Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Der Zeitpunkt der Dreharbeiten ist in der Tat sehr ungünstig. Wenn Nash es nicht zu NoC schafft, dann halte ich deine Variante mit dem Einspielen seines Theme Songs für sehr wahrscheinlich. Er muss nicht dort sein, ist aber trotzdem weiterhin relevant. Denn irgendwas muss ja schließlich kommen.... eins ist klar: wir haben noch lange nicht das Letzte von Big Sexy gesehen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Jetzt ist Kevin Nash in der Hauptstory von WWE involviert und läßt sich dann wieder rausschreiben damit er in irgend einem B Movie mitspielen kann! Also normal ist das nicht!
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Ja wusste den WWE nix von dem Film von Nash? Man kann ja auch jetzt schon ein Video aufnehmen und dann bei NoC über Leinwand einspielen lassen, was dan Punk oder HHH ablenken würde
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Na ja, ich denke dass es dann schon CM Punk wäre, der von Nash abgelenkt werden würde. Denn ich tippe immer noch drauf, dass Hunter mit Nash unter einer Decke steckt, was letztendlich auch zum Heelturn von Trips führen könnte.
Außerdem plant man ja immer noch Nash vs. Punk für einen späteren Zeitpunkt, daher bin ich mir relativ sicher, dass er wenn dann nur Punk ablenken würde. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Es kann ja noch etwas grosses aus der Punk Story rauskommen, wartet doch mal ab und macht euch nicht so viele Gedanken (8)