Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 23.05.2011
Was war denn den Monat vor WrestleMania 27.... ah, The Rock. Rocky hat dein Interesse wieder gesteigert. :P Reine Vermutung natürlich, ich heiße dich dann auch mal willkommen hier. Daumen hoch

Nuja, also bestes RAW seit langer Zeit würd ich jetzt auch nicht unbedingt sagen, aber doch besser als in den letzten Wochen. Wie so alles andere auch aber natürlich subjektiv.

Highlight war - neben dem Macho Man Tribute - für mich R-Truth am Mic. Ich fass es nicht, dass ich das mal sagen würde. 8-)
Tja, was soll ich zu dieser RAW-Ausgabe sagen...
Catwoman und Superman haben den Main Event gewonnen, das war nach der Ansetzung schon klar und einfach nur Boring.

Nexus mit den Tag-Titeln find ich sehr gut und auch dass Kane/Show sicherlich kein Re-Match bekommen.
Übrigens immer richtig toll, wie die WWE gegen Bully-sein wirbt und Big Show den guten Ricardo und auch ADR immer rumschubst ;)

Die Kharma Geschichte war eigentlich totaler Mist, aber irgendwie musste man sie ja raus schreiben und da ist so ein "Zusammenbruch" wohl die beste Möglichkeit bei ihrem Psycho-Gimmick!

Was war noch, ah ja, Miz vs Riley. WHO Cares. Riley ist ein billiger Abklatsch von Miz und ich glaube, dass es ein Match der beiden geben wird und Riley dann zu SmackDown! geht!

Cole und Lawler wieder gemeinsam am Pult. HURRA WWE. Erst haun sie sich über Monate die Köpfe ein und beschimpfen sich und dann ist plötzlich wieder Friede, Freude, Doublebass.

Solala-Ausgabe und ja, ich bin mal wieder eingeschlafen, habe aber alles nachgeholt Breites Grinsen
Zitat:Original von Double F

Cole und Lawler wieder gemeinsam am Pult. HURRA WWE. Erst haun sie sich über Monate die Köpfe ein und beschimpfen sich und dann ist plötzlich wieder Friede, Freude, Doublebass.

Solala-Ausgabe und ja, ich bin mal wieder eingeschlafen, habe aber alles nachgeholt Breites Grinsen

Er hat sich doch ganz lieb Entschuldigt LOL
Eigendlich hätte man jzt ne Kane-Alberto Übergangsfehde aufbauen können.
Kane: Hey.. Du hast meinen Partner außer Gefecht gesetzt,
Alberto: Jo! Lass uns doch kämpfen..

Aber Kane ist bei Smackdown!.. Ne Fehde schließ ich aus..
Da seh ich auch ein Logikproblem.
Entschuldigung hin oder her - mit dem würd ich so nich zusammenarbeiten wollen, nachdem was da war...
Also rein von der Logik her, hat die WWE hier ein Ei gelegt, aber ok, halb so wild, wenn sie dafür Punk pushen ;)
Laut Wrestling Observer kamen am Montag 7.500 Zuschauer in den Rose Garden für Monday Night RAW.
hab die Folge zwar nicht gesehen aber gelesen.

Und muss sagen das die WWE nach OtL ganz schön ab Baut kann das sein???Ich weiß ja nicht ob euch das aktuelle Produkt gefällt,aber mir nicht :/:
Zitat:Original von RKO2011
hab die Folge zwar nicht gesehen aber gelesen.

Und muss sagen das die WWE nach OtL ganz schön ab Baut kann das sein???Ich weiß ja nicht ob euch das aktuelle Produkt gefällt,aber mir nicht :/:

Worauf beziehst du das? Die WWE baut nach OTL ab?!

Also nach meiner Meinung war OTL nicht so gut, aber dafür war die Raw Ausgabe danach sehr gut.

Abgesehen davon, finde ich es merkwürdig, dass du das Produkt WWE beurteilst ohne es dir anzusehen. Ich kann ja auch nicht sagen dass ich eine Folge von einer Serie schlecht finde, wenn ich mir nur die kleine beschreibung in einem Episodenführer durchlese.
Es gab nach Over The Limit gerade mal eine Ausgabe von RAW und schon kann man sagen, dass WWE "ganz schön abbaut"?

Kann ich nicht wirklich behaupten, RAW hat mich sehr gut unterhalten. Ich weiß wirklich nicht, wie man das nach einer Ausgabe feststellen kann, die dazu auch noch besser als so manch andere in den letzten Wochen war. Ist mir schon ein Rätsel! ?-(

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste