Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jeff Hardy erscheint betrunken bei Final Resolution
Also Mr. Anderson wäre für mich schon jemand, der auch durchaus für ein Stable geeignet ist. Wie man dies natürlich erklären möchte, dass er zu Immortal kommt ist eine andere Sache, aber das ist für TNA ja kein Problem. Da macht man es auch ohne Sinn. Hoffentlich wird man es in Zukunft nicht so machen.

Anderson sollte auch eigentlich World Champion werden. Er wäre schon ein guter Kandidat.

Bei Joe geb ich Chosen One recht. Der ist für mich nicht in einem Stable geeignet. Joe ist wirklich ein Einzelkämpfer!
Zitat:Original von The Chosen One
Für einen Champion der die Liga führen soll in dieser wichtigen Phase, ist das natürlich völlig unprofessionell und inaktzeptabel.

Da muss man auch Vorbild sein, was er damit ganz und gar nicht ist.

Leider sehe ich zur Zeit bei TNA keinen echt überzeugenden Heel-Champion den sie zur Zeit als Hardy-Ersatz brauchen würden.

Samoe Joe und Anderson sind Champion-Material, aber für mich sind das eher skrupellose Einzelkämpfer (z.b. wie Steve Austin...), weiß nicht ob ein Stable für sie das richtige ist.

Mal sehen was TNA macht.

- Das ist mMn für jeden der auch nur im ansatz im Wrestling tätig ist unprofessionel ... ein totales NO-GO !

- ich Sehe da auf jeden Fall jemanden , jemanden der schon bei Immortal.
Jemanden namens AJ-Styles !
Er sollte die Company anführen , dann könnte man vielleicht auch wieder mehr klasse reinbringen .

- Bei Joe stimme ich mit euch über ein , bei Anderson bin ich auf der seite von Y2R-KO

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Final Resolution 2025 Results Misawa~ 0 54 06.12.2025, 14:53
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Final Resolution 2024 Results Misawa~ 1 354 16.12.2024, 07:54
Letzter Beitrag: XBY
  Impact Wrestling Final Resolution 2020 Results Misawa~ 0 604 13.12.2020, 23:23
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Final Resolution 2012 Live Results D-Nize 3 1.123 11.12.2012, 00:56
Letzter Beitrag: Double F
  TNA Final Resolution 2012 Tippspiel D-Nize 18 2.426 10.12.2012, 00:05
Letzter Beitrag: drawn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste