Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschenke?
Also ich habe ein Prob Breites Grinsen .Und zwar mein Kumpel hat Geburtstag naechste Woche und ich weiss nicht was ich ihm schenken soll. ?( Ich mein er hat schon alles von seinen hobbys.Gibt es vielleicht geschenke die man immer jemandem schenken kann?Ihr muesst wissen wenn es um geschenke geht,tue ich mich sehr schwer sad .
Also hilft mir :H .

und dann wollte ich noch fragen,das der thread nicht dumm stirbt ;) .Was war das Originellste geschenk das ihr je bekommen habt?die Groesste ueberraschung.Meistens ist es ja so,das man(n) es schon vorher weiss,was imo nicht gut ist.
Das originellste geschenk bei mir war mal,ein sofortiger Ausflug nach Van island,den ich auch sofort also keine 10 min spaeter angetretten habe 8) .Die groesste ueberraschung war mal ein hase als ich 7 oder so war,dabei wollte ich gar keinen Breites Grinsen .
Ich hab zu einem 18ten ne Taschen Muschi geschenkt bekommen, das fand ich schon recht naja Breites Grinsen , ihr wisst sicher was das ist oder? Bei weiteren Fragen kann ich euch ja mal nen Link geben

Was man eigentlich immer schenken kann ist Duschgel, Parfüm usw, aber so was suchst du sicherlich nicht oder? Ich tue mich bei Geschenken auch immer schwer...
Ne kein Plan,habt es ja neulich schon im AIM darueber gehabt 8) .

Also Parfum und duschgel waere zu billig irgendwie.
Aber trotzdem Danke TaxXx :winke:

:H An die anderen HILFE :H
Schenk ihm doch nen Gutschein oder Kinokarten. :=:
Gutschein ist immer gut,da hast recht.
oder wie wärs mitm schönen Musik-Album
Paar WWE-Tapes ( falls er Fan ist )

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geschenke hannibal315 5 2.373 22.09.2011, 10:42
Letzter Beitrag: Maxi409
  Wartet lieber bis Weihnachten mit dem Geschenke aufmachen.... Nefercheperur 4 1.162 07.12.2006, 14:12
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Geschenke die man Frauen besser nicht machen sollte Nefercheperur 0 435 08.12.2005, 13:50
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Habt ihr schon alle geschenke? Nefercheperur 9 1.789 22.12.2002, 22:02
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste