Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 27.12.2010
Zitat:Original von Chris Jericho
Zitat:Original von Y2R-KO
Co-Leader bedeutet, dass er IMMERNOCH überihnen steht, nur diesmal muss er sich CM Punk beugen.
Allerdings glaube ich eher an einen Draft zu SmackDown... einen Face Turn wirds nicht geben, denn Barrett ist DER Heel der Zukunft.

Das ist ja wohl nicht dein ernst?
Barrett ist doch keine respekts Person in den Augen der anderen Nexus Mitgliedern mehr. Witzfigur wäre er dann in ihren Augen,mehr nicht!!!
Er muss sich jetzt alleine durch schlagen und hat mit Nexus noch nicht abgeschlossen. Heißt turn gegen NEXUS.
Er war Leader und darf auf keinen Fall zurück gestuft werden das schwächt ihn doch nur weiter und er fällt aus dem Main-Event,was auf keinen Fall passieren darf.
BARRETT ist ne Bombe!!!

Vorweg habe ich gesagt, dass dies sicherlich kein ideales Szenario wäre.
Aber mal ehrlich... wie will man Barrett gegen den Nexus turnen? Das geht nur mit einem Face Turn und DAS wäre wohl das absolute Ende von Barrett. Das wäre ein Turn wie der von Orton bei der Evolution ... einer der am Ende nicht ankommen wird.
Das Barrett nicht gegen Nexus ankommt muss ja nicht sein .
In einer Company wo Big Show die SES besiegt ist alles möglich xD .

Außerdem endet die Story bei WM und wer da Supercena auf seiner Seite hat , hat immer eine Erfolgsgarantie xD

Aber ich denke nicht das Barrett turnt , dann wäre die Zukunftsfehde von Undertaker und Barrett auch schon tod .
Zitat:Original von Chris Jericho
Co-Leader bedeutet, dass er IMMERNOCH überihnen steht, nur diesmal muss er sich CM Punk beugen.
Allerdings glaube ich eher an einen Draft zu SmackDown... einen Face Turn wirds nicht geben, denn Barrett ist DER Heel der Zukunft.

Das ist ja wohl nicht dein ernst?
Barrett ist doch keine respekts Person in den Augen der anderen Nexus Mitgliedern mehr. Witzfigur wäre er dann in ihren Augen,mehr nicht!!!
Er muss sich jetzt alleine durch schlagen und hat mit Nexus noch nicht abgeschlossen. Heißt turn gegen NEXUS.
Er war Leader und darf auf keinen Fall zurück gestuft werden das schwächt ihn doch nur weiter und er fällt aus dem Main-Event,was auf keinen Fall passieren darf.
BARRETT ist ne Bombe!!!

Vorweg habe ich gesagt, dass dies sicherlich kein ideales Szenario wäre.
Aber mal ehrlich... wie will man Barrett gegen den Nexus turnen? Das geht nur mit einem Face Turn und DAS wäre wohl das absolute Ende von Barrett. Das wäre ein Turn wie der von Orton bei der Evolution ... einer der am Ende nicht ankommen wird.

Ist alles nicht ideal für Barrett. Hat ... wieder shit gemacht,die Piloten!
Warum löst John Morrison sein Titelmatch nächste Woche ein?

Meiner Erfahrung nach sind Titelmatches bei RAW nicht so gut wie die an PPV's. Da JoMo sehr wahrscheinlcih nicht gewinnen wird sad wird es in der 2 oder 3 RAW Ausgabe im neuen Jahr wohl ein No 1 - Contenders Match zwischen Orton, Sheamus und vielleicht auch noch Morrison und dann sollte es ne Triple Treat Fehde zwischen Orton Miz und Sheamus geben, HHH den Rumble gewinnen und dann ein Fatal-4-Match bei WM. Daumen hoch
Das wär doch mal was. LOL
Zitat:Original von RandyRKOOrton
Warum löst John Morrison sein Titelmatch nächste Woche ein?

Ich geh stark davon aus, dass man den beiden nicht zugetraut hat einen Co-Main Event, nebem dem Rumble zu worken, der genug Buys ziehen wird. Deshalb wohl schon der Titleshot nächste Woche. Eingriffe von Sheamus und Orton einbezogen, dass es dann beim Rumble ganz leicht zu einem Triple Threat oder Fatal 4 Way kommen kann, was sich natürlich stärker liest.
Bei WM glaub ich nicht an Triple Threat oder Fatal 4 Way. Das hat es noch nicht oft gegeben und in diesem Jahr glaube ich auch nicht daran. Man hat bei Elimination Chamber 6 Leute in der Chamber und dann soll es bei WM auch noch zu einem Multi-Men Match um den Titel kommen, doch eher sehr unwahrscheinlich...
Aber da haben wir es doch. Das Rumble Match selbst zieht doch schon genügend Buys - da wird man doch wohl Eier zeigen und Miz/Morrison ein WWE Title Match bestreiten lassen. Orton sollte man ins Rumble Match packen. Der Rumble wäre dieses (nächstes) Jahr sonst zu schwach besetzt.
An ein Multimen Match bei Mania glaube ich jetzt auch nicht. Na ja, Triple Threat gabs eigentlich immer noch, aber mehr dann schon nicht.
Eine eher schlechte Ausgabe von Raw,die für mich ganz klar von CM Punk und seinem Kreuzzug gegen Cena lebte.
Schönes Anfangssegment mit ihm und Cena,das zeigte das dies ausnahmsweise mal wieder eine Fehde wird die kein Schwarz-weiß-denken hat,da beide Athleten einen Standpunkt den man gut nachvollziehen kann,was den Fans erlaubt für sich selbst zu entscheiden wen sie denn als den bösen ansehen wollen.
Dann die Überraschung mit CM Punk der Wade Barrett als Nexusleader ablöst.Damit ist Wade warscheinlich raus,da sich die anderen Nexus-Member ja bereits in der Vergangenheit gegen ihn aufgelehnt haben,und Barrett sich Punk wohl nicht beugen will.Warscheinlich gehts für Wade jetzt erstmal ab Richtung Midcard,und dann irgendwann zu Smackdown.
Was gibt´s sonst noch zu sagen?Randy vs Sheamus war zäh a beide nicht zusammen harmonieren,Miz ist weiterhin überflüssig,und Ted wurde entgültig demontiert.Hab ich irgendwas vergessen?
Zitat:Original von Double F
Bei WM glaub ich nicht an Triple Threat oder Fatal 4 Way. Das hat es noch nicht oft gegeben und in diesem Jahr glaube ich auch nicht daran. Man hat bei Elimination Chamber 6 Leute in der Chamber und dann soll es bei WM auch noch zu einem Multi-Men Match um den Titel kommen, doch eher sehr unwahrscheinlich...

Das Triple Threat bzw. Fatal 4 Way Match war auf den Rumble, nicht auf WrestleMania bezogen ;)
Hmm, ich glaube Flo hat sich eher auf den folgenden Post bezogen, sonst ergäbe das irgendwie keinen Sinn.^^

Zitat:Original von RandyRKOOrton
und dann ein Fatal-4-Match bei WM. Daumen hoch
Das wär doch mal was. LOL

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste