Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 15.04.2011 + Report
Dann würde ich dir raten den Ton ganz leise zu machen (bis Edge's Promo) denn Carsten Schäfer und Günter Zapf sind nicht gerade die besten Kommentatoren.... Finger
Original von mol
Dann würde ich dir raten den Ton ganz leise zu machen (bis Edge's Promo) denn Carsten Schäfer und Günter Zapf sind nicht gerade die besten Kommentatoren.... Finger

Ist mir bekannt, denn ich habs schon öfters auf Sport 1 geguckt wen ich zb vorher keine Zeit hatte! Und ja bei den 2 könnte man kotzen! Heute wird er sicher sagen "Der nicht jugendfreie Superstar Edge muss seine Karriere beenden" oder so in der Art!
Nebenbei :
Vielleicht hat es schon jemand gemerkt , aber Johny Curtis war diese Woche bei SD zu sehen
Die Show liest sich gut, trotz Mysterio. Ich werds mir auf jeden Fall anschauen.
Eine recht gute Folge diese Woche! Stammt natürlich auch ganz im Zeichen von Edge!
Die Anfangspromo von Del Rio und Teddy Long war ok, und hat wieder mal bewiesen das Del Rio im Mic wirklich Gold wert ist!
Jackson vs. Kingston war nicht so gut und auch viel zu kurz! Nur verstehe ich nicht wieso man jetzt plötzlich The Corre splitten will? Meiner Meinung nach kommt dieser viel zu früh!
Rey vs. McIntyre war ein recht gutes Match, hatte aber den falschen Sieger! Finde ich echt schade das McIntyre so in die Undercard abgerutscht ist und den Jobber spielen muss!
Edges Abschiedsspromo war sehr emotional und mir liefs kalt den Rücken runter! War auch schön das er nocheinmal seinen Einzug gemacht hat! Und ich muss zugeben er hat eines der besten Themes der gesamten WWE! Ich hoffe wirklich das er zu einem späteren Zeitpunkt wieder zurückkehrt zur WWE und Kommentator wird!
Die Battle Royal war ok und hatte natürlich den richtigen Sieger! Bin echt schon gespannt auf das WHC Ladder Match bei Extreme Rules! Vor allem weil man in diesem Match den Ausgang nicht voraussagen kann (zumindest ich nicht)! Christian und Del Rio haben beide große Chancen neuer World Champion zu werden!
Ich würde es auch beiden gönnen, doch da jetzt Christian im Match ist statt Edge da würde ich mir eher Christian als neuen Champion wünschen! Naja wir werden sehen!
[Bild: http://www.wwf4ever.de/images/smackdownreport.jpg]

- Die dieswöchige SmackDown Ausgabe startet mit einem Video zu Edge. Nach diesem kommt direkt Alberto Del Rio zu einer In-Ring Promo in die Halle. Er nimmt sich ein Mikrofon und sagt, dass es heute Abend nicht um ihn, sondern nur um Edge gehen werde. Am Montag habe die WWE einen Helden verloren, als der „Rated R Superstar“ sein Karriereende bekannt gegeben habe. Er, Alberto Del Rio, habe für diesen immer Respekt empfunden. Er wisse nicht, wie es Edge gerade gehen würde, da die WWE sein Leben gewesen sei.
Weil er letzte Woche der neue #1 Contender auf den WWE World Heavyweight Title geworden sei, sei es nun nur fair von Edge, ihm den Titel jetzt sofort zu übergeben. Anstatt Edge kommt aber der SmackDown General Manager Teddy Long heraus, der sich auf den Weg zum Ring macht. In diesem angekommen meint er zu Del Rio, dass es heute Abend nicht so laufen würde. So werde ihm niemand auch nur etwas übergeben. Deshalb werde es noch später am Abend zu einer 20 Man Over The Top Rope Battle Royal kommen. Der Gewinner werde dann bei Extreme Rules in einem World Heavyweight Title Ladder Match auf diesen treffen. Da Del Rio überhaupt nicht mit der Entscheidung des General Managers zufrieden ist, sagt er, dass es sein Schicksal gewesen sei, Edge zu einem verkrüppelten Feigling zu machen. Teddy Long erwidert, es sein Schicksal sein würde, den Mund zu halten.

Beim nächsten Match waren The Corre am Kommentatorenpult anwesend.

Singles Match
Ezekiel Jackson besiegt Kofi Kingston via Book Of Ezekiel (2:22 min)

- Ezekiel Jackson verkündet nach dem Match, dass jeder nach der Battle Royal wissen würde, warum er die Personifikation von Dominanz sei, da er diese gewinnen werde.

- Es wird ein Video von LayCool's erster Sitzung beim Paartherapeuten eingespielt. Die beiden streiten sich von Anfang an. Sie machen sich Vorwürfe, bis schließlich Michelle McCool nach einiger Zeit genervt ist und die Sitzung verlässt.

- Cody Rhodes steht jetzt mit einem Mikrofon im Ring. Er spricht über seinen Sieg bei WrestleMania. So sei ihm der Sieg nicht genug gewesen, da er immer noch nichts fühle. Dann fragt er sich selbst, ob vielleicht etwas fühlen würde, wenn er heute Abend die Battle Royal gewinnen werde. Gerade als Cody davon spricht, Rey zu einem Monster zu machen, vor welchem selbst dessen eigene Kinder Angst hätten, kommt Mysterio in den Ring gelaufen. Cody kann zwar zuerst dem 619 ausweichen, doch am Ende muss er einen Tritt gegen sein Gesicht und einen 619 in die Leistengegend einstecken.

- Es folgt ein Video zu Awesome Kong.

Singles Match
Rey Mysterio besiegt Drew McIntyre via 619 (12:32 min)

- Backstage ist Edge zu sehen, der sich vom SmackDown Locker Room verabschiedet. Nach einem Handshake mit Kane macht er sich dann auf den Weg zum Ring.

- Edge kommt jetzt zu In-Ring Promo heraus und spricht über seine gesamte WWE Karriere. Zuerst einmal spricht er aber über die letzte Raw Ausgabe, bei welcher er sein Karriereende bekannt gegeben hat. Danach spricht er über seine TLC- und seine ganzen anderen unvergessenen Matches. Er dankt anschließend der Band Alter Bridge für seinen tollen Theme Song und den Zuschauern dafür, dass sie ihm bei seinem Entrance immer einen Adrenalin Push gegeben hätten. Edge verlässt jetzt kurz die Halle, da er ein letztes Mal zu seiner Musik heraus kommen will. Als er wieder im Ring angekommen ist, lässt er sich von den Fans feiern. Er nimmt sich wieder ein Mikrofon und dankt den Doktoren und den Fans. Albany, die heutige Heimatstadt, sei für ihn ganz besonders – hier habe er seinen ersten Heavyweight Title errungen. Abschließend dankt er seiner Mutter, die in der ersten Reihe sitzt, und ein allerletztes Mal den Fans. Nun legt er unter einem „Thank You Edge“-Chant den World Heavyweight Title in die Ringmitte, umarmt seine Mutter und verlässt die Halle.

- Backstage meint Rosa zu ihm, dass sie ihn vermissen werde. Als sich jedoch Alberto Del Rio auch von Edge verabschieden will, lässt ihn dieser einfach stehen.

- Beim nächsten Match sitzt Michelle McCool bei den Kommentatoren.

Singles Match
Kelly Kelly besiegt Layla (w/ Michelle McCool) via Roll-Up, als Michelle ihre Partnerin zurück in den Ring rollt, als diese angeschlagen außerhalb des Rings liegt (2:04 min)

- Nach dem Match streiten sich LayCool. Als Layla McCool festhalten will, stößt diese sie weg und geht weg.

- Nach dem Raw Rebound wird das bekannte Videopackage zu The Undertaker vs. HHH bei WrestleMania 27 gezeigt.

- Alberto Del Rio setzt sich für das nächste Match ans Kommentatorenpult.

WWE World Heavyweight Title #1 Contendership 20 Man Battle Royal
Christian besiegt Brodus Clay, Chavo Guerrero, Chris Masters, Cody Rhode, Curt Hawkins, Drew McIntyre, Ezekiel Jackson, Heath Slater, Jack Swagger, JTG, Justin Gabriel, Kane, Kofi Kingston, Rey Mysterio, The Big Show, Trent Barreta, Tyler Reks, Wade Barrett und Yoshi Tatsu (28:00 min)

Die Final Four waren Christian, Jack Swagger, Justin Gabriel und Rey Mysterio. Justin Gabriel wurde dann durch Mysterio eliminiert, welcher dann Swagger den 619 verpassen wollte. Dies wurde durch den Eingriff von Micheal Cole verhindert, da dieser den 619 für Swagger einsteckte. Danach eliminierte Swagger Mysterio und Christian warf Swagger aus dem Ring, um so den Sieg zu erringen.

- Nach dem Match kommt Edge heraus und gratuliert Christian. Del Rio, der „Captain Charima“ während der Battle Royal eliminieren wollte, zeigt auf den World Heayweight Title, während die beiden Freunde feiern. Mit diesen Bildern geht die Ausgabe Off-Air.
Vielen Dank für den wieder mal guten Report. Smile

Eine Frage hab ich nur: Ging die Battle Royal wirklich 28 Minuten? Kommt mir ein bisschen lang vor. ;)
Kommt mir auch zu lang vor (waren imo höchstens 22 Minuten), doch ich habe die Zeiten von einer ganz zuverlässigen amerikanischen Seite ;)

Die Ausgabe hat mir recht gut gefallen. Finde es zwar nicht so gut, dass man The Corre vielleicht splitten will und man LayCool schon so gut wie gesplittet hat, doch Drew vs. Rey und die Battle Royal waren ganz nett. Und die Segmente rund um Edge und vorallem die Abschiedsrede waren natürlich die Highlights und machen die Ausgabe zu einer Must-See Show für alle Edgeheads. Finde es echt schade, dass er gehen muss, aber seine Gesundheit geht halt vor.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 951 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 7.833 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.492 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.702 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 4.920 27.12.2011, 10:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste