Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kevin Nash gefeuert + Update
Der Zeitpunkt der Dreharbeiten ist in der Tat sehr ungünstig. Wenn Nash es nicht zu NoC schafft, dann halte ich deine Variante mit dem Einspielen seines Theme Songs für sehr wahrscheinlich. Er muss nicht dort sein, ist aber trotzdem weiterhin relevant. Denn irgendwas muss ja schließlich kommen.... eins ist klar: wir haben noch lange nicht das Letzte von Big Sexy gesehen!
Jetzt ist Kevin Nash in der Hauptstory von WWE involviert und läßt sich dann wieder rausschreiben damit er in irgend einem B Movie mitspielen kann! Also normal ist das nicht!
Ja wusste den WWE nix von dem Film von Nash? Man kann ja auch jetzt schon ein Video aufnehmen und dann bei NoC über Leinwand einspielen lassen, was dan Punk oder HHH ablenken würde
Zitat:Original von Adios
Ja wusste den WWE nix von dem Film von Nash? Man kann ja auch jetzt schon ein Video aufnehmen und dann bei NoC über Leinwand einspielen lassen, was dan Punk oder HHH ablenken würde

So wird es auch geschehen, denke ich. Sollte Nash wirklich nicht auftreten können, weiß der Geier warum, dann kann man doch zumindest ein Video vorher aufzeichnen, der Verlauf der Story ist sowieso schon durchgeplant. Natürlich kann es Änderungen geben, aber das Grundgerüst steht schon lange! Für die Storyline ist Nash nun unverzichtbar, so ungern ich das auch sage. Er MUSS bei Night Of Champions irgendwie zu sehen sein!
Zitat:Original von gertsche
Zitat:Original von Adios

So wird es auch geschehen, denke ich. Sollte Nash wirklich nicht auftreten können, weiß der Geier warum, dann kann man doch zumindest ein Video vorher aufzeichnen, der Verlauf der Story ist sowieso schon durchgeplant. Natürlich kann es Änderungen geben, aber das Grundgerüst steht schon lange! Für die Storyline ist Nash nun unverzichtbar, so ungern ich das auch sage. Er MUSS bei Night Of Champions irgendwie zu sehen sein!
Er MUSS imo ganz und gar nicht .
Man baut doch bekanntlich vielleicht ein Team Punk vs Team HHH match für SS auf .
Da hätte ich nichts gegen wenn HHH von einer anderen Person geholfen wird ( wem auch immer ) .
Dann kommt Nash bei der nächsten Show zurück , mit der erlärung :
"Er wurde nie wirklich gefeuert , man wollte nur Punk denken lassen das er sich um keinen Eingriff sorgen machen muss , dies habe auch geklappt "

Das es so kommt wäre natürlich nicht all zu wahrscheinlich .
Zitat:Original von siasy95
"Er wurde nie wirklich gefeuert , man wollte nur Punk denken lassen das er sich um keinen Eingriff sorgen machen muss , dies habe auch geklappt "

Das wäre wohl mit Abstand eine der schlechtesten Stories der letzten Jahre, sorry. Das geht ja mal gar nicht.... :/: :/:

Es muss irgendwas kommen mit Nash, sonst kann man ihn gleich komplett wieder aus der Story raus lassen.
Punk vs Hunter für WM wäre wohl das Beste der letzten Jahre gewesen, aber so vergeigt man zu Beginn der Story gleich wieder alles, weil man alles so schnell schnell durchzieht, warum auch immer Wut

Und was ist aus Team Punk vs Team Nash geworden?? Wieso baut man nicht endlich mal wieder etwas mit viel Hirn und komplett durchdacht auf? Wieso lässt man sich nicht einfach mal wieder Zeit??

Ach, was reg ich mich eigentlich immer wieder drüber auf!
Zitat:Original von Sawyer
Der Zeitpunkt der Dreharbeiten ist in der Tat sehr ungünstig. Wenn Nash es nicht zu NoC schafft, dann halte ich deine Variante mit dem Einspielen seines Theme Songs für sehr wahrscheinlich. Er muss nicht dort sein, ist aber trotzdem weiterhin relevant. Denn irgendwas muss ja schließlich kommen.... eins ist klar: wir haben noch lange nicht das Letzte von Big Sexy gesehen!

Außerdem wäre ja auch nicht klar, wer denn überhaupt abgelenkt werden sollte. Klar wäre Punk aber auch mit HHH hatte er seine Probleme. Mal schaun' Bier
Na ja, ich denke dass es dann schon CM Punk wäre, der von Nash abgelenkt werden würde. Denn ich tippe immer noch drauf, dass Hunter mit Nash unter einer Decke steckt, was letztendlich auch zum Heelturn von Trips führen könnte.
Außerdem plant man ja immer noch Nash vs. Punk für einen späteren Zeitpunkt, daher bin ich mir relativ sicher, dass er wenn dann nur Punk ablenken würde. :winke:
Es kann ja noch etwas grosses aus der Punk Story rauskommen, wartet doch mal ab und macht euch nicht so viele Gedanken (8)
Zitat:Original von undertaaker bk
Es kann ja noch etwas grosses aus der Punk Story rauskommen, wartet doch mal ab und macht euch nicht so viele Gedanken (8)

Das ist ein Forum, hier macht man sich gedanken LOL

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was waere passiert wenn Kevin Nash und Scott Hall 1996 in der WWF geblieben waeren? Nefercheperur 2 1.478 11.05.2018, 19:10
Letzter Beitrag: CryptiC
  Kevin Nash spricht darueber das Vince McMahon denkt, dass heutige Wrestler selbstgefaellig waeren Nefercheperur 0 609 07.01.2018, 15:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Kevin Nash nennt CM Punk einen Mark Nefercheperur 2 1.216 31.10.2017, 02:22
Letzter Beitrag: Zar
  Kevin Nash und sein Sohn verhaftet nach Vorfall an Weihnachten Nefercheperur 4 1.797 17.01.2015, 09:51
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Steckbrief: Kevin Nash Mephisto 47 10.376 19.06.2012, 14:27
Letzter Beitrag: Zar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste