09.12.2010, 11:26
Der Angle Slam von Orton war aber nicht gewollt. Entstand eher aus einem gebotchten Back Suplex. ;) Dürfte so etwa in der Mitte des Matches gewesen sein!
|
RAW Results vom 06.12.2010
|
|
09.12.2010, 11:26
Der Angle Slam von Orton war aber nicht gewollt. Entstand eher aus einem gebotchten Back Suplex. ;) Dürfte so etwa in der Mitte des Matches gewesen sein!
09.12.2010, 20:15
Das Problem momentan bei Raw ist für mich die Sache mit Cena, es ist einfach lachhaft, wie die WWE das gelöst hat, dass er gefeuert sei. Also kann jeder, der ein Ticket kauft, eventuell ein Bekannter von der Security ist, so in den Ring spazieren, ein Micro bekommen und Wrestler attakieren.
So ein Mist ärgert mich einfach - dann hätten sie den ganzen Quatsch auch sein lassen können. Mir gefällt allerdings wie die restlichen Mitglieder von Nexus sich gegen Wade auflehnen, denn sie tretten ja nicht mehr als Gruppe auf, sondern nur noch als Lakaien von ihm - das ist nicht der Sinn von der original Nexus-Story, oder? Ich fand die Folge diesmal echt schwach, und tut mir leid, Orton sellt seine Beinverletzung genauso schlecht, wie Cena, mit ihren Superman returns. Das einzig gute ist CM Punk als Kommentator.
09.12.2010, 21:30
Zitat:Original von Sawyer Sah gar nicht so gebotcht, sondern eher gewollt aus, naja hier nochmal die spezielle Stelle und ein bisschen extra! http://www.youtube.com/watch?v=GtGODj2fXGA
09.12.2010, 21:43
Du kannst übrigens Youtube Videos auch direkt einbetten. Einfach auf das [Bild: http://www.wwf4ever.de/forum/images/bbcode_youtube.gif] Zeichen klicken und dann den Code eingeben, oder du machst es manuell (siehe unten) ;) [code][media] *Code eingeben (Alles vom Link, was nach dem "v="kommt")* [/media][/code] [media]GtGODj2fXGA[/media]
09.12.2010, 21:46
Besser ausgeführt als von Angle.
;)Hmm sah jetzt wirklich nicht mehr so nach Botch aus. Beim ersten Mal hinsehen schon eher. Mal sehen was nächste Woche von der Viper kommt. Ich schätze mal ....... Ankle Lock?
10.12.2010, 15:20
Und dann gibts nen klassichen matwrestling-stil von der Viper,und Orton wird mit einer Goldmedaille um den Hals auftreten.
10.12.2010, 15:42
Zitat:Original von Mäx Danke für den Tipp hatte mir schon gedacht, dass man das machen kann. Ach übrigens Randy wird nächste Woche auch einen Moonsault zeigen und wird das hier tun[YOUTUBE]0IRACTCTuk8[/YOUTUBE] ab Minute 3 rum wird es am besten: "Hit the music!"
10.12.2010, 18:02
"I´m just a sexy Kurt ,
I macke your angel hurt !" xD xD das ist ja mal voll geil Kurt hatte bei WWE aber auch verdammt coole Momente.
10.12.2010, 18:42
"I think I'm cute,
I go for medals, I've got the moves that make them all tap out, the Angle Slam, the Ankle Lock, Marty Jannetty still can't walk! ...." (8) |
|
|