Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC on Versus 4: Barry vs. Kongo
Hier noch das Video zum Aus für Marquardt. Mehr Infos gibt es leider immer noch nicht.

http://www.tout.com/m/nsphwl
Und warum haste das Banner wieder oben eingefügt ??? :pfeif: Hab es doch extra rausgenommen, weil es eben nicht mehr aktuell ist. Breites Grinsen :winke:
Weil ich um 12 Uhr morgens natürlich keine Ahnung habe, ob da jemals eins drin war und es mit Banner schöner fand. ;)

Ich hab mich gerade mal über Charlie Brenneman erkundigt. Story hat, denke ich, kaum noch Bock anzutreten. Bei dem Kampf kann er ja nur verlieren. Schlägt er Brenneman, war es halt ein Sieg über irgendeinen Noname und verliert er, ist er weg vom Fenster.
Nathan Marquardt muss etwas sehr drastisches gemacht haben um gefeuert zu werden, und dann noch von Dana White so vorgefuehrt zu werden in den Medien. Ich bin echt gespannt was es ist. Die Pennsylvania Athletic Commission wird spaeter extra eine Pressekonferenz abhalten nur zu diesem Thema, das ist wirklich verrueckt. Den Weight Cut haette Marquardt wohl geschafft daran kann es nicht liegen, einen positiven Test glaube ich auch nicht dran, da gab es schon zuviele die nicht gefeuert wurden. Es muss also etwas anderes sein.

Ansonsten natuerlich schade fuer Rick Story, er muss sich nun in 24 Stunden auf einen neuen Gegner einstellen. Brenneman ist ein solider Fighter, allerdings duerfte Story dennoch klar gewinnen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quinton Jackson & Cheick Kongo unterschreiben bei Bellator FC Nefercheperur 1 496 05.06.2013, 23:40
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC on Versus 6: Cruz vs. Johnson Results Christian 8 1.584 02.10.2011, 20:13
Letzter Beitrag: TheRaven666
  UFC on Versus 6: Cruz vs. Johnson Geeps 9 1.668 01.10.2011, 23:19
Letzter Beitrag: TheRaven666
  UFC on Versus 5: Lytle vs. Hardy Results Geeps 13 2.330 19.08.2011, 12:55
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC on Versus 5: Hardy vs. Lytle Nefercheperur 3 1.114 14.08.2011, 13:51
Letzter Beitrag: Geeps

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste