT los war. Und letzten Montag gab es da nen üblen Schocker für mich:

Um eine Runde weiterzukommen mussten Witze erzählt werden. Wird mann ein Wrestlingsuperstar wenn man ein großes Repertoure an Schenkelklopfern hat? Wurde John Cena nur zum Gesicht der WWE weil er 97 Blondinenwitze kennt...Leute, das ist ein Schlag ins Gesicht für alle Leute die Wrestling vernünftig trainieren.

Oder ist das das neue WWE Konzept. Gibt es bei der Survivor Series ein "Jokeslam"-Match zwischen Kane und dem Taker, wem zuerst keine Ostfriesenwitze mehr einfallen?

Jedesmal wenn ich der WWE wieder ne ernsthafte Chance geben will nach der echt guten Night of Champions kommt sowas.

Und jetzt will ich von irgendwem hier ne Erklärung, was Witze erzählen mit Pro Wrestling gemeinsam hat.
Ich verstehe deine Aufregung, aber wenn du dich schon nach dem Witze erzählen so aufregst, was würdest du dann nach der aktuellsten Ausgabe sagen, wo es überhaupt kein Wrestling zu sehen gab? Schubkarre fahren mit Hornswoggle sag ich nur...
Eigentlich will ich damit nur sagen, dass das keine Show ist, die zwingend ernst genommen werden sollte. Es ist reiner Trash, der auch Leute unterhalten kann (siehe Geeps). Breites Grinsen
Dass es für dich als großer Fan des Frauenwrestlings arg mitanzusehen sein muss, kann ich natürlich nachvollziehen.

Aber du musst eigentlich besser als jeder anderer wissen, dass sich WWE kein bisschen um das Damenwrestling schert. Daher: nimms locker bzw. seh dir diese Scheiße einer Show einfach nicht mehr an.
Ja, das sehe ich auch so, alle Challenges die es dort gibt, haben null mit Wrestling zu tun. Man muss als Wrestlingfan einfach nur hoffen und beten das NXT 3 bald zu Ende ist, weil das nur Schrott ist.
Zitat:Original von Mankira
Jedesmal wenn ich der WWE wieder ne ernsthafte Chance geben will nach der echt guten Night of Champions kommt sowas.

ENDLICH!!! VOLLSTE ZUSTIMMUNG!!!
Geht mir den Buchstaben nach genauso!!!Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Ich habe das Gott sei Dank nicht gesehen, aber deine "Aufregung" zeigt ja schon, das es offensichtlich nur Schrott war. Ich glaube dir gehts auch eher weniger ums SHIMMER-Wrestling hier, als vielmehr um die Ausrichtung der WWE. Du weißt es ja als langer Fan selbst am besten, was dir bzw. mir nicht mehr gefällt.

Im Prinzip ist es bei mir auch so: Ich möchte gerne wieder mehr WWE kucken, hab aber nach 2 oder 3 Sendungen bei Eurosport oder Sportfernsehen keine Lust mehr. Zu viel, zu schnell....etc...
Wer von NXT Wrestling erwartet, wird halt enttäuscht. Ich geh ja auch nicht zu einem Spiel meines VFL gegen die Bayern und erwarte Zauberfußball von meinen Jungs. ;)

Wenn man sich allerdings auf den Humor des Fremdschämens einlässt, ist NXT unfreiwillig komisch und sehr amüsant. Ganz zu schweigen von den Raw- und Smackdown-Redbounds, die mir vier Stunden meiner Zeit ersparen. Breites Grinsen

Und als Fan von japanischer Stiffness hätte dir Vickies Ohrfeige auch gefallen. Davon träumen WWE-Main-Eventer. :P War aber wohl eher unfreiwillig.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste