Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Results vom 26.07.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...wwenxt.jpg]

NXT Results
28.07.2011 (Ausstrahlungsdatum)
Philadelphia, Pennsylvania
Wells Fargo Center
Aufzeichnungsdatum: 26.07.2011

Dark Singles Match
Justin Gabriel besiegte Hunico nach dem 450 Splash

Singles Match
Derrick Bateman besiegte Titus O'Neil

Hornswoggle fand seine geheime Verehrerin, es war AJ. Die beiden küssten sich, bis Maryse vorbei kam und sie beide Trolle nannte. AJ zog ihr dafür mit einem Strauß Blumen eins über.

Vladimir Kozlov war backstage beim Planking zu sehen. JTG tauchte auf und sagte, dass ihre Wette, wer gangstermäßiger sei, nächste Woche anstünde.

Necklace On The Pole Match
Yoshi Tatsu besiegte Tyson Kidd

Nach dem Match attackierte Tyson Kidd den Gewinner Yoshi Tatsu und quälte diesen mit dem Figure Four Leg Lock auf dem Ringpfosten, wie Bret Hart es damals tat.

Ein Replay des John Cena vs. Rey Mysterio WWE Championship Matches wurde eingespielt, mit welchem NXT für diese Woche off-air ging.
ok yoshi tatsu besiegt tyson kidd einfach jede woche
"Vladimir Kozlov war backstage beim Planking zu sehen. JTG tauchte auf und sagte, dass ihre Wette, wer gangstermäßiger sei, nächste Woche anstünde.
"

?? Was? hahahahaha

Was ist den am Planking gangstermäßig, ich glaub ich schaus mri gleich an, könnte wieder lustig sein.

Vielleicht wird ja endlich verraten wann das Finale von NXT ist.
Da Planking ein weltweiter Trend ist, dachte man sich wohl, dass Planking cool sei und in Verbindung mit Vladimir Kozlov für einige Kinderlacher sorgen könnte...

Mir würde spontan sowieso sehr wenig einfallen, was bei Vladimir Kozlov oder JTG auch nur ansatzweise gangstermäßig ist, wie immer man das definiert :pfeif:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste