Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
So das scheint es vorerst gewesen zu sein. Wie versprochen hat DGUSA ohne Intermission die Show rasant durchgezogen, da die Arena noch für eine Abendveranstaltung genutzt wird.
Scheint nach bisherigen Meinungen ne gute Show mit einigen starken Turniermatches und mehr gewesen zu sein. Dazu einige überraschende Matchausgänge, DGUSA hat somit vorgelegt.
Ungefähre Matchzeiten übrigens:
1. Tozawa/Callihan - ca. 12 Minuten
2. Moxley/Jigsaw - ca. 7 Minuten
3. Hulk/YAMATO - ca. 21 Minuten
4. Lee/Jacobs - ca. 6 Minuten
5. Ronin/BW1 - ca. 16
6. Aries/Swann - ca. 16 Minuten
7. W-1/BW2 - ca. 20 Minuten
Macht also bei rund 2h 20 Minuten eine Nettokampfzeit von 1h 38min.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
BxB is wohl ein schlechter Witz, oder?.. sorry.. aber die Spannung gleich am ersten Abend voll rausnehmen.. gefällt mir gar nicht.. Tippspiel wird zur Lotterie.. hab Ronin noch und sonst.. weiß nich.. mag auch eigentlich ned nachgucken.. aber die Gauntlet find ich ganz mies gebookt.. nach den Minuspunkten für Gabe nun auch für sein 'Baby' DGUSA.
Wobei sich das durch die Netto-Matchzeit wieder relativiert.. schon sehr krass.. aber gut.. viel mit Show drumherum und Promo-hier, Promo-da ist ja bei DGUSA bisher nicht so der Fall.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Muss ehrlich sagen, mich haben auch einige Bookingentscheidungen verwundert. Klar ich zweifel nicht dran, dass man noch von BxB Hulk anständige Matches sieht die jetzt Special Stipulations als Ausgleich bekommen, aber der Sinn des Gauntlets geht schon ein wenig verloren, wenn bereits jetzt eigentlich KAMIKAZE USA seinen Punkt bewiesen hat.
Das Ronin sehr stark dargestellt wird stört mich nicht, macht das Tag Title Turnier momentan sehr unpredictable (oder eben grade nicht, da morgen theoretisch 2 Mal BW gewinnt und dann habense alle 2 Punkte und die Entscheidung kommt dann am Sonntag ... k.a.) ... überraschend fand ichs aber.
Brodie Lees Sieg dagegen wundert mich, klar er wird derzeit auch in Japan sehr stark gepusht aber irgendwie ... naja ... dafür dass man als langfristige SL ja eigentlich Jacobs Quest zum Titel machen wollte, ist diese durch diesen Sieg natürlich schnell irgendwie erstmal der Teppich weggezogen worden.
Edit zur Matchzeit ... auf jeden Fall mit 2h20min ein sehr kurzer iPPV. Aber eben Nonstop Action, keine Backstagesegmente.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Kenn zwar DGUSA nicht, jedoch verwundert mich der Titel verlust von Hulk nun doch...
WEiß man etwas bezüglich Zuschauer?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Muss nahezu ausverkauft gewesen sein, allerdings weiß ich noch nix über das Fassungsvermögen der Arena. Ist auf jeden Fall nicht ansatzweise so groß wie das Manhattan Center wo ROH immer veranstaltet. Beschreibungen bezeichnen es als "intime Location". Denke mal vllt so um die 600-700 Zuschauer Fassungsvermögen.
Bin zumindest gespannt was BxB Hulk jetz für Special Stipulations in seinen beiden anderen Folgematches kriegen wird als Ausgleich dafür dass es kein Titelmatch wird. Ob es das erste Ladder Match geben wird? Oder No DQ?