Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FieLDS Dynamite!! 2010 - The Power Of Courage Results vs. Sengoku WVR: Soul of Fight Results
Ouch... also so bleiben die Zuffa-Tore für Duffee aber vernagelt... :pfeif:
Zitat:Original von Souljacker
Ouch... also so bleiben die Zuffa-Tore für Duffee aber vernagelt... :pfeif:

Um ehrlich zu sein, es wäre schon eine Überraschung gewesen, wenn es Duffee in die 2.Runde geschaftt hätte. Aber ich hätte schon gedacht, das der Kampf 2-3 Minuten gehen wird. :pfeif:

Schöner find ich ja die Niederlage von Aoki Breites Grinsen Die 1.Runde war ja unter K1 und die 2. unter MMA Regeln und da rennt Aoki gleich in ein Flying Knee. LMFAO
Und Gegard Mousasi macht den 2. japanischen K1 Kämpfer im K1 Territorium fertig. Vor 2 Jahren den "alten" Musashi und nun das japanische Zugtier und den aktuellen K1 Heavyweight Champion Kyotaro. Daumen hoch

Edit: Kyotaro hat einen ordentlichen Ballerina Tanz aufgeführt, als er von Mousasi in der 2.Runde niedergeschlagen wurde LMFAO

Edit II: Nagashima vs. Aoki - die erste Runde (K1 Rules) Comedy pur. Breites Grinsen Aoki mit Flying Kicks und anderen Schabernack, die ganze Runde am Zeit gewinnen um den direkten Schlagabtausch zu verhindern. Wenn er mal nicht durch die Luft flog, lag er auf dem Boden.

2.Runde (MMA Rules) - Aoki greift an, versucht Nagashima in Hüfthöhe per Takedown zu greifen, rennt aber mit voller Wucht in ein Flying Knee rein. Nagashima's Knie trifft Aoki voll seitlich vom Kinn, direkt an der Wange. Bei Aoki ist für Minuten der Strom weg und muss dann gestützt aus dem Ring gebracht werden. Brutaler KO Sieg für den K1 MAX Star.
tolle 2. Runde von Mousasi,wobei ihm in der 3. Runde wohl etwas die Luft ausging.
Respekt, da er sich auf fremden Territorium sehr gut schlägt und immerhin mt Kyotara einen K1 Champion geschlagen hat. Ich denke mit entsprechendem Training und dem ein oder anderen Pfunden mehr könnten er auch eine gute Figur in einem K1-Turnier abgeben.

Duffee ist wohl mit etwas zu viel Selbstbewusstein in diesen Kampf. Zu Beginn erinnerte mich sein Drang an den "Warwaggon" James Thompson Finger
Für Overeem war es ein geniales Jahr. Ich hoffe, dass er im nächsten Jahr bei Strikeforce mind. 2-3 Kämpfe (Fedor, Werdum) bestreitet. Er befindet sich auf einem Höhepunkt in seiner Karriere.
Spätestens im Jahr 2012 sollte er in der UFC-HW Division "aufräumen" Daumen hoch
Klasse Sieg für Kawajiri, der Thomson vorallem am Boden dominierte, was ich so in der eindeutigen Form nicht gedacht hätte. Smile Das war schon ein Pfund und vielleicht geht doch was für einen Japaner in den USA, denn wie die Kommentatoren schon anmerkten Kawajiri passt vom Gesamtpaket besser in den amerikanischen Käfig, als ein Aoki und von einem zukünftigen Alvarez vs. Kawajiri II kann man schon im Vorfeld nicht enttäuscht werden, wenn man den ersten Kampf noch im hinterkopf hat. Auch Melendez steht noch ohne Gegner da und wer weiss was das neue Jahr so mit sich bringt. Breites Grinsen
Verdienter Sieg von Hiroyuki Takaya, der einfach aktiver zu Werke ging und Fernandes seine Takedowns gut abwehrte bzw. fast neutralisierte. Zwar war der Kampf nicht so genial wie der 1. Kampf beim Featherweight GP Finale, aber er konnte trotzdem überzeugen. Die Reaktion von Fernandes bei der Urteilsverkündung hielt ich für unsportlich, da er mit diesem Ausgang, nach der Leistung die er gebracht hatte, rechnen musste und alles andere als ein Sieg für den herausforderer, der mehr gemacht hat, war auch nicht zu erwarten. Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  One FC 9 – Rise to Power Results Nefercheperur 1 783 01.06.2013, 09:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  DREAM NYE 2011 - FieLDS presents FIGHT FOR JAPAN - Genki Desu Ka!! Omisoka!! 2011 Results Christian 1 907 02.01.2012, 15:52
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  DREAM NYE 2011 - FieLDS presents FIGHT FOR JAPAN - Genki Desu Ka!! Omisoka!! 2011 Christian 16 6.515 30.12.2011, 20:35
Letzter Beitrag: Christian
  World Victory Road: Sengoku Raiden Championships 15 Results Christian 1 583 01.11.2010, 11:21
Letzter Beitrag: Christian
  World Victory Road: Sengoku Raiden Championships 14 Results Christian 6 1.552 24.08.2010, 23:52
Letzter Beitrag: steaky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste