Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Das Barrett nicht gegen Nexus ankommt muss ja nicht sein .
In einer Company wo Big Show die SES besiegt ist alles möglich xD .
Außerdem endet die Story bei WM und wer da Supercena auf seiner Seite hat , hat immer eine Erfolgsgarantie xD
Aber ich denke nicht das Barrett turnt , dann wäre die Zukunftsfehde von Undertaker und Barrett auch schon tod .
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Bei WM glaub ich nicht an Triple Threat oder Fatal 4 Way. Das hat es noch nicht oft gegeben und in diesem Jahr glaube ich auch nicht daran. Man hat bei Elimination Chamber 6 Leute in der Chamber und dann soll es bei WM auch noch zu einem Multi-Men Match um den Titel kommen, doch eher sehr unwahrscheinlich...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber da haben wir es doch. Das Rumble Match selbst zieht doch schon genügend Buys - da wird man doch wohl Eier zeigen und Miz/Morrison ein WWE Title Match bestreiten lassen. Orton sollte man ins Rumble Match packen. Der Rumble wäre dieses (nächstes) Jahr sonst zu schwach besetzt.
An ein Multimen Match bei Mania glaube ich jetzt auch nicht. Na ja, Triple Threat gabs eigentlich immer noch, aber mehr dann schon nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Eine eher schlechte Ausgabe von Raw,die für mich ganz klar von CM Punk und seinem Kreuzzug gegen Cena lebte.
Schönes Anfangssegment mit ihm und Cena,das zeigte das dies ausnahmsweise mal wieder eine Fehde wird die kein Schwarz-weiß-denken hat,da beide Athleten einen Standpunkt den man gut nachvollziehen kann,was den Fans erlaubt für sich selbst zu entscheiden wen sie denn als den bösen ansehen wollen.
Dann die Überraschung mit CM Punk der Wade Barrett als Nexusleader ablöst.Damit ist Wade warscheinlich raus,da sich die anderen Nexus-Member ja bereits in der Vergangenheit gegen ihn aufgelehnt haben,und Barrett sich Punk wohl nicht beugen will.Warscheinlich gehts für Wade jetzt erstmal ab Richtung Midcard,und dann irgendwann zu Smackdown.
Was gibt´s sonst noch zu sagen?Randy vs Sheamus war zäh a beide nicht zusammen harmonieren,Miz ist weiterhin überflüssig,und Ted wurde entgültig demontiert.Hab ich irgendwas vergessen?