Umfrage: TNA 2011 - Was wird geschehen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Hulk Hogan und Eric Bischoff verlassen TNA
0%
0 0%
Rob Van Dam wird World Champion
0%
0 0%
Sting verlässt TNA endgültig
0%
0 0%
Matt & Jeff Hardy gewinnen die TNA Tag Team Championship
0%
0 0%
TNA wechselt den Timeslot
0%
0 0%
Die Knockouts ähneln mehr und mehr den WWE Divas
0%
0 0%
TNA verringert die Zahl der Houseshows
0%
0 0%
Eine Hardcore Division wird eingeführt
0%
0 0%
TNA Reaction wird wieder eingeführt
0%
0 0%
Abyss wird demaskiert
0%
0 0%
TNA verstärkt weiterhin den Roster mit Ex-WWE Workern
0%
0 0%
Die X-Division wird verstärkt
0%
0 0%
Die Knockouts Tag Team Championship wird abgeschafft
0%
0 0%
Hulk Hogan betreitet ein Match bei Bound For Glory
0%
0 0%
Matt Hardy wird World Champion
0%
0 0%
AJ Styles turnt Face
0%
0 0%
Die X-Division findet ihr Ende
0%
0 0%
TNA Impact verlässt Orlando
0%
0 0%
Der 6-seitige Ring kehrt zurück
0%
0 0%
Jemand überbietet AJ Styles als längst amtierenden World Champion
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA 2011 - Was wird geschehen?
Inspiriert von Sawyers Thread "WWE 2011 - was wird geschehen", nur nun das Gleiche von mir für TNA. Ich bin gespannt, wie viele für was abstimmen und hoffe natürlich auf rege Beteiligung! Viel Spaß beim Abstimmen!!
Hey, freut mich, dass es das nun auch für TNA gibt. Daumen hoch

Ich hab genommen:

Matt & Jeff Hardy gewinnen die TNA Tag Team Championship: dürfte klar sein...
Sting verlässt TNA endgültig: Joa, zumal ja auch die Gerüchte aufkamen, dass er dieses Jahr in die WWE HoF aufgenommen wird. Und eigentlich ist sein Vertrag ja schon ausgelaufen soviel ich weiß.
AJ Styles turnt Face: Gehe stark davon aus. Und imo kommt er als Face besser an.
Die Knockouts ähneln mehr und mehr den WWE Divas: Die Mickie/Tara Fehde war klasse, aber ich habe trotzdem die Befürchtung... die Knockout Division ist zwar immer noch um sehr viel besser als die Damendivision der WWE, aber die war trotzdem schon mal besser.
TNA Reaction wird wieder eingeführt: Glaube schon. Die Ratings waren jetzt eigentlich nicht so schlecht, es war erstmals nur ein Testlauf und ich glaube, dass das Format zurückkehrt. Aber leider, denn dann wird das Ende von iMPACT! vermutlich wieder in die Show reinfallen. :rolli:

Ja, das denke ich wird eintreffen. Hogan und Bischoff sehe ich noch nicht gehen, folglich sehe ich auch keine Rückkehr des six sided Rings.
Styles' Face-Turn
Ex-WWE'ler for the Rescue
Knockout Divas und so

...der Rest.. schwierig..
AJ Styles turnt Face
Die Knockouts ähneln mehr und mehr den WWE Divas
Die Knockouts Tag Team Championship wird abgeschafft
Hulk Hogan betreitet ein Match bei Bound For Glory

Das sind meine Picks...
Diese kommen mir momentan am "TNA-logischsten" vor. Rest kann ich mir kaum vorstellen! :=:
Ich habe genommen :
AJ Styles turnt Face
Rob Van Dam wird World Champion

und
Die X-Division wird verstärkt .... Ich denke das sollte alles passieren , vorallem die X-Divison
Auswertung der Umfrage:

Die aktuellen Zahlen sind eh zu sehen, von daher bin ich so frei und spar mir das. Allerdings setzen sich zwei Behauptungen durch und das sind "AJ Styles turnt Face" und "TNA verstärkt weiterhin den Roster mit Ex-WWE Workern". Um die Zukunft der World Championship machen sich auch einige Gedanken, denn Matt Hardy und RvD als World Champion erhalten auch einige Stimmen. Wenig Hoffnung hingegen hat man bezüglich der Knockouts Division, zumal man die Tag Team Titles der Division verschwinden sieht und man befürchtet, dass sie den WWE Diven ähneln. Auch der Glauben an die X-Division schwindet, was momentan auch kein Wunder ist, da die Division kam noch zu sehen ist. Nur wenige Stimmen deshalb auch für eine Verstärkung für die Division.

Ich bedanke mich bei allen Usern, die mit abgestimmt haben! Die Umfrage bleibt noch offen, sodass weiter abgestimmt werden kann. Ich habe jetzt nur mal den Zwischenstand zusammen gefasst, über den auch gerne weiterhin diskutiert werden darf!
Der eine der gesagt hat das die X-Division abgeschafft hat war übrigens ich.Für mich scheint der Drops gelutscht zu sein,und bisher habe ich noch keinen Schritt seitens der TNA gesehen der mich vom Gegenteil überzeugt.
Bisher ist wirklich noch nichts geschehen, aber Dixie Carter und Jeff Jarrett haben in Interviews gesagt, dass sie nach jungen Talenten suchen, um eben diese angeschlagene Division zu stärken. Sie bieten auch einige Try Outs an, aber bisher ist von der versprochenen Verstärkung nichts zu sehen. Aber Verstärkung alleine reicht nicht. Man muss der Division wieder mehr Spotlight geben und mehr in Szene setzen. Wenn Beides eintritt, sehe ich durchaus Chancen, dass die Division wieder so interessant wie vor 2-3 Jahren wird. Aber halt nur wenn...
Die X-Division abzuschaffen wäre ein riesiger Fehler. Für mich ist sie eigentlich schon immer der erste Gedanke gewesen, wenn ich an "TNA" denke. Der ganze Kader hat so viel Potenzial, vor allem in der X-Division. Die DARF man einfach nicht abschaffen!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE 2011 - was wird geschehen? Sawyer 24 5.005 21.01.2011, 21:43
Letzter Beitrag: Sawyer
  2010 - Was wird im Ring geschehen? Mankira 7 1.339 04.01.2010, 16:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Was könnte diesmal Spezielles bei der Series geschehen? Adios 8 1.258 16.11.2003, 13:19
Letzter Beitrag: RDLA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste