Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CZW Steckbrief: Robert Anthony
Robert Anthony

[Bild: http://vsplanet.net/superstars/a-z/robertanthony.jpg]

Fakten:

Bürgerlicher Name: Robert Anthony
Geburtsdatum: 08.06.1982
Geburtsort: Chicago, Illinois, USA
Größe: 188 cm
Gewicht: 100 kg

Debüt:

23.11.2001
CZW Debüt: Egotistico Fantastico vs. Ryan McBride vs. Pinkie Sanchez vs. Carter Grey vs. Dan Payson (Cage Of Death X, Junior Heavyweight Championship 5 Way Ladder Match, 13.12.2008)

Das sollte man wissen:

- trat als Egotistico Fantastico anfangs Independent an, bis WWE ihm einen Entwicklungsvertrag anbot
- wurde dann zur Farmliga DSW geschickt, als diese dicht machte, trat er für FCW an
- wurde Ende Januar 2008 allerdings entlassen und kehrte als Egotistico Fantastico zu den Indies zurück
- spielte dann in der Junior Heavyweight Division der Combat Zone eine mehr und mehr größere Rolle
- gewann das Best Of The Best IX Tournament
- turnte später jedoch Heel
- besiegte im Februar 2011 Jon Moxley und gewann die CZW World Heavyweight Championship
- verlor den Titel später an Devon Moore und musste dann verletzungsbedingt pausieren
- überzeugt im Ring mit technischen Wrestling und High Flying, trotz seiner Größe

Titel und Errungenschaften:

CZW Best Of The Best IX Tournament Winner (13.06.2009)
IWC Super Indy X Winner (18.06.2011)

1x CZW World Heavyweight Championship
1x Junior Heavyweight Championship
1x CZW New Horror Championship
2x 3XW Heavyweight Championship
1x NWA Mideast X Division Championship
1x Super Indy Championship

Big Matches: (nur CZW)

- vs. Ryan McBride vs. Pinkie Sanchez vs. Carter Grey vs. Dan Payson (Cage Of Death X, Junior Heavyweight Championship 5 Way Ladder Match, 13.12.2008)
- vs. Sami Callihan (CZW Best Of The Best Tournament Final, CZW New Horror Championship Match, 13.06.2009)
- vs. Jon Moxley (CZW World Heavyweight Championship Match, CZW 12th Anniversary Show, 12.02.2011)
1.Bild wird nich angezeigt,sondern eine bekannte Deutschewrestlingseite

2. Gibts schon einen Steckbrief zu Robert Anthony/Egotistico Fantastico
(oder wars so gedacht das es die 2 Steckbriefe gibt?)

:winke:
Bei mir wird das Bild angezeigt... ?-(

Ich wusste nicht, dass es schon einen Steckbrief zu Ego gibt... Entweder lassen wir beide stehen, oder ein Steckbrief wird gelöscht und der andere aktualisiert
Kann auch sein das es bei mir nur nich angezeigt wirdBreites Grinsen

Das wäre der Steckbrief:
http://www.wwf4ever.de/forum/thread.php?...21323&sid=

Weiß ja nicht wieviel man ändern müsste wenn man den einen löscht. Kannst es dir ja mal angucken welcher bleiben soll,der andere wird dann gelöscht ;)
Ich hab jetzt vorsichtshalber ein anderes Bild genommen. Da die anderen Daten und Fakten übereinstimmen, würde ich diesen wegen der Aktualität behalten. Die Entscheidung liegt aber bei dir, da du die Macht zum Löschen hast Breites Grinsen Ich würde diesen aber zum Behalten vorschlagen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Steckbrief: Anthony Nese Fry 0 706 28.08.2011, 20:13
Letzter Beitrag: Fry
  Hall of Fame: Yvon Robert Nefercheperur 1 703 30.06.2006, 07:04
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Rogers vs Carpentier/Robert vs Kowalski Clip Nefercheperur 0 435 08.06.2006, 07:57
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste