Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kevin Nash und Booker T unterzeichnen Verträge
- Beim Royal Rumble PPV gab es zwei überraschende Comebacks zu World Wrestling Entertainment. Kevin Nash kehrte als Diesel zurück und Booker T gab ebenfalls sein In Ring Comeback. Nun berichtete der Wrestling Observer Newsletter, dass beide einen neuen Vertrag unterschrieben hätten.
Nash soll einen WWE-Legenden-Vertrag erhalten haben. Außerdem soll eine Fehde gegen The Big Show geplant sein, welche ja schon leicht beim Rumble angeteased wurde. Diese Fehde soll in einem Big Match bei Wrestlemania 27 gipfeln.
Auch Booker T unterzeichnete einen neuen Vertrag und war nun bereits am Dienstag bei den SmackDown! Tapings anwesend. Er ersetzte Matt Striker am Kommentatorenpult. Dies soll auch vorerst sein Platz sein, denn In Ring soll er nur noch sporadisch eingesetzt werden. Solche Pläne können natürlich schnell geändert werden.
Wann Nash sein TV-Debüt geben wird, ist nicht bekannt!
Oh, dann vergesst meinen Comment im SmackDown!-Thread, wonach das mit Nash noch nicht bestätigt wäre. Breites Grinsen

Nash vs. Big Show. Oh my gaawwwd. Das wird ein Match... langweiliger als alles andere... aber einfach nur NOSTALGIE.
Freut mich das sie wieder bei der WWE sind, allerdings hätte ich Booker doch lieber im Ring gesehen, als Nash.
Gegen TBS wird das nichts...
Na ja, wenigstens hätten wir einen "worst match of the year candidate". Muss doch auch mal sein. Breites Grinsen

Booker nimmt so eine ähnliche Rolle wie der King bei RAW ein, das heißt er wird auch ab und zu im Ring eingesetzt werden.
Zitat:Original von Sawyer
Na ja, wenigstens hätten wir einen "worst match of the year candidate". Muss doch auch mal sein. Breites Grinsen

Booker nimmt so eine ähnliche Rolle wie der King bei RAW ein, das heißt er wird auch ab und zu im Ring eingesetzt werden.

Das kannst du laut sagen...

Ja, das ist auch gut so. Booker hat ja noch einiges mehr drauf als Lawler und bekommt doch immer noch ganz gute Pops, wie beim Rumble eindeutig zu sehen war.
Das war schon irgendwie electrifying.

Zu Nash vs TBS: Und wer wird dann Heel?
Turnen sie Big Show wieder, denn Nash ist ja seit seinem Rumble auftritt auch ziemlich over LOL
Zitat:Original von Sawyer
Nash vs. Big Show. Oh my gaawwwd. Das wird ein Match... langweiliger als alles andere...

Jap, und ich wollte vor WM doch mal wieder mehr nach WWE umschalten...ich lass es, weil Nash...Breites Grinsen..Nee, will ich nicht sehen.
Also Nash will ich in einem Ring definitiv nicht mehr sehen. Hat zwar bei ersten Mal einen schönen Nostalgieeffekt, ist danach aber nur noch langweilig. Vor allem, wenn man sieht in welcher Zeitlupengeschwindigkeit sich Nash im Ring bewegt hat. Ich glaube laufen geht bei dem garnicht mehr. Und Big Show ist ja auch nicht dafür bekannt Leistungsschwache zu nem guten Match zu ziehen. Er kann zwar durchaus von anderen guten Performern/Wrestlern zu nem guten Match gezogen werden, aber wenn er die aktive Rolle einnehmen muss, dann wird es mehr als schwer, besonders gegen einen über 50 jährigen Bewegungsunfähigen. Das überhaupt als Match bezeichnen zu können ist zu 100 % ausgeschlossen. Wird wohl eher ein Freak Fight, wie Show vs Akebono ... McMahon gg Hart war auch kein Match, aber das hatte noch etwas Zuschauerreaktionen. Bei Nash bezweifel ich allerdings, dass er diese über einige Wochen konstant hoch halten kann.
Und genau das glaube ich auch. Beide hatten zwar gute Reaktionen beim Rumble, aber das wird schnell abflachen, wenn sie wieder regelmäßig zu sehen sind. Beide kann man nicht mehr wirklich brauchen, höchstens als Zwischenschritt für den ein oder anderen aufstrebenden Superstar. Aber eine größere Rolle sollten bitte beide nicht mehr spielen!
Zitat:Original von Light
Zu Nash vs TBS: Und wer wird dann Heel?
Turnen sie Big Show wieder, denn Nash ist ja seit seinem Rumble auftritt auch ziemlich over LOL
Wenn sie Big Show nicht zum 54641651 Mal turnen, dann ist natürlich Diesel der Heel. Passt wie ich finde auch besser zu ihm. Aber WWE hat selbst gesehen, was für wahnsinnige Pops dieser Mann beim Rumble bekommen hat. Daher könnte ich mir auch Face vs. Face bei Mania vorstellen.
Zitat:Original von Light
Freut mich das sie wieder bei der WWE sind, allerdings hätte ich Booker doch lieber im Ring gesehen, als Nash.
Gegen TBS wird das nichts...

100% mein Meinung .

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was waere passiert wenn Kevin Nash und Scott Hall 1996 in der WWF geblieben waeren? Nefercheperur 2 1.478 11.05.2018, 19:10
Letzter Beitrag: CryptiC
  Kevin Nash spricht darueber das Vince McMahon denkt, dass heutige Wrestler selbstgefaellig waeren Nefercheperur 0 609 07.01.2018, 15:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Kevin Nash nennt CM Punk einen Mark Nefercheperur 2 1.216 31.10.2017, 02:22
Letzter Beitrag: Zar
  Kevin Nash und sein Sohn verhaftet nach Vorfall an Weihnachten Nefercheperur 4 1.797 17.01.2015, 09:51
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Steckbrief: Kevin Nash Mephisto 47 10.376 19.06.2012, 14:27
Letzter Beitrag: Zar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste