20.08.2011, 09:27
Mich wuerde mal eure Meinung zum derzeitigen Bellator Heavyweight Champion Cole Konrad (7-0-0) interessieren. Konrad bestritt alle seine MMA Fights 2010, ist ein ehemaliger NCAA Champion 2006 und 2007 mit einem College Record von 155-13-0 (ua 2-2-0 gegen Cain Velasquez). Er ist derzeit Trainingspartner von Brock Lesnar (Lesnar ist sein Mentor), und wie man hoert soll Konrad im Sparring regelmaessig Lesnar zu Boden bringen. Morgen wird er bei Bellator 48 auf Paul Buentello treffen.
Meine Meinung zu Cole Konrad: Ich glaube das er nach Daniel Cormier der beste Wrestler in der Heavyweight Division ist, und vielleicht sogar im MMA. Er ist physisch enorm stark, auch wenn er nicht so athletisch ist wie etwa Lesnar. Ich glaube das er das Potential hat irgendwann in die Top 5 zukommen der HW Division. Heute gegen Buentello sollte er keine Probleme haben, ich hoffe allerdings das Buentello mindestens einen Schlag landet sodass man sieht wie Konrad darauf reagiert.
Meine Meinung zu Cole Konrad: Ich glaube das er nach Daniel Cormier der beste Wrestler in der Heavyweight Division ist, und vielleicht sogar im MMA. Er ist physisch enorm stark, auch wenn er nicht so athletisch ist wie etwa Lesnar. Ich glaube das er das Potential hat irgendwann in die Top 5 zukommen der HW Division. Heute gegen Buentello sollte er keine Probleme haben, ich hoffe allerdings das Buentello mindestens einen Schlag landet sodass man sieht wie Konrad darauf reagiert.