Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE: PPV Statistik Gesamt (Stand: RR 2008 - heute)
Zitat:Original von TaKeRoCk
Mhm stimmt auch wieder das ist Schwachsinn. Breites Grinsen

Aber das ein Kane mit 25 Niederlagen vor dem Undertaker mit 10 Niederlagen steht, nur weil er 2 Siege mehr hat finde ich dann auch wieder nicht aussagekräftig...

Da passt dann auch wieder das Verhältnis nicht.

Sehe ich eben anders! Gerade weil Kane bei mehr PPV´s dabei war, ist das mMn einfach Grund genug deshalb auch vor ihm zu stehen. Bei weniger PPV-Matches ist es leichter einen guten Koeffizienten zu erreichen!

Bei solchen Listen ist es fast unmöglich, alles zu berücksichtigen, aber so in diese Richtung mit dem Primären Grund "meiste Siege" fährt man einfach am Besten und kann so am ehesten ein gutes Ranking erreichen!
Ich persönliche finde solche Bestenlisten oder Statistiken eher witzlos beim Wrestling.

Es ist ja nicht so, dass es vorher offen ist, wer gewinnt, weil es ein echter Wettkampf ist, von daher hat ein Sieg keinen sportlichen Sinn, sondern ist oft eher eine Aussage, wer gepusht wird, wer in der Company Zugpferd ist, oder wer beim Chef grade gute Karten hat.

Und selbst wenn jemand nicht gewinnt, aber ein super Match gezeigt hat und alle "Vorgaben" erfüllt hat, ist eine Niederlage manchmal was Gutes in diesem Geschäft.

Ich denke die wichtigste Zahl ist tatsächlich eher die Anzahl der Matches, die man bei PPV´s bestritten hat.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE: PPV Statistik 2012 mitch 2 900 28.12.2012, 00:28
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  WWE: PPV Statistik 2008 mitch 4 899 30.11.2011, 22:24
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE: PPV Statistik 2011 mitch 6 1.116 24.11.2011, 06:26
Letzter Beitrag: mitch
  WWE: PPV Statistik 2009 mitch 2 766 09.11.2011, 00:38
Letzter Beitrag: Light
  WWE: PPV Statistik 2010 mitch 4 828 08.11.2011, 15:33
Letzter Beitrag: undertaker18