Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Wie der Pro Wrestling Insider berichtet, war es bei der aktuellen RAW Ausgabe ursprünglich geplant, Rey Mysterio gegen The Miz antreten zu lassen. The Big Show ersetzte aber bekanntlich Rey Mysterio, da der Mexikaner an einer Innenohrverletzung leidet. Des Weiteren sollte es bei der "Fan Appreciation" Houseshow am vergangenen Samstag zu einem Match zwischen Alberto Del Rio und Rey Mysterio kommen. Rey wurde bekanntlich von Triple H ersetzt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Rey ist andauernt verletzt -.-
Ich hasse das , ein Match Rey gegen Miz wäre weitaus cooler gewesen . ( und nicht so offensichtlich , man hat ja damit gerechnet das ein Big Man gegen Miz antritt ) und es hätte die ganze Ausgabe noch mehr verbessert :-/ .
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Na, warum ist Rey denn dauernd verletzt??
Weil er seine Verletzungen nicht ausheilen lässt und lieber Medikamente und anderes Zeugs in sich rein frisst...
Ich bin ja froh, dass er nicht dabei ist momentan, weil es einfach viel zu unglaubwürdig mit ihm ist. Er soll an seine Gesundheit denken und 3-20 Jahre Auszeit von dem Business nehmen... :pfeif: ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
magst du ihn nicht ?!
ich finde ihn klasse , aber eine längere Pause würde ihm helfen.
6-9 Monate pause dann ein großes Come-back und dann is alles gut ;-D
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es ist doch gut wenn er im Main Event steht ( außer bei WM ).
Ein wenig Abwechslung kann ja nicht schaden .
Und immer diese Hyperschwergewichter in langsamen Kämpfen zu sehen ist doch auch doof ( zumindest wenn Taker vs Kane zum 27629126 zeigt ).
Rey bringt da schwung rein und "ausgebuht" das habe ich noch nie gesehen/gehört .
Ohne Eddie hätte er es wahrscheinlich nicht soweit geschaft aber er stand vorher auch im Kampf um den World Titel
( z.B. bei Smackdown gegen JBL wo am ende Eddie abbrach ) .
Also wenn er mal ab und zu um einen Titel kämpft find ich das immer cool . Er sollte wirklich nicht zu heufig World Champ werden , aber er hat ja noch einiges vor sich und gegen einen dritten Titelgewinn hab ich nichts . Sogar bis zu 5 World Titel gewinne sind ok ( also in seiner gesamten WWE Zeit ) .
Das ist zumindest meine Meinung
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
5 World Title? LOL.
Das heißt er soll mit Größen wie Undertaker o.a. mithalten können?
Rey ist im Mainevent nur in Multimanmatches zu gebrauchen, um die Sache ein wenig schneller zu machen, aber keineswegs hat er einen World Title verdient.
PS: Bist du Legastheniker?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja,... 5 World Titel das aber nur im Maximum !
Edge hat 9 World Titel gewonnen und wird länger bleiben als Rey .
Da wird Rey weitausmehr brauchen um mitzuhalten .
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Hab ich gesagt, dass ich leute wie Big Show, Kane und Co lieber sehe??
Ich sage lediglich, dass es ein großer Witz ist, wenn ein Rey Mysterio gegen solche Leute gewinnt. Es heißt immer noch World Heavyweight Championship und Mysterio ist alles andere, aber kein Heavyweight!
Zu den Buh-Rufen:
[YOUTUBE]niPqB_8C0Zc[/YOUTUBE]
Und das ist jetzt eins, dass ich auf die Schnelle gefunden habe!
Die Fans nehmen ihn als World Champ nicht an!
Und genau deshalb hoffe ich, dass er nicht noch einen Run bekommt, das wäre für mich dann der Supergau!
Und wieso muss sich Rey mit Edge messen? Edge hat 9 Titelgewinne, was auch viel zu viele sind. Der Titel ist durch diese vielen Wechsel überhaupt nix mehr wert und ein Run von Hüpfdohle macht das Ansehen des Belts nicht besser!
Ein Big Show, Kane, Undertaker und Co. kann man als World Cham verkaufen, aber keinen aufgeblasenen Zwerg!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Problem ist auch einfach, dass die Midcard Titel nicht mehr so viel Wert sind, wie früher mal.
Es wird zwar immer die Tradition beschworen, aber damals waren Matches um die Midcard Titel noch wesentlich länger (wenigstens zum Teil), was das Prestige der Titel sehr erhöht hat.