Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 10.03.2011 + Report
Du meinst [lexicon]Evan Bourne[/lexicon]... :winke:

Schade, denn dieses Match hätte ich gerne gesehen.
Ups, natürlich [lexicon]Evan Bourne[/lexicon]. ;) Hab mir Superstars schon angesehen und war echt enttäuscht, dass das Match nicht zu sehen war. Stattdessen wurde 7 Minuten lang die JBL/Austin/Cole Promo von RAW gezeigt. :/:
Zitat:Original von Sawyer
Stattdessen wurde 7 Minuten lang die JBL/Austin/Cole Promo von RAW gezeigt. :/:

Das hab ich mir schon gedacht. Ich hab die Show noch nicht gesehen, aber genau das hab ich auch erwartet... :/:
Jop , Ich auch...wäre das beste Match des Abends gewesen... Nee nee
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...rslogo.jpg]

Superstars Showreport vom 10.03.2011

Während sich Chris Masters auf dem Weg zum Ring macht, verkünden die Kommentatoren Jack Korpela und Matt Striker, dass wir heute noch die Antwort von [lexicon]John Cena[/lexicon] auf The Rocks Worte sehen werden. Doch nun zum ersten Match der Show:

Singles Match
Chris Masters vs. Tyler Reks

Sofort stürmt Masters auf Reks los und prügelt auf ihn ein. Er versucht sich auch gleich am Master Lock, doch Reks rollt sich aus dem Ring, um sich zu sammeln. Zurück im Ring sichert sich Reks die Oberhand und zeigt einen Bodyslam gegen Masters, der aber dem folgenden Knee Drop ausweichen kann. Ein harter Whip In von Reks setzt Masters schwer zu und das nutzt Reks aus, um ihn weiter zu bearbeiten. Reks setzt einen Cobra Clutch an, Masters kommt zwar trotz des Holdes wieder auf die Beine, doch Reks hämmert ihn wieder zu Boden und setzt sofort nach. In der Ringecke befreit sich Masters, schaltet gleich in die Offensive um und zeigt einen Diving Shoulder Block vom zweiten Ringseil! Mit einem Clothesline befördert er Reks aus dem Ring und er bearbeitet ihn außerhalb des Rings mit Hilfe der Treppe. Doch plötzlich kann Reks kontern und damit geht Superstars in eine Werbepause. Nach der Pause sehen wir Tyler Reks mit einem Single Leg Boston Grab gegen Chris Masters. Masters schafft es mit schmerzverzerrtem Gesicht in die Seile und Reks muss den Hold lösen. Doch sofort setzt er seine Attacke fort und zeigt dann ein Cover, das aber nur einen 2 Count erreicht. Reks lässt sich viel Zeit, das nutzt Masters und schlägt auf Reks ein, der allerdings auch zurückschlägt! Masters sichert sich dann aber mit einem Samoan Drop den Vorteil. Masters packt richtig aus und zeigt einen Atomic Drop, Chops und einen Shoulderblock, bevor er den Shy High Sit-Out Spinebuster ausführt, gleich mit Cover! Aber nur ein 2 Count! Masters ist geschockt, will aber gleich einen Clothesline zeigen, doch Reks weicht aus und kontert mit einem Facebuster! Cover, aber Masters legt sein Bein auf das Ringseil. Reks nimmt Masters zum Burning Hammer Ansatz, aber Masters befreit sich und kann den Master Lock durchführen, aus dem sich Reks nicht mehr befreien kann!
Sieger: Chris Masters

Es folgt ein Video, das die Geschehnisse um Michael Cole der letzten RAW Episode zusammenfasst.

Singles Match
Vladimir Kozlov w/ Santino Marella & Tamina vs. Zack Ryder w/ Primo

Zack Ryder drückt sich zunächst vor dem Match und flüchtet immer wieder in die Seile. Dann stellt er sich aber doch der Herausforderung und wird gleich von Kozlov zu Boden zu geworfen. Ryder verschafft sich Zeit in der Ringecke, kann auch einen überraschenden Kick landen, doch Kozlov bringt ihn mit einem weiteren Takedown zu Boden. Sofort setzt er einen Leg Lock an, aber Ryder ist zu nah am Seil, weswegen Kozlov den Griff lösen muss. Ryder versucht sich an Kicks und einem Cross Body, doch Kozlov fängt ihn ab und verpasst ihm einen Fall Away Slam, der Ryder aus dem Ring schleudert. Kozlov steigt hinterher und rollt Ryder zurück. Selbst zurück im Ring muss er harte Schläge einstecken. Allerdings kontert Kozlov gleich wieder einen Kick und zeigt seine Headbutts gegen die Brust seines Gegners, gefolgt von Shoulderblocks in der Ringecke. Kozlov setzt mit einem Big Boot nach und setzt dann zum Powerslam an. Primo sorgt allerdings für Ablenkung, aber Santino Marella greift ein und schaltet Primo aus. Währenddessen kontert Ryder Kozlov aus und zeigt den Leg Lariat! Cover: 3 Count!
Sieger: Zack Ryder

Nun folgen Kommentare von Shawn Michaels zum Wrestlemania Match zwischen [lexicon]The Undertaker[/lexicon] und Triple H.

Unmittelbar danach wird die Promo von [lexicon]John Cena[/lexicon] über [lexicon]The Rock[/lexicon] zusammengefasst.

Six Person Mixed Tag Team Match
Mark Henry, The Great Khali & Natalya vs. Tyson Kidd, William Regal, & Melina

Melina und Natalya starten das Match und Natalya rollt Melina gleich zu Beginn ein, aber Melina kann sich befreien! Melina bringt Natalya zu Boden, doch diese kehrt den Spieß um und führt einen Side Headlock Takedown aus, den Melina widerum in eine Headscissor umwandelt, doch Natalya federt sich mit Leichtigkeit wieder heraus. Natalya schlägt zu und whippt Melina in die Seile. Diese kommt mit einem Dropkick herangeflogen, doch Natalya fängt die Beine ab und will den Sharpshooter ausführen! Melina rettet sich in die Seile, bevor Natalya den Submission Hold richtig durchführen kann. Melina stürmt auf Natalya los und beide Divas ringen auf dem Boden, bis sich Tyson Kidd eintagt. Natalya ist nun gezwungen, auch zu tagen und schickt damit Mark Henry in den Ring. Tyson Kidd stürmt zurück in die eigene Ecke und tagt mit William Regal. Henry schnappt sich Regal, zerrt ihn in seine Ecke und tagt mit Khali. Überraschend kann sich Regal befreien und tagt mit Kidd, der dem Khali eine Ohrfeige verpasst! Daraufhin wird der Riese wütend und Kidd sucht den Tag mit seinen Partner, doch die lassen ihn hängen! Kidd bietet Khali einen Handshake an, doch stattdessen bekommt er einen Handkantenschlag an den Kopf und den Double Arm Chokeslam, der das Match beendet!
Sieger: Mark Henry, The Great Khali & Natalya

Nach dem Match verpasst Mark Henry Tyson Kidd noch einen Body Splash und Natalya zeigt den Sharpshooter! Die Faces verlassen feiernd den Ring, während auch William Regal den Regal Stretch gegen Kidd zeigt! Melina hat auch noch eine Ohrfeige für Kidd übrig! Mit diesen Bildern geht Superstars OFF AIR.
Herzlichen Dank für den Bericht!! Daumen hoch

Der Opener gefiel mir noch am besten... Masters wieder mal mit einer soliden Leistung, auch Rex sah gut aus. Aber ich hoffe nun, dass die Fehde endlich vorbei ist. Zieht sich schon ein wenig...
Über den Rest braucht man nicht viele Worte zu verlieren. Die Matches sehr kurz, dafür zeigt man ein Segment von RAW fast nochmal in voller Länge. Wut
Frage mich so langsam echt was Tyson Kidd verbrochen hat das er so schlecht dargestellt wird!
Für mich leider ein großer Favorit für die Entlassungswelle nach WrestleMania!
Na ja, kommt drauf an ob NXT dann noch läuft, wenn die Entlassungswelle beginnt zu rollen.

Ich hoffe nicht, dass es ihn erwischt, da er unglaublich talentiert ist. Aber wenn WWE in ihm nichts erkennt, dann wars das für ihn.... :pfeif:

Jedenfalls ist es schon mal positiv, dass er bei NXT als Pro fungiert. Auch wenn es natürlich sein könnte, dass sie sonst nichts mit ihm anzufangen wussten...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 880 23.01.2013, 17:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 744 20.11.2012, 21:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 452 13.11.2012, 20:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 329 07.11.2012, 12:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 342 31.10.2012, 14:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste