Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 08.04.2011 + Report
Original von Sawyer
Main Event: sehr gutes Match und passender Sieger, da sich Del Rio nicht dreimal gegen Christian hinlegen sollte. Eine Variante wäre vielleicht noch gewesen, wenn das Match im No Contest oder in einer Double DQ geendet hätte. Somit hätte Teddy ein Triple Threat ansetzen können. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen!

Absolut nach zwei Niederlagen gegen Christian und der Niederlage bei WM gegen Edge hätte es Alberto extrem geschadet wenn er nochmal verloren hätte (so traumhaft auch ein Ladder Match Edge vs. Christian gewesen wäre)!
Und es sind ja noch 3 Wochen bis Extreme Rules und da kann in dieser Fehde noch viel passieren! Vielleicht kriegen wir ja doch ein WHC Triple Threat Ladder Match Edge vs. Christian vs. Albero Del Rio!
Zitat:Original von dimitrie1993
Was hat Edge eigendlich auf Del Rios Auto gesprüht?

Sagt jetzt nicht Farbe ^^

Also ich meine als ersten Buchstaben ein E erkannt zu haben, in Schreibschrift. Daher dachte ich, dass er "Edge" draufschreiben würde, aber irgendwie passte das danach nicht so Breites Grinsen
Ich glaube er schrieb Whoops
Whoops? Breites Grinsen Ich konnte auf jeden Fall ein "R" erkennen. WWE hat auf der Homepage zwar schon SmackDown! Fotos hochgeladen, aber zu sehen ist es ebenfalls nicht. Vielleicht wars auch non-PG! Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
Whoops? Breites Grinsen Ich konnte auf jeden Fall ein "R" erkennen. WWE hat auf der Homepage zwar schon SmackDown! Fotos hochgeladen, aber zu sehen ist es ebenfalls nicht. Vielleicht wars auch non-PG! Breites Grinsen

Was meinst du?

Whore, oder was? ;)

Würde nicht unbedingt passen, bei Gelegenheit schaue ich es mir nochmal an!
Ich konnte aber zu Beginn tatsächlich n "W" erkennen und danach ein T oder H oder sowas?! ?-( Dass das nirgends steht, hab jetzt ne Weile gesucht, aber nichts....
Edit: Habs mir ca 8 Mal angesehen, aber man erkennt wirklich nichts ausser den Anfangsbuchstaben, ein W, da bin ich mir sicher. :=:
Achso, dann war das also ein Schreibschrift-E gedreht, auch bekannt als W Breites Grinsen

Dann kommt Sawyer's Vermutung wohl doch sehr genau hin! :=:
Man muss Edges Handführung folgen: W ist klar, dann ein H sieht man auch noch einigermassen. Dann zwei Kreise= OO, dann ein R oder P. Zum Schluss ein S

Kann nur WHOOPS rauskommen ;) Am Ende unterstreicht ers noch.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 950 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 7.833 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.492 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.702 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 4.920 27.12.2011, 10:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste